Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: BB Puder?

  1. #21
    Registriert seit
    30.01.03
    Beiträge
    233
    Anzeige
    Also der Golden Orange tendiert definitiv ins orange und sieht m. E. nur bei sonnengebräunter Haut schön aus. Eventuell noch partiell statt Blush, aber never über das ganze Gesicht bei normaler oder gar blasser Haut.

    GG
    Jeder von uns ist sein eigener Teufel, und wir machen uns diese Welt zur Hölle.

  2. #22
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    @ GG,

    hab ihn mir heute auftragen lassen und es sah gut aus ich trage auch sonst den orangen von Anna Sui ohne wie ein Karotte auszusehen

    @ Hopi

    die alte Bronzing Powder Version verusachte leider Pickel den Ton fand ich aber klasse. Vielleicht wage ich ja mal einen Versuch mit dem Neuen

    LG
    Sabine

  3. #23
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu sabine,

    wie viel Foundationbrushes hast du denn jetzt?

    Wie gefällt dir die Resolution?

    Und wie ist das MUFE makeup? Testbericht zum BB concealer hätte ich auch gerne
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #24
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Jennifer,

    ich hätte wohl besser Foundation- und Concealerbrush geschrieben es handelt sich hier nämlich um eine FB und nicht um eine Foudation *lol*

    aaalso, die FB von MUFE finde ich klasse, bei flüssigen Foundations ist sie besser geeignet als die MAC, man muss nicht so viel rumpinseln bis es nicht mehr streifig ist, ich wage gar zu sagen, dass es von Anfang an nicht streifig ist. Die MAC ist jedoch bei kompakten cremigen geeigneter.

    Das Concealer Kit ist ein Traum, hab die Creme mit der MUFE Brush aufgetragen, klappte super ohne auch nur ansatzweise mit den Finger arbeiten zu müssen den Puder hab ich mit dem kleinen Face Blender aufgetragen, werde mit für diesen Zweck den Shader zulegen (damit wurde es auch am Counter gemacht) der Blender ist für andere Aufgaben nämlich reserviert . Der E/S lässt sich auf dieser Grundlage super auftragen und ist dann sogar farbintensiver als sonst

    Jetzt, nach 5 Stunden hat sich noch nichts vom Concealer in den Fältchen abgesetzt noch ist der E/S in die Lidfalte gekrochen.

    Werde das Duo in meine Traumpaarliste aufnehmen *schnellrüberlauf*

    Die Resolution hab ich noch nicht getestet, werde aber berichten.

    ach ja, ich hab jetzt 3 Foundations. Eine hab ich in den letzten Tagen weggegeben und 2 hab ich fleissig aufgebraucht. Es sind also gar nicht so viele

    LG
    Sabine

  5. #25
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Schön, danke

    Jetzt muss ich nochmal in mich gehen, ob ich doch einen concealer kit brauche
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. normales Puder / Bronzing Puder: Frage
    Von CharmingKat im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 18:18:49
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.06, 12:52:03
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.06, 14:50:29
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 08:19:44
  5. Kanebo Puder Translucent looser Puder
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 21:07:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •