Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: SiNaturelle!

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.01
    Beiträge
    82

    Standard SiNaturelle!

    Anzeige
    Hallo.
    Ich will jetzt meine (durch eigentlich eine braune Tönung) rot getönten Haare übertönen mit der Marke SiNaturelle. Die Farbe ist Nr.2 Dunkelbraun.
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit SiNaturelle?
    Ist sie gut, oder eher nicht empfehlenswert?
    Danke.
    Veronika.

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Veronika,

    ich hab von SiNaturelle vor kurzem einen auffälligen Rotton (zumindest auf der Packung auffällig, in meinem dunklen Haar dann viel zu dezent) probiert. Leider hat er nur sehr kurze Zeit gehalten. Das geht mir aber immer mit Schaumtönungen so. Wenn ich so 4-5 Mal die Haare gewaschen habe und dann auch noch eine Haarkur gemacht habe, ist von der ganzen Pracht nicht mehr viel übrig...

    Aber einfach mal so zum unverbindichen Testen sind Schaumtönunge ganz gut; auch von der Anwendung her sind sie okay, weil sie nicht tropfen.

    Gutes Gelingen!
    Luna


  3. #3
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo!

    Also ich habe die Tönung von SiNaturelle schon dreimal benutzt, und habe keine Probleme feststellen können. Sie ist sehr ergiebig, sodass ich eine Flasche zweimal verwenden konnte. Ich habe mir immer Mahagoni gekauft und da ich hellbraune Haare habe sah man das Rot schon ganz gut. Wie das bei dir sein wird weiß ich nicht genau, da du getönte Haare ja nochmal übertönen willst. Vielleicht kommt was grünes raus??? [img]/forum/smile.gif[/img]

    VG
    Corinna

  4. #4
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo!

    Ich verwende oft eine SiNaturelle Schaumtönung, auch wenn die Farbe natürlich nicht so lange wie nach einer Frisör-Tönung hält.

    Aber meine Haare werden von der SiNaturelle immer total schön glänzend und weich!!
    Sogar wenn ich kaputte Spitzen hab, lassen die sich damit bis zum nächsten Haarschneide-Termin verstecken! Die Tönung ist wie ein angenehmer, glatter Film am Haar.

    Meistens nehme ich den Rot-Schwarz Ton, ich glaube der nennt sich "Schwarze Kirsche" oder so ähnlich!

    Si Naturelle kann ich Dir wirklich empfehlen!

    LG Karin

  5. #5
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    A-ja, und was ich vergessen habe:

    Ich hab auch schon eine leicht ausgewaschene Frisör-Tönung damit übertönt! Auch kein Problem!

    Karin

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.01
    Beiträge
    82
    Anzeige
    Lieben Dank für eure Antworten.
    Werde die Tönung jetzt ausprobieren.
    Veronika.

Ähnliche Themen

  1. SiNaturelle!
    Von Veronika im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.01, 17:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •