Hallo,

habe folgende Artikel günstig abzugeben oder zu tauschen. Leider waren das von mir "gefrustete" Einkäufe gewesen, die bei mir nur noch als "Deko" herumliegen und von mir kaum Beachtung finden:

Duft :
Annick Goutal " Petite Chérie", duftet nach Babypopo, 100 ml EDP, noch ca. 80 ml mit Verpackung. ( Verkaufen oder im Tausch gegen EDT, Aquasport- Biotherm. Siehe unten )

Deko-Kosmetik :

-Lancaster , Color Enhancing ( Neue Kosmetiklinie) , Nagellack in DH 8, vergleichbar mit Rouge Noir von Chanel, aber etwas heller, NEU , 12 ml !!

- YSL, Lidschatten:
1 x goldene Dose mit Spiegel, Lidschatten- Duo, Farbe no. 47, ergo Altrosé und helle Brombeere , alles mit Perlmutteffekt,

- 1x schwarze Dose aus der Winter-Sondereditionreihe '02, mit Spiegel, Farbe No. 1, Lidschatten -Quartett: eierfarbenweiss ( Highlighter) , mauve, lila und Brombeere ( alles perlmutt, aber von der Konsistenz her "pudriger " als goldene Dose )
Alle Lidschatten vielleicht 4 x benutzt.
Kann leider keine Lidschatten benutzen, weil ich keine Lidschattenaugen habe und nicht in der Lage bin, sie aufzutragen


- Lancôme : Lippenstift aus der Reihe " Brillant Magnétic", Ultra -shine, mit Glitzereffekt/ partikelchen, Farbe No. 184, knalliges Pink- bitte nicht erschrecken, aber beim Auftragen keine o. kaum Farbe, da fast glossy. Glänzt schön auf den Lippen... NEU mit OVP!!

Würde gerne obige Sachen verkaufen ( zum guten Preis ) oder gegen folgende Sachen eintauschen:

Den Duft "Aquasport" von Biotherm ( MEIN Duft lals Ersatz für A. Goutal) oder komplette Aquasportlinie

Lippen: Juicy Tubes von Lancôme ( High-Glossin Tube ) in allen Farben, bevorzugt Rosé- und lialtöne

Alle Originsprodukte- Körperpflegelinie aus der Gingerreihe ( evtl. auch Duft ), Saltscrubs oder Night- a-Mins lotion/ creme

Würde mich riesig freuen, wenn die o.g. Sachen eine neue Besitzerin finden würden,

Gruss, Thanh