Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: im Eiltempo durchs DM

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367

    Standard im Eiltempo durchs DM

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    völlig geschafft mit mässigem Erfolg habe ich die 2 x 130 km zum DM und zurück hinter mich gebracht und folgendes gekauft :

    - 1 x Balea Augenpads
    - 2 x Balea Enthaarungscreme
    - 1 x Balea Duschgel
    - 1 x Alverde Duschgel
    - 1 x Alverde Körperöl
    - 1 x Alverde getönte Tagescreme
    - 1 x Alverde Augentrost-Augencreme
    - 1 x Alverde Ringelblume-Lippenpflege
    - 1 x Microfasertuch (spottbillig )
    - 1 x Essence Lippie
    - 1 x Alverde Aloe-Vera-Gel-Pröbchen

    Das Ganze mal wieder im Eiltempo, weil ich Mann und Kinder im Schlepptau hatte

    Wenn sich jetzt einige wundern, weshalb ich nur so wenig von den einzelnen Sachen gekauft habe, so kann ich sagen: die Regale waren buchstäblich leergefegt

    Von der getönten Tagescreme konnte ich nur die letzte Tube erwischen, genauso wie vom Körperöl und den Augenpads.

    Das Aprikosen-Peeling von Alverde war komplett ausverkauft.

    Naja, das gibt ja einen Grund, mal wieder hinzufahren und bis dahin bin ich ja ganz gut eingedeckt
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Ja, ist echt Wahnsinn, was im Moment in den dm-Märkten so abgeht.

    Bei uns ist nebenan ein Idea-Markt, da haben die wahrscheinlich seit einem halben Jahr keinen Kunden mehr gesehen.

    Und im dm lauert man schon, bis die Regale endlich wieder gefüllt werden, gerade bei den Eigenmarken schlagen alle Kunden richtig zu (ich auch..)

    Aber bei den Preisen muss man reisen, äh kaufen, oder??

    Von den Microfasertüchern hab ich gleich drei gekauft, die sind viel billiger bei gleicher Qualität

    Liebe Grüße
    Billie

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Billie ,

    ich liiiiebe das DM einfach, und nicht nur die Produkte! Das Personal ist supernett und hilfsbereit und waren überhaupt nicht genervt von meinen Kindern, die zwar kaum an das Transportband heranreichen, aber alles alleine aufs Band legen wollten, was natürlich etwas zeitaufwendig war Im Gegenteil, die Verkäuferin hat sich noch mit ihnen unterhalten und mit ein paar geschenkten Traubenzucker-Bonbons entgültig das Herz meiner Kinder gewonnen

    Das passiert mir in Berlin höchst selten, daher fahre ich so gerne dorthin.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    HI!

    Jaja ich kenn das mein() DM ist auch oft etwas leer.....
    Aber es ist auch soooo schön dort!

    Ich liebe ihn!! Aber bald bin ich wieder in Hamburg und da gibt es keinen DM.....

    Muß mich vorher noch ordentlich eindecken.....

    LG Biene

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi Corleona!

    So richtig gelohnt hat sich der Aufwand wahrscheinlich nicht, aber du hast schöne Sachen gekauft.
    Die Mikrofasertücher sind glaub ich neu, habe sie heute erstmals entdeckt. Aber da schon mein Sponge Chief verwaist, brauch ich das nicht.

    Ich habe auch beobachtet, das oftmals die Regale ziemlich geplündert sind, dabei kriegen die bei uns 2x pro Woche Lieferung. Ich schätze mal, so langsam entdecken die Leute welche Schätze es dort gibt.

    Hast du die neuen Sachen von P2 gesehen? Bei uns war heute ein Extra-Aufsteller mit flüssigen e/s in Stiftform mit Schaumstoffapplikator, 2 süßen Puderlidschatten, Lippies etc.

    Ich hab auch schon Probe-Babygläschen geschenkt bekommen, fand ich ganz süß. Die wissen wenigstens was Service ist. Ich staune immer wieder, wie gut geschult die Verkäuferinnen dort sind. Ich lausche oftmals, das sie richtig gut beraten bei Gesichtspflege und Co. Da freuen sich die Omis immer.

    LG
    Copycat

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    @Copycat

    Erzähl bitte sofort mehr von den E/S in Stiftform!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Details! Farben, Preise!!!!

    BITTE!

    LG Biene

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Copycat ,

    eine Fahrt ins DM lohnt sich für mich immer

    Ich habe ja auch nur die Sachen aufgezählt, die ich für mich gekauft habe, mein Mann hat dann noch die Kindereinkaufswagen strapaziert und 4 Schaumbäder, zwei Kneipp-Sprudelbäder (er steht auf sowas ), einen Lippenpflegestift, Unmengen von Fishermans Friend (Originalton: "...die sind ja hier viel billiger..."), einen Tee, und...und... und... Scheuermilch und Spüli hineingetan.

    Also, das war irgendwie immer noch nicht alles, mehr fällt mir aber nicht mehr ein.

    Und P2 wollte ich mir noch anschauen, doch meine Tochter musste gerade zu diesem Zeitpunkt gaaaaanz dringend und dann war es das gewesen...
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  8. #8
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi Biene!

    Die Stifte sahen etwa so aus wie die von Hard Candy: http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=11969

    Gekostet haben sie so um die 2 Euro und es gab mehrere Farben, aber nagel mich jetzt bitte nicht fest. Ich weiß von einem hellen Champagnerton, 2 verschiedene Rosatöne, Grau (?) und mehr weiß ich nicht. Und sie haben alle geschimmert. Leider gabs keinen Tester, sonst hätte ich mal auf dem Handrücken probiert. Gekauft habe ich deshalb keine, aber ich fand sie sehr süß.

    LG
    Copycat

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    @ Biene79

    gibt e sin HH nicht den Budni? der ist so doch ein DM in grün

    VG
    Sabine

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Corleona!

    Das klingt ja sehr gut. Viel Spaß mit Deinen neuen Sachen.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Schuppen durchs Shampoo??
    Von Setlab im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 10:09:45
  2. Was hat sich durchs Beautyboard verändert?
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.12.01, 19:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •