Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: I FEEL GOOD!!! Ich hab den Meteorites-Puder "Limited Edition" gekriegt!!!

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard I FEEL GOOD!!! Ich hab den Meteorites-Puder "Limited Edition" gekriegt!!!

    Anzeige
    Hurra!!! Superfreu!!!

    Ich habe gestern endlich den bestellten Meteorites Voyage Puder bekommen! Der in der schönen goldenen Dose. Und glaubt man es: es war die 2000er Edition. der letzte SCHIMMERNDE Meteorites Puder in Pastellfarben.

    Ich hatte mich schon mit dem matten Puder abgefunden, aber ganz glücklich war ich damit nicht. Ich hatte gestern im Board schon nach einem Gold-Puder gefragt. Den hätte ich dann halt noch mal drüber gepinselt.

    Und die Puderdose ist soooo schön!!!
    Um es kurz zu machen: ich bin um 215.- DM ärmer. [img]/forum/frown.gif[/img]

    Aber sch.... drauf, das hab ich mir verdient!

    Und noch was Tolles: Die Mozais-Produkte laufen wohl aus oder werden geändert, auf jeden Fall waren Puder und Lidschatten um die Hälfte runtergesetzt. Ich habe einen schönen dunkelbraunen Lidschatten mit Goldglanz und einen Goldpuder erstanden. Er heisst "Petales D´or". Schimmert wunderschön, mit kleinen Goldpartikeln.
    Das Beste: Die Verkäuferin hat mir die Tester von Lidschatten und Goldpuder auch noch geschenkt, weil sie sie ja nicht mehr braucht. Fast ganz voll! Also, bei Douglas wär mir das nicht passiert (grins).

    Liebe Grüsse, eine glückliche Angelika
    (Ich fühle mich wie ein Ferkel im Schlamm!)
    [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]


  2. #2
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hallo Angelika,

    hey, das freut mich für Dich [img]/forum/smile.gif[/img]

    Sag mal, in welcher Parfümerie warst Du denn?
    Kann man da auch telefonisch bestellen?

    Der Mozais-Puder und der E/S hören sich nämlich klasse an (hast Du die genaue Farbbezeichnung und den runtergesetzten Preis im Kopf?)

    Viele Grüße
    MySharona

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi MySharona,

    die Parfümerie heisst Waas in Koblenz. Es gibt zwei Filialen. Bei der, in der ich war, hab ich ja den letzten Puder und auch den letzten brauen E/S gekauft. Deswegen hab ich auch die Tester gekriegt (grins, freu).
    Es gab aber noch einen superschönen Blauton und noch andere Farben. Nummern hatten die Farben nicht. Der L/S hieß irgenwas mit "brown" und der Puder hieß "Petales D´or"

    Ich gebe dir mal die Telefonnummern von beiden Läden. Vielleicht gibt´s ja in der anderen Filiale noch was Schönes. Die goldene Mozais-Dose war auch für´n halben Preis zu haben. 28.- DM glaube ich.

    Also hier die Nummern: 0261/1004176 (da war ich gestern) und 0261/32462

    Viel Glück! Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi Angelika,

    jetzt bin ich auch glücklich [img]/forum/smile.gif[/img]

    Also, hab unter der zweiten Nummer angerufen, leider haben die die Sachen schon an eine andere Filiale weitergeschickt, dort hab ich dann angerufen.

    Auf jeden Fall hatten sie den Puder noch (kostet sogar nur 14,--) und den E/S hatten sie nicht mehr in Braun, aber in einem rosebraun (12,--)

    Hab jetzt da bestellt (wo auch immer das war, Vorwahl ist die 0261), und die Dame war supernett und versprach mir auch, einige Proben einzupacken [img]/forum/smile.gif[/img]

    Also liebe Angelika, vielen Dank!!!!

    Viele Grüße
    MySharona

  5. #5
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi Angelika,

    jetzt bin ich auch glücklich [img]/forum/smile.gif[/img]

    Also, hab unter der zweiten Nummer angerufen, leider haben die die Sachen schon an eine andere Filiale weitergeschickt, dort hab ich dann angerufen.

    Auf jeden Fall hatten sie den Puder noch (kostet sogar nur 14,--) und den E/S hatten sie nicht mehr in Braun, aber in einem rosebraun (12,--)

    Hab jetzt da bestellt (wo auch immer das war, Vorwahl ist die 0261), und die Dame war supernett und versprach mir auch, einige Proben einzupacken [img]/forum/smile.gif[/img]

    Also liebe Angelika, vielen Dank!!!!

    Viele Grüße
    MySharona

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi MySharona,

    das finde ich ja superklasse! Das die das schicken hätte ich gar nicht gedacht. Ich hätte das aber auch für dich besorgt. Echt toll! Das werde ich gleich mal lobend erwähnen, ich will nämlich dieser Tage noch die Biosensitive-Creme dort kaufen. Die Dame hatte mir eine Riesenprobe davon abgefüllt.

    Ich habe auch den rose-braunen Lidschatten. Hab eben nochmal geguckt. Die Farbe heisst Rose Mystic. Es ist ein ganz dunkles Braun mit Goldschimmer. Von Rosa sehe ich da aber nichts. Der Puder wird dir auch gefallen. Total dezent. Und schimmert wunderschön golden. Aber nur, wenn Licht so schräg drauffällt. Man kann ihn auf Gesicht und Körper aufpinseln.

    Freut mich wirklich ganz doll für dich!!! (Ach, ich liebe dieses Board!)
    Alles Liebe, Angelika

  7. #7
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hach,
    dann ist es bestimmt doch derselbe Lidschatten *freu*

    Sie meinte nämlich, auf ihrer Hand (hat ihn extra getestet) sehe er mehr braun aus!

    Und die liefern sogar gegen Rechnung, warum gibt es so nette Läden nicht hier in der Nähe *snief*?!
    (Hatte mich übrigens vertippt, Vorwahl ist die 06241, 0261 hatte ich nur zuerst angerufen)

    Hast Du eigentlich den Meteorites Puder schon getestet?

    Ganz liebe (und dankende [img]/forum/smile.gif[/img] ) Grüße
    MySharona

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi MySharona,

    schade, dass du die Sachen nicht mehr in einer Koblenzer Filiale gekriegt hast. Dann kann ich das ja doch nicht lobend erwähnen, wenn ich wieder hingehe.
    Aber Hauptsache, du kriegst die Sachen überhaupt! Hast du denn diese Mozais-Dose auch bestellt? Der L/S und der Puder sind nämlich zum Einsetzen gedacht.
    Ich war zu geizig, auch noch eine Dose zu kaufen. Aber Puder und Lidschatten sind in einem durchsichtigen Plastikkästchen mit Pinselchen, das langt als Verpackung, finde ich.

    Den Meteorites habe ich SOFORT ausprobiert, er ist HIMMLISCH. Er gibt nicht ganz soviel Schimmer wie die Kügelchen, aber für tagsüber reicht es dicke. Er mattiert auch schön, wenn man frisch eingecremt ist. Ich benutze im Moment nämlich die Biosensitive - da glänze ich wie eine Speckschwarte!
    Der Puder ist sehr fest gepresst. Man muss schon ein paarmal mit dem Pinsel rein, bis man ein Ergebnis hat. Aber desto länger hält er dann auch (freu).

    Hach, ich bin ganz glücklich für dich und für mich!

    Bis dann, Angelika

  9. #9
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hallo Angelika,

    es ist kaum zu glauben-die Sachen sind eben schon gekommen [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    Der E/S heißt auch noch rose mystik *freu*, aber was rosafarbenes seh ich da überhaupt nicht, er sieht super aus, Du hast Recht!

    Der Puder ist nur ein Refill, war deswegen wohl auch so günstig, aber das reicht vollkommen.

    Und gleich drei Proben hab ich dazu bekommen, supernett!!!

    Es wurde übrigens von Worms geliefert, kannst ja trotzdem mal erwähnen, daß es supernett war, daß sie die Nummer von Worms rausgerückt haben [img]/forum/wink.gif[/img]

    Das paßt echt super, geh nämlich heute abend auf einen Polterabend und kann also alles gleich gebührend einweihen [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    MySharona

    P.S. Bei Deiner Meteorites-Beschreibung wird man ja ganz neidisch [img]/forum/wink.gif[/img]

  10. #10
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Hi MySharona,

    das ging ja superschnell! Und dann noch auf Rechnung. Oft muss man bei den Firmen die erste Bestellung per Nachnahme machen.
    Wie sieht das denn mit dem Porto aus? Musst du das übernehmen?

    Wusstest du nicht, dass der E/S und der Puder Nachfüller sind? Tut mir leid, ich hab mich wohl in meiner Freude ein bisschen konfus ausgedrückt (schäm). Deswegen muss man doch eigentlich auch diese goldene Mozais-Dose kaufen. Da werden die Sachen dann eingesetzt. Für Pinselchen und Applikator gibt es ein Extra-Fach. Ein Spiegel war, glaube ich, auch mit drin. Sehr schick, das Ganze.
    Aber ich war, wie gesagt, zu geizig für die Dose. Ich finde, in der Plastikverpackung sind die Sachen ganz gut aufgehoben.

    Der E/S ist recht dunkel, nicht?
    Da muss man vorsichtig mit umgehen, sonst ist der "natürliche" Look zum Teufel und man sieht aus wie ein Vamp.
    Aber er schimmert so schön golden!

    Ich freue mich für dich.
    Bis dann, Angelika

Ähnliche Themen

  1. Dr. feel good
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 25.10.05, 23:38:43
  2. I feel good
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 10:17:58
  3. I feel so good
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 18:41:27
  4. Origins - Feel Good Spa
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.01, 23:22:00
  5. @ Bea Bea - Feel good Spa/Origins
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.01, 23:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •