Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Collage

  1. #1
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213

    Standard Collage

    Anzeige
    Hallöle!

    Ich bin gerade dabei eine Fotocollage zu basteln und irgendwie fehlen mir noch Ideen. Meine Kreativität ist noch nicht so angekurbelt.
    Habt ihr vielleicht irgendwelche Vorschläge für mich?

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hey, bin auch gerade dabei, eine Collage zu basteln! Ich suche auch noch dringend Bilder, die ich einfügen kann.

    Meine Collage ist zum Thema abnehmen und soll mich motivieren.

    Was für eine Collage machst du denn?

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hallo Skecher,

    ich wollte Dich auch gerade nach dem Thema zu der Collage fragen. Dann fällt uns bestimmt was dazu ein??

    LG
    Penelope

    (Habt ihr irgendwelche Vorgaben zu beachten, oder einfach wild drauf los?)

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Piper, in der Superman-Serie (Smallville??) wollte ein Mädchen auch gerne abnehmen und hat sich zur Motivation Bilder aus einem Magazin (von Models natürlich) ausgeschnitten und ihren Kopf oben drauf gesetzt.
    Man soll sich ja auch gaanz unvorteilhafte Fotos von sich an den Kühlschrank (oder wo es was zu naschen gibt) hängen, damit einen diese wieder davon abhalten.
    Und Bikini-Fotos finde ich immer sehr motivierend, denn am Strand möchte ich immer gerne gaaar keine Röllchen haben

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Das mit furchtbaren Bildern von mir habe ich schon probiert, das hat nicht so geklappt...

    Aber das mit den Bikini-Fotos habe ich mir auch überlegt. Deshalb hatte ich auch das Foto von Alyssa gesucht.



    Weißt du, wo ich noch mehr solche Fotos finde?

  6. #6
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Ein Verwandter feiert demnächst seinen 70. Geburtstag und dazu bastle ich ihm eine Collage mit Bildern aus der Vergangenheit (hauptsächlich). Die Collage ist in schwarz- weiß bzw. Grautönen gehalten. Ich hab auch schon Bilder ausgewählt, nur weiß ich nicht wie ich sie ansprechend arangieren und verzieren kann.

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Oh ja, Piper, ich liebe die Seite www.picsearch.de
    Da kannst Du einen Star oder sonst was angeben, und die Suchmaschine zeigt Dir alle Bilder, die sie dazu gefunden hat.
    Da gibt's noch bessere Fotos von Alyssa mit "Waschbrettbauch", das ist motivierend, finde ich



    oder wenn's sportlich sein soll:


  8. #8
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hm, nur nach welchen Stars schaue ich da? Bisher habe ich nach Alyssa und JLo geschaut.

    Wer hat denn noch eine tolle Figur?

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    je mehr Bilder ich von Alyssa sehe, desto unschöner finde ich sie...
    Viele Grüße, Lilalucy

  10. #10
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Anzeige
    wieso, lila ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •