Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: sublock e/s doch nur für warme Typen?

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard sublock e/s doch nur für warme Typen?

    Anzeige
    Huhu!

    Irgendwie werde ich unsicher

    Ich Sommertyp, finde jetzt doch, dass der sunblock im Gesamteindruck für mich zu warm wirkt.

    Die Augen (grün-blau-grau) werden zwar gut betont, aber zum Rest passt es irgendwie nicht so recht *grummel*

    Wie seht ihr das?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer!

    Also der Sun Block ist für mich eine eindeutig warme Farbe.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Christine,

    wie recht du hast

    Ich glaube in diesem Leben werde ich das nicht mehr lernen und in Kombi mit kühlen sieht es irgendwie nicht aus.

    Ich glaube ich muss mal wieder reihenweise warme e/s ausmisten
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer!

    Aber Du trägst doch auch mal warme Farben, oder? Champagner als Base würde sich da doch gut machen. SB als Banane und ein nicht zu dunkler Braunton auf bewegliche Lid.
    Wenn Du dann die Lippen nicht in zu kühlen Tönen schminkst und mit dem L2 Puder von Shiseido Blush und Teint betonst....

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Christine,

    ich habe heute morgen MAC vanilla als Basis genommen, sunblock aufs bewegliche Lid und mulch für die Banane.

    Mulch scheint es auch nicht so zu sein, für mich.

    Die BB Farben champagner und bronze trage ich gerne, ich finde sie stehen mir auch. Irgendwo gibt es da ein Farbgeheimnis, das ich noch aufdecken muss.

    Wie gesagt zu den Augen toll, die werden noch grüner. Aber zum Teint, nöööö, das passt nicht so richtig.

    Aber einem wärmeren lippie werde ich noch mal die Chance geben, vielleicht sieht die Sache mit dem liplacquer varneesh gleich ganz anders aus. Als blush trage ich heute cubic, der ist ja nicht so kalt. Aber L2 wäre wohl noch besser.

    Danke für dein Mitgefühl
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo Jennifer!

    Zieh Dir doch mal einen feinen dunklen Lidstrich oben!
    Da sieht jeder e/s gleich nochmal viel besser aus!
    (Bevor Du das süße Eiswürfelchen verdammst

    lg, sharkzzz

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu sharkzzz,

    die Trennung wäre wirklich schmerzlich, wo wir uns doch gerade erst gefunden haben, außerdem sollte er der Erstgeborene einer Dynastie werden

    Aber genau den Lidstrich habe ich heute weggelassen und erst heute fand ich, dass er mich doch nicht so toll steht
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer!

    Probiere es doch mal genau andersherum, SB als Banane udn Mulch auf das bewegliche Lid. Dann ist das "Orange" nicht so nah am Auge und strahlt auch besser.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    29.06.02
    Beiträge
    350
    Hallo Jeniffer!

    Magst Du gerne Lila-Töne? Wenn ja, dann versuche den sunblock damit mal zu kombinieren. Ich trage sunblock auf das bewegliche Oberlied auf, und zeichne mit Shale von MAC dann die Banane. Und die Wimpern dazu kräftig schwarz tuschen. Ich finde diese Kombi richtig gut.

    Liebe Grüße,
    GlamourBee

  10. #10
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Anzeige
    Ich glaub ich bin eher so der Misch-Typ!! Von Sommer und Herbst. Oder wars Frühling

    Mir stehen Jeans-Töne genauso gut wie Zitronengelb und Oliv, Khaki, Apricot...auch total..!

    Ich weiss nicht, was ich für einen Hautunterton habe, ich weiss es echt nicht

    was meint man mit blauem unterton.......aber gelb??rosa?????? ich bin nicht so blass, da ich Südländerin bin(Griechin!! aber sehr hell für meine Verhältnisse.....werde immer für eine Polin gehalten)!!

    Aber eben nicht blass, deshalb geht schon was ins gelbstichige....glaub ich.....das wäre dann ja warm....und meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond/braun.....aber auch da habe ich von NATUR aus goldene und rötliche Strähnchen drin.....!

    Naja ansonsten: Meine Haut bräunt sehr schnell und intensiv!
    Meine Augenfarbe: Grün-grau-blau *total türkis* aber mit BERNSTEIN um die Pupille!

    Ich werd echt nicht schlau daraus, dabei interessiert mich das so sehr! Und so eine Farbtypberatung ist so teuer! Und wenn man auch noch an die falschen Leute gerät, war's ja auch umsonst HM!!!!
    LG, Killahbunny

Ähnliche Themen

  1. BB E/S für warmen Typen...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.05.07, 16:05:00
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 17:38:03
  3. Dungeon Dust-was für kalte Typen
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.03, 14:36:19
  4. Wie findet ihr diesen Typen?
    Von Kassandra im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 16:51:21
  5. tan ray nichts für kühle Typen
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 17:03:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •