Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Lancome Resolution Teufelszeug!

  1. #21
    Registriert seit
    27.10.02
    Beiträge
    622
    Anzeige
    Hallo,

    Die Resolution ist eigentlich NUR für das Gesicht. Habe sie gestern getestet und auch um die augen herum aufgetragen. Das Ergebnis war erschreckend . Die Augen waren total verquollen, und auf der Seite wo ich geschlafen hatte waren zwei dicke Knitterfalten . Die musste ich dann mit Augenpads "wegbügeln". Das restliche Gesicht war allerdings ganz seidig. Deshalb gibt es ja extra Augencremes, ob es von der Resolution eine gibt weiss ich allerdings nicht.

    LG, Louisa

  2. #22
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard Hi Ihr Lieben,

    zunächst muss ich sagen, dass die Creme, laut der Douglasine, auf gar keinen Fall in Augennähe gelangen soll....!!!!


    Ich hab ne Probe, trau mich nicht sie (trotz fortgeschrittener Faltenbildung) zu benutzen, das sie gleich an 2. stelle einen FA intus hat!!! Falls es jemanden interessiert!!!*sorry*

    LG alex

  3. #23
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi,

    meine Partie zwischen den Augenbrauen beginnt langsam kritisch zu werden. Die Resolution klingt daher ideal.

    Nach 3 mal auftragen sehe ich einen kleinen Unterschied, allerdings hat sich auch ein Pickel dazu gesellt, obwohl ich an dieser Stelle seit nicht mehr nachzuvollziehenden Zeiten keinen Pickel mehr dort hatte. Ich werde trotzdem tapfer weitercremen auf dieser Partie & gespannt warten, ob sich die Faltentiefe tatsächlich verringert.

    LG
    Bea

  4. #24
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Das mit dem Verquollen ist mir mal mit einer Laszlo-Augencreme passiert...bei der Resolution habe ich zum Glück keine Probleme.

    @Lale: "laut der Douglasine"...sorry, aber Douglasinen sagen ziemlich viel, wenn der Tag lang ist Aber bezüglich der Inhaltsstoffe muß ich die Resolution nochmal genauer unter die Lupe nehmen, da hast Du sicherlich recht.

    LG
    Tuti

  5. #25
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard Hi Tuti....

    klar, wer sind schon Douglasinen???

    Aber mit den Inhgaltsstoffen, das stimmt leider...

  6. #26
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Guten Morgen

    ich hab gestern auch ein Pröbchen der hier angepriesenen Creme erstanden und über Nacht durfte sie dann auf mein Gesicht inkl. Augen - und die Creme brennt in den Augen zwar nur kurz aber merklich naja aber die Wirkung ist sehr schön - glatte zarte Haut am nächsten Morgen und ich teste jetzt noch 2 oder 3 Tage weiter

    Liebe Grüße
    Peggy

  7. #27
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542
    Ich teste auch gerade, mal sehen... Das einzige, was meiner Douglasine zum Thema einfiel, war"ja, die ist wirklich gut". Super Statement!Ich glaube manchmal, mindestens die Hälfte der hochverehrten hier Anwesenden haben das gleiche Kosmetik-Know-How wie die meisten Douglasinen...

  8. #28
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Das sind aber die neuen...
    die andere Hälfte liegt nämlich DEUTLICH drüber.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  9. #29
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Nach der Anfixerei hier habe ich mich heute auch um ein pröbchen bemüht - mit dem Erfolg dass ich die Douglasine erst vor versammelter mannschaft zur Minna machen musste, bis sie sich zu einer Abfüllung beriert erklärt hat,. Die verehrteste war nämlich der Ansicht, Proben (und dann gleich 25 im jahr!) gäbe es nur noch für Douglas card besitzerinnen...ohne Worte...
    Jedenfalls, alleine der test von der creme auf der hand macht mich gerade ganz fertig, man kann die stelle wo ich sie aufgetragen habe richtig sehen, da ist alles prall und glatt udn seidig schimmernd - ich meine, das macht mir echt ANGST...
    Jetzt bin ich wirklcih hoch gespannt aufs ausprobieren!
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  10. #30
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    410
    Anzeige
    Hallo

    Hatte ja letzte Woche schon mein Pröbchen getestet und war vom Ergebnis sehr positiv überrascht.Bin allerdings kein Inhaltstoff-Experte winkzulale
    Und riechen tut sie sehr lecker

    Grüße
    Lorena

Ähnliche Themen

  1. suche lancome resolution yeux
    Von Nadinchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 17:50:34
  2. Lancome Resolution eye
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.04, 11:27:34
  3. Resolution Lancome
    Von solojess im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 18:09:14
  4. Lancôme Résolution
    Von Cherish im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 07:01:54
  5. Lancôme Résolution bei ebay
    Von tokepi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 09:10:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •