Hi Leute!

Ich hatte ja letztens geschrieben, dass ich mich mit OPC befasst habe und es nun auch schon 3 Wochen lang konsequent eingenommen habe. Was ich feststellen kann ist: Das meine Haut viel besser durchblutet wird, dass sie glatter, rosiger und weicher ist als früher. Eigentlich hatte ich so einen schnellen Erfolg gar nicht erwartet Aber ICH finds super Mal abgesehen davon, fühlt man sich auch echt gut, und irgendwie kenne ich den Begriff "Stress" nicht mehr so wirklich. Ich nehme im moment täglich 3 Tabletten mit je 200mg reinem OPC, die man auch gut zerkauen kann. Sie sind frei von Gelatine und kosten 35 € a 300 Stück. Dieser Preis ist extrem günstig.
OPC ist ja die Substanz, die den Rotwein so gesund macht. Es ist das stärkste Antioxidant, was man derzeit kennt. Es schützt vor allem das Kollagen und kann es sogar reparieren (!!). ICH bin überzeugt, vorallem ist es schon nach 10 Minuten im Blut nachweisbar ist, weil es 100% Bioverfügbar ist. Kaufen kann man es günstig bei: http://naturshop.bei.t-online.de/ und dort unter Nahrungsergänzung.