Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Schminktermin bei Bobbi Brown

  1. #11
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Huhu Alegria,

    das klingt doch schon mal gut

    Ich muss sagen bisher war ich nur bei BB mit dem Schminkergebnis zufrieden, wenn ich woanders geschminkt wurde, fand ich es immer schrecklich, ich fand mich ganz fremd.

    Aber dein Typ, nur besser, ist genau richtig.

    Herr Hölke, ist das nicht der Chef aus Berlin, groß, schlank, Brille?

    Bone, taupe und mahagony gehörten zu meinen allerersten Farben, die mir empfohlen wurden, als BB nach Köln kam (ist schon ewig her).

    Hast du denn was gekauft? Du kannst uns doch nicht so einfach vor Neugier platzen lassen Und was hattest du am Ende auf den Lippen?

    Was wirst du dir noch zulegen, und was hat dich außer dem concealer nicht überzeugt?

    Welcher Farbtyp bist du eigentlich? Brown berry als blush, den kenne ich gar nicht
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #12
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    @bernadette:

    Die Zeit, die ich einkalkulieren muss, um mich vor einem "großen Auftritt" vorher anmelden muss-
    also wenn ich hingehe, und zwei Wochen später um 19.00 Uhr einen Termin zum Schminken möchte, oder ist es besser einen Monat vorher?

    Das meinte ich damit!

  3. #13
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    also, dann will ich mal auf Eure Fragen antworten:

    da ich mich das erste mal bei BB habe schminken lassen, kann ich nur darüber berichten und weiß auch nicht, ob das repräsentativ ist.

    Auf die Idee kam ich, als ich im Urlaub das Buch von Britta und BB gelesen haben und beide solche Schminktermine nur wärmstens empfehlen. Schminktechnisch habe ich da sicher auch Nachholbedarf. Aber dank Euch hole ich das ja in einem Jahr wieder auf, was ich in 20 versäumt habe.

    zu den Kosten:
    - ich hatte einen Gutschein für einen Schminktermin, der lag meiner kleinen BB Palette bei. Habe ich aber gar nicht gebraucht.

    Kaufverpflichtung:
    - da ich extrem kaufwillig war, habe ich es nicht so gemerkt, aber ich denke schon, daß erwartet wird, daß man was kauft. Allerdings schreibt Bobbi Brown in ihren Büchern, daß es völlig o.k. ist nichts zu kaufen, nur solle man das vorher sagen, daß man eigentlich nichts kaufen wolle.

    was ich mir gelauft habe:
    -Bronzing Powder medium (wär eigentlich nicht nötig gewesen, habe ja die Lumis!)
    - Bronzer Brush (sehr genial auch für meine Lumis)
    - Concealer Kit
    - Concealer Brush
    - Natural Brown....
    - Shimmer Gloss Palette

    was ich mir kaufen wollte:
    - E/S
    - Blush
    - Bronzer Brush
    - gel eyeliner, mit Pinsel

    An den Concealer habe ich mich heute noch nicht rangetraut und glaube auch, daß ich ihn zurückbringen werde. Ich fand selbst, daß er sich zusammen mit dem Puder in die Fältchen setzte und diese noch betonte. (Dabei habe ich kaum welche) Wenn das aber sogar meinem Freund auffällt, dann lassen wir es lieber und zum ausprobieren ist mir das wirklich zu teuer. Wenn jemand von Euch ein Restchen hat. Bitte dringend bei mir melden.

    Fazit:
    empfehlenswert, auch wenn es nicht unbedingt immer der große Termin sein muß. incl aufschreiben und einkaufen hat s fast 2 Stunden gedauert.

    VLG
    alegria

  4. #14
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Achso
    Tja, wie gesagt, bei MAC waren die termine für den ganzen monat immer superschnell weg, bei BB wars kein Problem einen zu kriegen, aber da würde ich halt einfach mal anrufen und fragen.
    ICH würde allerdings nicht vor einem großen Auftritt hingehen, weil was ist, wenn sies verbocken und du stehst dann da mit der Farbe im Gesicht ?
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  5. #15
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    @ alle und vor allem jennifer,

    1) Herr Hölke, ist das nicht der Chef aus Berlin, groß, schlank, Brille? also die Beschreibung paßt.

    2) ich würde mich als so beschreiben:
    - mittleres Blond, kinnlange Haare
    - blaugrüne helle Augen
    - helle Augenbraunen

    3) bei dem brown berry, bin ich mir nicht 100% sicher, er hat mir aber gesagt, daß es die dunklere Schwester von tawny ist.

    4) eigentlich hatte ich mir eine Lösung für mein Lippie Problem erwartet. aber irgendwie haben wir keins gefunden. -ichweiß, ich bin schwierig- ich wergaß die Shimmer Gloss Palette habe ich noch gekauft. Da werde ich mich jetzt mal durchtesten und die Farben kann man ja auch mischen.

  6. #16
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    @sputti: Ich kann auch nur empfehlen, lieber eine Woche vor einem großen Termin hinzugehen und sich die Produkte und Schminktechniken aufschreiben zu lassen. Wenn es einem gefällt, kann man zu Hause in Ruhe noch üben, wenn die Farben nicht passen, hat man zumindest noch Zeit für eine Alternative *winkzuBernadette*

    @Alegria: Bei BB hatte ich bislang auch meinen allerbesten Schminktermin - und danach auch ein ziemlich leeres Konto
    LG, Ela

    Don't look back.

  7. #17
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Warum denn-
    dann müssen sie es einfach so lange schminken und abschminken, bis es mir auch gefällt!
    Ich kann mich durchsetzen!


    Ja, wäre vielleicht empfehlenswert, einmal so, und dann vor dem großen Coup.

    lg
    sputti

  8. #18
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    @sputti: Klingt plausibel
    LG, Ela

    Don't look back.

  9. #19
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi Alegria,

    danke für den Bericht!

    Da hast Du ja völlig andere Sachen gekauft, als ich vermutet hätte!

    Foundation trägst Du gar keine? Und LL mit L/S auch nicht?
    Die Origins- Glosse sind sehr hübsch, die könnten Dir sehr gefallen (so wie mir)

    Was möchtest Du denn mit dem Concealer abdecken? Augenringe? Dann wäre der Illusion wand von Revlon das Richtige für Dich, da caked nichts, er ist quasi unsichtbar.

    Viel Spaß mit Deinen Neuzugängen!

    LG
    Bea

  10. #20
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    Hallo Bea,

    im Nachhinein glaube ich der Gute hat mich irgendwas von hypnotisiert, jedenfalls verstehe ich heute überhaupt nicht mehr, wie ich dazu kam mir einen Concealer incl Pinsel zuzulegen. Habe ich mein Leben noch nicht benutzt.

    Vielleicht probiere ich es mal aus, aber doch nicht mit einer Erstinvestition von über 50€. ganz klar, die sachen bringe ich zurück. sind auch noch nicht geöffnet, bzw sogar eingeschweisst.

    jaja, so kann es gehen. aber ich bekomme ja mein Geld zurück. Vielleicht hole ich mir dann noch nen schnuckligen E/S. mal sehen, oder das Wrinkless, oder...

    Liebe Grüße
    Alegria

Ähnliche Themen

  1. Bobbi Brown Schminktermin
    Von beautysüchtig im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.09.07, 17:05:17
  2. Mein Schminktermin bei Bobbi Brown
    Von daughty im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 12:16:10
  3. mein Schminktermin bei Bobbi Brown
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 07:36:57
  4. mein Schminktermin bei Bobbi Brown:
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 10:43:38
  5. Bobbi Brown Schminktermin
    Von sternchen001 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.03.02, 10:55:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •