Hallo ihr Lieben,

bei mir im Kopf rattert und dreht sich alles,
seit 4 Wochen bin ich in der konfortablen Situation, daß ich ein Jobangebot nach dem anderen bekommen und langsam brauche ich nüchterne, nicht betroffene Meinungen

Zum Thema, ich habe gerade einen sehr schönen, sehr gut bezahlten Job.
Für diesen Job bin ich eigentlich nicht qualifiziert, d. h., ich habe ihn nicht erlernt und mache gerade learning bei doing.
Ich bin ganz alleine in einem wunderschönen Büro, weiß aber noch nicht sicher, ob ich fehlende Kollegen als Vor- oder Nachteil werten soll.
Wie das während der Urlaubsvertretung ist weiß ich noch nicht und auch nicht, wann und wie meine Urlaubswünsche erfüllt werden ( ein Start Up Unternehmen wie es leibt und lebt ).
Und ich zweifle an mir, ob ich diesen Job wirklich richtig gut machen kann oder machen werde können
Offiziell arbeite ich 40 Stunden und das allergrößte Manko...ich fahre 3o Minuten Kilometer eine Fahrt.

Desweiteren hatte ich Angebot in meinem eigentlich Beruf, eine große Firma, 5 Minuten von daheim, göttliche 35 Stunden-Woche aber mit einem befristeten Vertrag....ich habe mich bei den Gesprächen dort sehr sehr wohlgefühlt und wollte eigentlich auch hin habe dann aber aufgrund der Befristung abgesagt.
Jetzt bekomme ich von dieser Firma ein Angebot über einen unbefristeten Vertrag und jetzt stehe ich wieder hier und weiß nicht ein noch aus und bitte, fragt nicht, was mir besser gefällt, ich weiß GAR NICHTS MEHR

Um Brainstorming eurerseits wird herzlichst gebeten

Viele Grüße, Hopi