Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Lancome Resolution Teufelszeug!

  1. #41
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    @Sabine
    ich hatte auch die Creme für noamle bis trockene Haut und stimmt, sie fühlt sich wunderbar geschmedig an

  2. #42
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hi,

    habe zur Zeit auch beide Konsistenzen im Gebrauch.
    Die Creme für trockene Haut, also die im Tübchen, gefällt mir auch richtig gut.

    Ic habe sie einige Nächte hintereinander nur auf meine Stirn-"Mimikfältchen" gegeben und ja, es funktioniert.

    Morgens sieht alles wie wegradiert aus, als hätte ich die ganze Nacht in Yoga Stellung geschlafen.

    Eben habe ich zusätzlich noch mein neues Wrinkless ausprobiert, und der Effekt ist wirklich der Hammer!!!!

    Also wirklich besser als jedes Zauberserum, was es bisher gab.

    Kaufen würde ich mir die Resolution allerdings nicht, weil sie genau wie die Wrinkless nur eine Mogelcreme ist. Kaschieren, für z..B einen besonderen Tag , das ist O.K....aber einen Dauererfolg kann man sich wohl nicht davon versprechen.
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Wirkung bei zu häufiger Anwendung nicht mehr funktioniert.

    Aber es ist schön zu wissen, dass es slche kleinen Wunder gibt

    Liebe Grüße Giulia

  3. #43
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    WIESO funktioniert das bei MEINEN Denkfalten nicht??
    Vielleicht denke ich einfach zu viel
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  4. #44
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu!

    Oh, das muss ich auch ausprobieren!! Ich hoffe ich habe bald ein Pröbchen

    Aber wenn die Resolution alles glättet wird wrinkless doch arbeitslos?
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #45
    Registriert seit
    13.02.03
    Beiträge
    4
    Also ich habe auch Artikel über die neue "Wunderwaffe" verschlungen und bin grade richtig sauer, weil ich trotz Douglas-Card keinen Gutschein erhalten habe!

    In letzter Zeit sind die Douglasinen bei mir (in Mainz) sowieso richtig zickig was Proben angeht, angeblich ist immer grade nichts da, egal für welche Summen ich einkaufe (ich brauche keine hunderste Miniparfümprobe irgendeines Stinkezeugs, meist auch noch für Männer, ich bin z.Z. Single ).
    Ich habe gerade eine mail an Douglas geschrieben und mich beschwert, mal sehn!

    Wenn das Zeug echt so wirkt wie hier beschrieben, das wär die Lösung für meine Zornsfalte und die Stirnfalten. Ich habe aber auch eine empfindliche Haut und will erst mal testen.

    Weiß irgendwer, wo man im Gebiet um Mainz einen Hydralabbra mit Volumeneffekt auftreibt? Eure Beiträge haben mich neugierig gemacht und ich bin leider nicht mit vollen Lippen gesegnet.
    Zum Ausgehen verwende ich "Super Duper Lips", das ist nicht übel für ein paar Stunden, aber man muss schon minutenlang massieren, ich komme mir idiotisch dabei vor.

    Grüße

    Dusty

  6. #46
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542
    Hei, Bernadette, anscheinend haben wir ein ähnliches Häutchen, nicht nur was den Heiligen Gral VR betrifft... Ich bin von Resolution nach ein paar Tagen auch noch nicht sooo überzeugt, meine "Zornesfalte" ist immer noch zu sehen, außerdem mag ich weder den Geruch, noch das Hautgefühl...

  7. #47
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Hi Ann,
    na da bin ich ja echt beruhigt.
    Nach 5 Tagen Anwendung vermelde ich NULL Reduzierung der Denkerfalte dafür aber leichten Pickelbefall.
    Also kehrt marsch zu neutrogena...
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  8. #48
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Anzeige
    uiuiui, da bin ich ja mal gespannt, ich hcbe mir heute auch ein Pröbchen geholt, habe nur bedenken da ich gerade ne ziemlich empfindliche Haut habe!!!

    Ich werde euch auf jeden fall berichten.


    LG
    Nicki

Ähnliche Themen

  1. suche lancome resolution yeux
    Von Nadinchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 17:50:34
  2. Lancome Resolution eye
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.04, 11:27:34
  3. Resolution Lancome
    Von solojess im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 18:09:14
  4. Lancôme Résolution
    Von Cherish im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 07:01:54
  5. Lancôme Résolution bei ebay
    Von tokepi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 09:10:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •