Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Hiiilfe! Meine Haut ist so trocken!!!

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085

    Standard Hiiilfe! Meine Haut ist so trocken!!!

    Anzeige
    Hi Leute!

    Ich weiß nicht, was das soll, aber im moment schält sich meine Haut vom Gesicht.....Was issn das jetzt???!!
    Ich habe KEINE anderen Produkte genommen......Es fing irgendwie Sonntag an, da hatte ich so super trockene Lippen (hab ich sonst nie). Tja, und jetzt ist die Haut trocken. Feuchtigkeitsmasken etc greifen auch nicht mehr......Kann es sein, dass ich zuwenig getrunken habe?? Ich bin heute auch mit einem ganz trockenem Mund aufgewacht....*grübel*
    VLG
    Hendrik

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Hendrik!

    Kann es sein, daß Du nachts die Heizung anläßt? Dadurch trocknet die Luft und natürlich auch Du aus.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Nein, die mache ich immer aus und ich lüfte dann abends auch noch mal........Wiegesagt: Ich habe sonst nicht so eine trockene Haut.
    VLG
    Hendrik

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hendrik!

    Trinkst Du viel. im Moment zu wenig? Oder ist eine Erkältung im Anmarsch?

    Ich würde jetzt jeden Tag eine Feuchtigkeitsmaske machen. Dann hast Du das Problem bestimmt schnell wieder im Griff.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Eine Erkältung? Bei mir? Neeeeeeeeeee *grins* Ne, fühle mich ansonsten super, auch wenn meine Mutter seit Tagen wie ne tote Flunder mit ner saftigen Grippe aufm Sofa liegt.
    In den letzten Tagen gings mir Psychisch auch nicht so toll......Seit gestern geht es wieder, vielleicht kann es daran auch liegen, aber getrunken habe ich wirklich zuwenig.....
    VLG
    Hendrik

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hendrik!

    Also ich merke das bei mir immer sofort, wenn ich zu wenig trinke, dann ist meine Haut gleich trocken, bzw. bekommt so kleine Hautschüppchen und sie wirkt auch nicht so prall wie sonst.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    22.12.02
    Beiträge
    232

    Standard Trockene Haut

    Hallo Hendrik,


    ich habe vor allem im Winter extram trockene Haut, mir hilft es, wenn ich sie mit Olivenöl oder Mandelöl einreibe. Dann wird sie wieder schön.

    Viele Grüße

    dci

  8. #8
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    @ Hendrik

    Welche Produkte benutzt du denn zur Zeit?

    *Wo* schält sich die Haut besonders?

    Und seit wann?
    LG, Killahbunny

  9. #9
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Alles wieder in Ordung. Heute morgen hat sie sich bald überall geschält. Aber ich hatte auch wirklich in den letzten Tagen zuwenig getrunken......Habe mir bis jetzt schon wieder 2 Liter stilles Wasser reingezwungen und nun ist meine Haut schon wieder weich So einfach kann das gehen Das hatte nichts mit Cremes zu tun.....
    Aber KillahBunny, was ich Dir noch unbedingt empfehle ist OPC. 300 Tabletten mit je 200mg gibt es super preiswert unter http://naturshop.bei.t-online.de/ und dann dort unter "Nahrungsergänzung". Informier Dich mal im Internet über OPC. Ich nehme es jetzt seit 3 Wochen und ich muss sagen, dass die Haut wirklich rosiger, glatter und weicher wird. Geile Sache
    VLG
    Hendrik

  10. #10
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Anzeige
    Hallo Hendrikkk!!

    Das freut mich aber jetzt
    Ich hab auch schon über 2 Liter getrunken

    Ok danke mach ich

    Nochwas: Ich hab heute zum 1. mal Spirulina eingenommen (bis jetzt nur 1 Tablette) hatte kurz danach aber heftig Kopfschmerzen, obwohl ich eigentlich _nie_ Kopfschmerzen habe...

    Kann das sein?Das das von den Spirulina kommt?
    LG, Killahbunny

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 20:54:32
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.05, 19:32:52
  3. Meine Haut ist heut TOTAL trocken!!!
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 07:30:15
  4. Heute ist meine Haut TOTAL trocken - HILFE!!!
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.03, 17:48:15
  5. Puder macht die Haut trocken?!
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.01, 11:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •