Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Selbstbräuner gesucht- wie Lancome f.d. Beine, nur für den Rest des Körpers

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566

    Standard Selbstbräuner gesucht- wie Lancome f.d. Beine, nur für den Rest des Körpers

    Anzeige
    Hi!
    Also, ich verwende mit relativ großer Zufriedenheit das Selbsbräunergel für die Beine von Lancome. Die Verteilbarkeit ist super, und die Bräune genau richtig, vor allem die Tönung hilft, das Zeug richtig zu verteilen. Nur den Schimmer muß ich nicht so dringend haben. Nun drei Fragen: Gibt es ein vergleichbares Produkt ohne Schimmer? Gibt es etwas mit vergleichbarer Konsistenz und Tönung für den ganzen Körper? Und wer kennt eine Selbstbräuner, der nur zart bräunt und nicht komedogen und schon ein bißchen getönt ist, für's Gesicht?
    Fragen über Fragen von der
    leichenblassen Skaja...

  2. #2
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Hallo, Skaja!

    Ich nehme nur noch den SB von Toma´s Tan Perfect, der sieht aus wie dickflüssige Schokolade, man ist wirklich megabraun, wenn man ihn aufgetragen hat.

    Aber keine Angst, das bleibt nicht so, man duscht ja die Überreste nach einigen Stunden ab.

    Der kostet so ca. 60 DM (insgesamt), es sind 3 Flaschen, ein Peeling, was man davor benutzen soll, damit die Haut schön gleichmäßig ist, dann der SB und dann eine Bodylotion, die ganz leichte Goldschimmer-Pigmente enthält, zur Pflege danach.

    Ein Paar Handschuhe liegen auch bei, die würde ich auf alle Fälle benutzen, damit läßt sich der SB viel besser verteilen als mit der bloßen Hand!

    Und dieses Peeling-Schwämmchen, das es überall gibt, heißt "Pouf" oder so, sieht aus wie ein zusammengeknüdeltes Stück Gardine, ist auch dabei..

    Ich hatte von SB eigentlich die Nase voll, aber das hat mich doch sehr überzeugt!
    (Wurde total ungleichmäßig, Mitesser im Gesicht kamen dunkler heraus)

    Durch die dunkelbraune Farbe sieht man 100%ig genau, wo und wieviel man aufträgt!
    Und der SB ist für den ganzen Körper und das Gesicht!

    Den Lancome SB kenne ich nicht, aber Tan Perfect kann ich Dir wirklich empfehlen!

    Schau mal unter www.dotek.de nach, da habe ich es auch bestellt!

    Grüße, Maja

  3. #3
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi,
    danke für das ausführliche Beschreiben, aber das klingt mir ehrlich gesagt nach zuviel Aufwand , mit Abduschen hinterher und so.... hatte eigentlich an die SB von Clarins oder HR gedacht, weil ich - vor allem für das Gesicht- etwas möchte, was von der Textur her sehr leicht und möglichst nicht komedogen ist...

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    218
    Hallo Skaja!!
    Ich kann dir sehr den Selbstbräuner von Clinique empfehlen!Den hatte ich mal und der war echt total klasse-er wurde auch schon hier von einigen Beauties sehr gelobt!

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!

    VG
    Nadia [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

  5. #5
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Ne, aufwändig ist das gar nicht.
    Das mit dem Abduschen liegt daran, daß er getönt ist, das würde ich mit jedem anderen SB, der getönt ist, auch so machen.
    (Abends auftragen, morgens das braune abduschen)

  6. #6
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hallo Maja,

    jetzt hast Du mich echt neugierig gemacht [img]/forum/smile.gif[/img]

    Wie machst Du das nach dem Auftragen? Färbt das nicht ab (Bettdecke etc.)?

    Nimmst Du ihn auch fürs Gesicht und den Hals (den Hals spare ich nämlich immer aus, weil ich Angst vor Flecken hab)?

    Und wäschst Du Dir danach die Hände oder bräunst Du die mit?

    Und wie intensiv ist das Ergebnis denn?

    Viele Grüße
    MySharona

    P.. Achja, und wie schnell liefern die denn?

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Skaja,

    der SB aus der Golden Beauty Reihe von Rubinstein ist getönt. Du siehst also sofort frischer und brauner aus. Aber: Er schimmert wirklich ziemlich. Solltest du vorher ausprobieren, ob dir dieser Effekt gefällt.
    Ebenfalls schon sehr schön getönt ist der SB fürs Gesicht von Yves Rocher aus der Monoi de Tahiti-Reihe. Er schimmert nicht und sieht wirklich toll aus. Eine echte Alternative zum teuren Rubinstein-SB (50 ml kosten 44,-DM).

    So weit ich weiß, ist der SB von Clarins fürs Gesicht nicht getönt. Ich hatte mir mal den mit LSF 15 für helle Haut gekauft und fand den wirklich toll. Ist ein gutes Produkt für Bleichgesichter, die noch keine Erfahrung mit SB haben und nicht von einem auf den anderen Tag mit Karibik-Teint durch die Gegend laufen wollen.
    Auch schön bei heller Haut ist der SB von Shiseido fürs Gesicht mit LSF 8. Ergibt auch eine zarte Bräune.
    Die beiden Produkte von Shiseido und Clarins fand ich auch in punkto Pflege sehr gut.
    Bei Rubinstein muss ich nachcremen, weil meine Haut davon trocken wird.

    Liebe Grüße
    Luna

  8. #8
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    @ My Sharona

    Bei mir haben die nach einer knappen Wochen geliefert, das kommt aber auch immer drauf an, ob die noch was auf Lager haben, Tan Perfect ist aus den USA.

    Abfärben auf die Bettdecke/Nachthemd tut es schon, läßt sich aber vollständig rauswaschen.

    Es wird aber empfohlen, vor dem Ankleiden/Zubettgehen, mit einem Handtuch über die Haut zu gehen, um die gröbsten Reste, die noch nicht eingezogen sind, abzunehmen.
    Das hab ich allerdings auch nie gemacht, vielleicht wär die Bettwäsche dann sauberer geblieben...

    Ja, Gesicht und Hals creme ich auch ein, Flecken sind aber aufgrund der starken Tönung nahezu unmöglich, man sieht genau, wo man aufgetragen hat.

    Man ist nicht nach dem ersten mal karibikbraun, aber das wollen ja die wenigsten.
    Ich sehe es immer erst richtig beim 2. Mal, aber bin eh relativ braun (Solarium).

    Beim Auftragen trage ich die beigelegten Handschuhe, wenn ich dann fertig bin, nehme ich einen Klecks SB und verteile ihn auf den Handrücken.

    Etwaige Flecken auf den Handflächen entferne ich mit einem Kosmetiktuch, weil ich beim Händewaschen meist zu ungeschickt bin und dann den SB versehentlich wieder etwas vom Handrücken wasche.

    Grüße, Maja

  9. #9
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Danke Mira!! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Das hört sich echt gut an, denke, ich werde es mir bestellen.

    Viele Grüße
    MySharona

  10. #10
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Anzeige
    *schubs* für DarkAngel

Ähnliche Themen

  1. Tigi After Party (Abfüllung/Rest/Probe) gesucht
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 00:36:59
  2. Augencreme-Rest/Probe für Neurodermitiker-Haut gesucht!
    Von Medusa666 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.05, 23:20:02
  3. Lancome Selbstbräuner abzugeben
    Von Biene79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.05, 16:40:02
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 09:51:24
  5. Selbstbräuner für Beine
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 12:45:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •