Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: kennt sich jemand damit aus ?

  1. #1
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    483

    Standard kennt sich jemand damit aus ?

    Anzeige
    auf www.kostenlos.de soll es Crems, schminke und co. als Produktproben geben kennt sich jemand damit aus
    Wie fordert man sie an

    Das war es wirklich für heute versprochen

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Na ja, ob es das bringt, so wahllos Proben anfordern...meistens bringt das nur die sogenannten PROBEN-PICKEL.

    Schreib lieber eine Firma gezielt an, deren Produkte zu deinem Hauttyp passen oder dir sonstwie gefallen.

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hallo

    ich finde solche Seiten (es gibt dort auch z.T. die entsprechenden Foren) ehrlich gesagt ziemlich peinlich, denn dort gibt es größtenteils den letzten Schrott und manche Leute scheinen nix anderes zutun zu haben, als den lieben langen Tag Gratis-was-weiß-ichs anzufordern und sich dann in Forenbeträgen à la "cool, heute schon wieder 10 Sachen (die niemand braucht) umsonst abgestaubt *freu*", egal ob sie das Zeug gebrauchenkönnen oder nicht

    schaut mal z.B. unter geizkragen.de ins Forum .... da hab ich mir echt die Hand vor den Kopf gehauen, als ich da mal ein bissl reingelesen hab .... (irgendwie fast schockierend )

    Aber zurück zum Thema: Du bekommst auf diesem Weg eher weniger Proben von Dingen, die (für Dich) wirklich interessant sind... (1 MIni-Döschen Katzenfutter, eine Probetablette Kukident, 1mal Schuppenshampoo etc. ). und auch das nur mit viel Wartezeit und Glück denn wie gesagt es gibt wohl erschreckend viel Leute, die sich damit ihre Zeit vertreiben, sodaß die Firmen irgendwann keinen Bock mehr haben...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    ....PROBEN-PICKEL, yes Billie

    ich würde auch den Tip von Billie befolgen, wenn Dich etwas wirklich interessiert, die Firma anschreiben, oder in einer Parfümerie (nein, besser NICHT Douglas ) fragen, ob sie Dir etwas abfüllen könnne bzw, ein pröbchen haben... und bei akuten Beschaffungsproblemen gibt es ja auch noch UNS hier @ the Board da hilft auch manchmal gern jemand aus, oder Pröbchentausch...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.07, 11:45:43
  2. italienische couch - kennt sich jemand damit aus?
    Von Nadinchen im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.04.07, 16:42:10
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.04, 12:06:25
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 19:57:54
  5. Schuldnerberatung - kennt sich jemand damit aus?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 18:38:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •