Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Lästerrunde :-)

  1. #1
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    63

    Standard Lästerrunde :-)

    Anzeige
    Hi Ihr!

    Frage:
    Wen haltet Ihr für den - beautytechnisch - am meisten überschätzten Promi?
    Sprich: wen bezeichnet die Presse immer wieder als schön, ist es aber in Euren Augen nicht oder nicht so sehr?

    Und andersherum:
    Wer ist für Euch überirdisch schön und stilvoll?

    Meine Favoriten:

    Überschätzt:
    Hannelore Elsner. Sie wird regelmäßige als die erotischste Frau mit 50 oder wie alt sie ist (60?;-) ) bezeichnet, hat aber in meinen Augen weder ***appeal, noch ist sie in irgendeiner Weise schön. Sie hat ein Knittergesicht, Schweinsäuglein und eine robbenartige Tonnenfigur. Hab sie in irgendeinem Film mal im Badeanzug gesehen. Würg.
    Finde, die Dame sollte lieber dazu übergehen, in Würde zu altern.
    Ein überschätzter Mann ist für mich Götz George. Wo dieser Proll seine "erotischen" Seiten haben soll, möge mir mal einer erklären. Den würd ich auf der Straße 10x übersehen.

    Top:
    Julia Roberts.
    Sie sprüht einfach einen Charm aus, an den keine andere Darstellerin herankommt.
    Wunderschöne Haare, Augen, dieser umwerfende Mund.
    Einfach perfekt.
    Toll auch: Salma Hayek. Wow!
    Als Mann wunderschön: Keanu Reeves (schmacht)....

    Ein schönes Wochenende wünscht

    Pia

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Puuh, schwer schwer, mir fällt eigentlich nur eine Person ein die ich super toll finde:
    Whitney Houston! Die sieht einfach nur toll aus! Vor allem diese super Zähne und die Art wie sich gibt! Für mich die schönste Frau auf Erden, schade dass man ihren Drogen Konsum mittlerweile sieht (geschwollene Lider, Tränensäcke sieht man, wenn sie nicht im Bühnenlicht steht) und an der Stimme hört!
    Bei den Männern......puuuuh, gute Frage, weiß nicht wen ich da jetzt am besten finde, jedoch finde ich Keanu Reeves auch ganz lecker..*G* Nun gut

    Viele Grüsse
    Hendrik

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.00
    Beiträge
    21
    hi !

    also die schönste Frau..phu schwer !!
    hmmm.. für mich ist das auch Julia Robberts..die hat das perfekte Gesicht und wunderschöne Augen...und diese Ausstrahlung...*gg* Meg Ryan ist auch super !!
    die Frau, die ich einfach unschön finde ist Pamela Anderson..habt ihr sich schon mal ohne ihrem ganzen Make Up und dem Zeug gesehen ?? die übertreibt voll mit dem ganzen..ich finde das auch gar nicht mehr schön!
    der schönste Mann...ist eindeutig Brad Pitt !! diese WUnderschönen Augen einfach super !!
    und alles an ihm *gg*

    Liebe Grüsse

    Franziska

  4. #4
    Guest
    Hallo Pia,

    man darf nicht vergessen, daß hinter dem Image der sogenannten "Promis" (ich mag diesen Ausdruck nicht, da die medienpräsenten Damen u. Herren stinknormale Leute sind)immer "Macher" -- sprich Agenten, Agenturen stecken.

    Es stimmt schon, daß mit guter Planung das Images eines z.B. sehr untalentierten Menschen sehr "gepusht" werden kann, er nach außen hin genau das darstellt, das die Leute von ihm sehen wollen und erwarten.
    Das hat in den meisten Fällen sehr wenig mit der wirklichen Persönlichkeit des "Stars" zu tun.

    Wen ich z.B. überschätzt finde, sind die Ex-Big Brother Leute, aber auch Pam Anderson, Jenny Elvers, Sonja Kirchberger...

    Ganz in Ordnung finde ich Ben Affleck, Meg Ryan, George Clooney, Helen Hunt...

    Grüsse,
    Alexandra

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    Franziska, du hast 100%ig recht: Pamela Anderson ohne ihr übliches Kilo Make Up sieht einfach nur fade aus. Wer’s auch heftig übertreibt mit der Schminke sind Brittney Spears (obwohl ich sie ansonsten ganz niedlich finde) und ihr „Klon“ Christina Aguilera.
    Hannelore Elsner mag ich auch nicht, ebenso wenig wie Iris Berben. Ich finde beide vom Typ her ziemlich ähnlich, sie wirken meiner Meinung auch etwas ordinär.

    Sehr gut gefällt mir Portia di Rossi; die spielt in Ally Mc Beal mit. Allein ihre blonde Wallemähne ist ein Traum.
    Vom Styling her bewundere ich Barbara Becker, einfach toll die Frau! Ist zwar keine klassische Beauty, aber macht das Beste aus ihrem Typ. Und ihre Figur finde ich absolut perfekt.

    Bei den Männern gefällt mir Markus Schenkenberg sehr gut und das Model von Cool Water (keine Ahnung, wie der heißt). Mein all-time-favourit ist und bleibt aber Richard Gere – einfach lecker!

    Grüße
    Luna

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    - Falls da hier doppelt erscheinen sollte, tut es mir leid. War mir nicht sicher, ob mein Beitrag angekommen ist und hab ihn daher nochmals abgeschickt. -


    Hallo,

    Franziska, du hast 100%ig recht: Pamela Anderson ohne ihr übliches Kilo Make Up sieht einfach nur fade aus. Wer’s auch heftig übertreibt mit der Schminke sind Brittney Spears (obwohl ich sie ansonsten ganz niedlich finde) und ihr „Klon“ Christina Aguilera.
    Hannelore Elsner mag ich auch nicht, ebenso wenig wie Iris Berben. Ich finde beide vom Typ her ziemlich ähnlich, sie wirken meiner Meinung auch etwas ordinär.

    Sehr gut gefällt mir Portia di Rossi; die spielt in Ally Mc Beal mit. Allein ihre blonde Wallemähne ist ein Traum.
    Vom Styling her bewundere ich Barbara Becker, einfach toll die Frau! Ist zwar keine klassische Beauty, aber macht das Beste aus ihrem Typ. Und ihre Figur finde ich absolut perfekt.

    Bei den Männern gefällt mir Markus Schenkenberg sehr gut und das Model von Cool Water (keine Ahnung, wie der heißt). Mein all-time-favourit ist und bleibt aber Richard Gere – einfach lecker!

    Grüße
    Luna

  7. #7
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Das perfekte Gesicht hatte für mich immer Stefanie Powers (Hart aber herzlich), falls die noch jemand kennt. In letzter Zeit ist sie kaum noch zu sehen. Engagiert sich viel in Afrika für bedrohte Tierarten, was ich auch gut finde.

  8. #8
    Guest
    Hallo,

    Luna hat recht: wenn man Pam Anderson mal ungeschminkt sieht, könnte man meinen, es wäre eine ganz andere Frau...

    Grüsse,
    Alexandra

  9. #9
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    63
    Hallo Alexandra (abeil),

    ich habe mich bei meiner Frage rein aufs Aussehen bzw. die sichtbare Ausstrahlung bezogen, die man auch z.B. in Filmen mitbekommt.

    Daß Stars, wie wir sie aus den Medien kennen, Kunstprodukte sind, dürfte jedem klar sein.

    Viele Grüße

    Pia

  10. #10
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hallo,
    wen ich richtig klasse finde: Julia Roberts und Paulina Porizkova (ehemaliges Lauder Model). Julia Roberts hat so eine mitreißende Ausstrahlung; und wenn ich Paulina irgendwo auf einem Bild oder im TV sehe, dann bin ich immer total hin und weg, die Frau ist einfach nur umwerfend schön. Nervig finde ich allerdings das Getue um Madonna. Optisch so klasse finde ich sie nicht. Und die Männer: ja so schnuckelige Typen wie Keanu Reeves, Tom Cruise oder Brad Pitt finde ich natürlich auch nett. Aber mega ***y finde ich Marlon Brando. (auch wenn er jetzt etwas dicker und verlebter ist) Viele Grüße ... Erin

Ähnliche Themen

  1. Lästerrunde:)
    Von Melli77 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 18.09.02, 17:16:01
  2. Kleine lästerrunde........neue instyle
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.02.02, 12:28:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •