Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ich bin seit heute ein männlicher LaPrairie Abhängiger...*seufz*

  1. #1
    Registriert seit
    15.12.02
    Beiträge
    142

    Standard Ich bin seit heute ein männlicher LaPrairie Abhängiger...*seufz*

    Anzeige
    Grauenhaft. Eigentlich wollte ich ja nur noch ein gutes Puder und Ende mit meiner Einkuafswut. Aber es sollte ganz anders kommen. Im Marionnaud war leider (für meine Geldbörse) eine nette Dame von LaPrairie drinne. Und so begann eine lange Odyssee die so endete:

    1. LP Foundation Powder Finsh in Rose Beige (Super Puder!)
    2. LP Hydrating Fluid SPF 15 (tut mir leid Hopi, aber die iss ein Hammer gegenüber der Issima - kreuzige mich nicht ).
    3. Mal was anderes als LP: Shiseido Smoothing veil (Wow!)

    Dazu noch Proben 2 Stück von der LP Skin Caviar Eye Complex, 2 Stück Caviar Firming Complex, 1 Stück LP Primer......

    Man kann mich (mit Ausnahme der Shiseido Sache) nun ruhig LP Abhängig nennen. Habe ja schon vor längerer Zeit auch noch den Caviar Firming Complex zuhause.

    Also, Hydrating Fluid rauf, dann dass Shiseido Smoothing veil und zum Schluss ein wenig vom LP Puder. An schlechten Tagen statt der Shiseido dann den Caviar Complex, drüber ein wenig Puder.

    Ich kann nur sagen - ich LEUCHTE wie ne Glühlampe - so frisch hat man mich noch nie gesehen - und dass fast ohne Foundations oder anderen Zeuch - weniger ist mehr - dafür muss wenigstens dass gut sein.

    So, und jetzt hat es sich endgültig mit meinen Einkäufen für das nächste halbe Jahr. Gottseidank kommt ja noch etwas Geld für die LaMer auf ebay rein.

    LG,
    Mart
    esse est percipi

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Hallo Mart, kleine Schlampe *liebevollgemeint* ,

    ich kenne das LP SPF 15 auch ABER *trotz* bei mir war es zu wenig, allerdings habe ich auch feuchtigkeitsarme/trockene Haut und da bringt mir Issi mehr

    Der lose Puder von LP allerdings hat einen Stein bei mir im Brett und was immer Du nimmst, viel Spaß an der Pflege aber *hebFinger* kleister Deine Haut nicht mit so vielen Products übereinander voll *giveyourskinachance*

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    15.12.02
    Beiträge
    142
    *lol*, Du darfst mich ruhig so nennen Hopi - ich fühle mich ja schon bald so......dekadent ! Aber was soll ich machen? Viele Freunde in meinem Umfeld nahmen den Caviar. Und jedesmal dachte ich mir dabei:"Pffffffff...brauch ICH doch nicht". Dann bekam ich ne Abfüllung von ner lieben Freundin der Caviar Luxe Cream (Himmel, DIE kann ich mir sowieso nicht leisten) und damit begann meine teure Odyssee - das Board hier ist natürlich auch schuld!!

    Aber Hopi, Du darfst da nicht reden - Du bist wahrlich ein Luxusweib (nicht bös` gemeint) - dagegen bin ich ja noch ein zurückhaltender Mensch!

    Nee, iss ja nicht viel was aufs Gesicht kommt - einfach was zum hydratisieren, dann zum auffrischen und danach etwas Puder - das wars dann auch schon. Den Caviar nehm` ich ja eh nur noch in aller Not. Hoffe ich bin jetzt wirklich für die nächsten 20 Jahre konserviert.

    *achistdasschöndasbadvolllaprairie*

    Hopi, wir können uns jedenfalls die Hand geben....Guerlain oder LP - was solls, wonns schee mocht (Übersetzung: wenn es schön macht)

    LG,
    Mart
    esse est percipi

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Hallo Mart,

    also ICH kann bei mir gar nichts dafür, ICH bin Waage und somit gezwungener Maßen Ästhet und da mache ich bei meiner Pflege nicht halt *besteAusredefindeich*

    Und ich glaube, nein, ich weiß, daß unsere Häute spätestens mit 6o mal vor uns stehen und uns dankbar die Hand schütteln und dann lecker die nächsten 4o Jahre wie die letzten 70 aussehen , ja, das glaube ich aus tiefstem Herzen.

    Liebe Grüße, Hopi

    PS:...noch eine gute Masken-Empfehlung gefragt ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    15.12.02
    Beiträge
    142
    Anzeige
    Ahhh, diese Ausreden - ich bin Zwilling Aszendent Krebs - Vernunft contra Gefühl (oder auch Gefühl kontra Vernunft - das wars jetzt wohl bei meinen Käufen - meine "Sternzeichen-Ausrede" ) ...

    Wenn wir 60 sind, dann gibts ja schon Nanotechnologie - da wirds dann Cremes geben, in denen Nanoroboter in die Haut eindringen und alles wieder reparieren. Oder ein Fluid mit Quantenkomplex - lässt die Haut akausal - rückwirkend durch die Raumzeit - um frei programmierbare Jahre jünger werden. Da brauchen wir uns keine Sorgen zu machen

    Und nee - keine Maskenempfehlung mehr -- ich kauf nix mehr!!
    .......ähh....naja....welche Maske?

    LG,
    Mart
    esse est percipi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 19:48:33
  2. MAC holiday seit heute in HH
    Von chocolate_bugs im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.05, 14:25:14
  3. MAC Holiday seit heute in Wien/Steffl
    Von Murphy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 22:12:16
  4. Hallo, ich bin auch seit heute dabei...
    Von Cassy im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 10:10:29
  5. Ich bin seit heute...
    Von Midgard im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.02, 13:36:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •