Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wozu Beschaffungsengpässe verleiten können

  1. #1
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840

    Standard Wozu Beschaffungsengpässe verleiten können

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    nachdem mir gestern eine Douglasine echt Angst damit gemacht hat, dass die EL Pure Eden Blush Petals in ihrer Filiale ausverkauft seien, habe ich mir heute eines in einer anderen Filiale unter den Nagel gerissen. Ich habe zwar lange versucht zu widerstehen, aber nachdem ich dem Tester täglich einen Besuch abgestattet habe, dachte ich, können wir uns dann doch besser bei mir zu Hause kennen lernen ...

    Und weil ich so in Stimmung war , habe ich mir gleich mal am Bobbi Brown Counter drei Lidstriche an mir vorführen lassen. Darunter Sapphire, Violet Ink und ein brauner mit Glitzer drin (Farbbezeichnung weiß ich gerade nicht). Obwohl Sapphire ja hier schon für Grünäuglein behypt wurde, hat er mir und der Douglasine nicht an mir gefallen. Dafür aber um so besser der Violet Ink! Also ist der auch noch ins Körbchen gehüpft, nebst einem Lidstrichpinsel, allerdings nicht von BB, sondern Barbara Hofmann (eigentlich ein Lippenpinsel, aber trotzdem fest genug für Lidstriche).

    Dann habe ich mich noch wegen Make a Difference beraten lassen und die nette (!) Douglasine meinte, dass MAD wie für mich geschaffen ist, da ich sonnenbedingte Trockenheitsfältchen auf der Nase habe und unbedingt tiefenwirksame Feuchtigkeit bräuchte. Also hat sie mir zwei Pröbchen MAD und eines von APW in die Hand gedrückt und mich in eine rosige Zukunft meiner Haut entlassen .

    An der Kasse habe ich meine heutige gute Tat vollbracht, als ich einer sehr betagten Dame 2 Euro, die sie an der Kasse liegen lassen hatte, quer durch den Laden jodelnd nachgetragen habe. Die hat sich gefreut und die Kassen-Douglasine war ob meiner lautstarken Versuche, die vergessliche Dame zu kontaktieren pikiert .
    Trotzdem habe ich von ihr nicht nur die obligatorische J´adore-Probe bekommen, sondern noch eine Shiseido-Make-up-Probe, die sehr vielversprechend aussieht .

    Nun wieder zuhause, habe ich mich selbst das erste Mal an dem Gel-Eyeliner versucht und bin total erleichtert, dass ich das auf Anhieb ganz gut hinbekomme. Yippieh!

    @Christine MC und Magoylyn:
    Das Fluide Illuminateur bzw. das Colour Rub habe ich stehen gelassen, weil ich die Glimmerpartikel doch zu auffallend finde. Da setze ich lieber auf glitzernde Augen und/oder Lippen und Wangen.

    Ich danke euch allen für die Aufmerksamkeit und wünsche euch einen ebenso befriedigenden Tag wie ich ihn hatte .

    Viele liebe Grüße
    dattelnatter

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Dattelnatter!

    Herzlichen Glückwunsch zu den Pure Eden Blush Petals. Allgemein klingt das ja nach einen tollen Tag.

    Und Dir waren echt die Schimmerpartikel zu groß? Bei beiden Fluids? *staun*

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    das war eine schöne Lektüre Konnte mir das richtig bildlich vorstellen


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu dattelnatter,

    son stelle ich mir einen erfolgreichen Tag vor

    Die blush petals habe ich ja auch des öfteren umkreist und jetzt sind wir zusammen sehr glücklich
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840
    Ja, das war echt ein toller Tag !

    @Christine: Rein objektiv betrachtet sind sie natürlich nicht groß, aber ich kann mich nicht so recht durchringen... LTBL ist einfach perfekt für every day, zu jedem Augen-Make-up, zu jedem Lippenstift... Da muss ich mir nicht vorher überlegen, benutz ich´s oder benutz ich´s nicht...
    MAD und APW sind übrigens die ersten Produkte von Origins, die ich richtig testen werde. Ich berichte dann, wie sie mir bekommen! Ohne dich, würde ich Origins ja immer noch links liegen lassen .

    @Jennifer: Habe mich jetzt komplett neu geschminkt und das Blush sieht sooo schön aus! Übrigens, obwohl ich ein warmer Farbtyp bin - nur um mal deine Verwirrung komplett zu machen !

    Viele liebe Grüße
    dattelnatter

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Dattelnatter!

    Willkommen im Club. Ich bin auch ein warmer Typ und liebe das Blush. Aber Gold in der Mitte, das schreit ja auch nach warmen Typen.

    Und ja, ich bin schon gespannt auf Deinen Bericht, wie Dir APW und MAD gefällt.

    Und mit LTBL hast Du natürlich recht, das passt immer. Jetzt hast Du mich zum Grüblen gebracht.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Anzeige
    Hallo dattelnatter,

    so gefällt mir das Board: keine Zankereien, sondern amüsante & aufschlussreiche Beautyberichte.

    Viel Spaß mit Deinen schönen Schätzchen!

    LG
    Bea

Ähnliche Themen

  1. Wimpern richtigen Schwung verleiten
    Von Thierchen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 18:27:45
  2. Wozu Puder?
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 11:42:06
  3. Wozu Nachtkerzenöl?
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 09:18:20
  4. Wozu tendiert ihr?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 22:49:35
  5. Wozu was?
    Von bartsimpson6 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.02, 15:16:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •