Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Yves Rocher top oder flop?

  1. #21
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    Hallo,

    gut finde ich das flüssige Rouge (die erste Deko von YR, die mir zusagt ) *winkzukatze*

    Ansonsten habe ich mir einmal das Serum mit den Shiitake-Pilz-Extrakt zugelegt, welches, zumindestens von den Inhaltsstoffen akzeptabel ist. Ich konnte es trotzdem nicht verwenden, weil es so eklig parfümiert ist *würg*. Schade, das Zeug macht ansonsten einen guten Eindruck. Genauso erging es mir mit der Pro-Retinol-Pflegeserie.

    Die Duschgels sind mir zu künstlich parfümiert. Hatte mal das mit Bourbon-Vanille und war letztendlich froh, als es alle war .

    Testen möchte ich noch den Zwei-Phasen Make-up-Entferner, der einige Anhänger hier hat.

    Ach ja, und mein Mann benutzt die Arnika-Handcreme (die ich auch nicht mag )

    Ansonsten halte ich es mit YR wie Cordu
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  2. #22
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Guten Morgen!

    Letzten Sommer hatte ich das Limonen-Duschgel. Den Geruch fand ich ja soooo lecker! Leider habe ich schon nach der 1. Anwendung juckende Quaddeln am ganzen Körper bekommen! Aber bis ich kapiert habe, dass es vom Duschgel stammt, sind noch ein paar Tage vergangen.... Ich habe sonst NIE allerg. Reaktionen auf irgendwas!

    lg
    Struppi

  3. #23
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Hallo,

    ich war anfangs ganz hin und weg von den Kokossachen für Haut und Haare. Aber nachdem ich einmal fürchterliche Kopfschmerzen davon bekam, flaute meine Begeisterung merklich ab. Inzwischen empfinde ich den Duft als echt zu süß und zu künstlich.
    Und die Inhaltsstoffe sind auch nicht die allerbesten.

    LG
    Monique

  4. #24
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,771
    Hi,

    ein paar Sachen finde ich schon ganz nett, z.B. die Vanille-Bourbon-BL und das passende Bade/Duschgel, die Arnika-Handcreme mit Hibiscus und AHA, das Gesichtswasser aus der grünen Serie (weil es so lecker riecht), das Selbstbräunerspray und ein Rouge, das ich wegen der schönen Farbe gekauft habe. Diese Sachen würde ich auch wiederkaufen. Letzte Woche habe ich mir noch das grüne Duschpeeling aus der Aromatherapieserie geleistet, aber noch nicht ausprobiert.

  5. #25
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    TOP

    * Make-up Entferner
    * sämtliche Duschgele
    * Fußpflegesachen
    * Handcrémes

    FLOP

    * sämtliche Gesichtsreinigung bzw. -pflege
    * Deko
    * Bodylotions
    * Deosprays
    * Nagellacke
    * Parfüms

Ähnliche Themen

  1. Yves Rocher
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 20:17:23
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 19:36:39
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.02, 12:23:27
  4. Yves Rocher oder ich habe mal wieder bestellt...
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 13:55:16
  5. Ist Yves Rocher unbedenklich oder nicht?
    Von SandyG im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.00, 10:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •