Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Biofachpröbchen- erster Testbericht

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313

    Standard Biofachpröbchen- erster Testbericht

    Anzeige
    Hi,

    seit ein paar Tagen teste ich mich durch meine Biofach-Proben und kann jetzt über erste Eindrücke berichten.

    Lavere Augencreme: Gefällt mir gut, Konsistenz und Geruch sind ähnlich der Lavere Hydro Sensation. Sie durchfeuchtet und glättet gut, zieht dabei aber gut ein. Einziger Nachteil ist, als Makeup Unterlage finde ich sie nicht so toll, weil sie etwas krümelt. Das kann allerdings auch an der Kombination mit dem KMF-Ester-C-Serum liegen. Ohne habe ich noch nicht getested.

    Blue Green Algae with Grape Seed Extract Facial Cleansing Lotion von Aubrey Organics: Eine Art Reinigungscreme, ziemlich dicke Konsistenz, ich würde sagen ein Mittelding zwischen Reinigungsmilch und -gel. Trocknet nicht aus - im Gegenteil es bleibt ein eingecremtes Gefühl, Makeup geht prima ab. Irgendwie etwas gewöhnungsbedürftig, aber gut .

    Sea Buckthorn & Cucumber with Ester-C® Moisturizing Mask: Eine feuchtigkeitsspendende Maske, die gleichzeitig leicht peelt. Fand ich nicht so überragend, könnte etwas mehr Feuchtigkeit spenden.

    Rio de Coco Körperlotion: Einfach nur klasse, superleckerer dabei aber dezenter Kokosduft und sehr sehr pflegend. Genau das richtige für ausgetrocknete Winterhaut. Kaufe ich mir auf jeden Fall in der Originalgröße.

    I&M Cremebad Grüner Tee sensitiv: Ebenfalls sehr zu empfehlen, hinterläßt ein gecremtes Gefühl nach dem Bad und kann auch anstatt Duschgel verwendet werden. Einziger Mangel: Ich glaube der von mir heißgeliebte Duft der Grüntee-Serie wurde etwas verändert.

    Das wars erstmal.

    LG
    Lucrezia

  2. #2
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840
    Liebe Lucrezia,

    die Augencreme und das Produkt von Aubrey hören sich für mich besonders gut an! Aber, habe ich das richtig verstanden, dass es bisher Aubrey in Deutschland noch nicht käuflich zu erwerben gibt?

    Viele liebe Grüße
    dattelnatter

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi,

    ich weiß es auch nicht genau. Auf der website von aubrey ist ein deutscher Vertrieb angegeben. Der war ja auch auf der Biofach. Aber Lisababy hat sowas angedeutet, daß sie die Sachen evtl. in ihren Shop aufnehmen will.

    LG
    Lucrezia

  4. #4
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hi lucrezia,
    von wem ist denn Rio de Coco? Wäre für mich von der Beschreibung her das Richtige.

    Liebe Grüße
    Uschi

  5. #5
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard Hi Luc,

    danke für Deinen Bericht, habe selbstverständlich auch Deinen Messebericht gelesen, kam aber nicht zum Posten!!!

    Hört sich alles superinteressant an, das Rio de Coco muss her!!! Definitiv!!
    Augencreme brauche ich nicht, bin mit der Calendula immer noch superzufrieden!!

    An der Anti-Age Pflege (meine nicht Laveré), bin ich auch sehr interessiert. Wenn Du da an Pröbchen kommst, berichte doch bitte!!!

    Wünsche Dir einen schönen Tag!
    LG alex

  6. #6
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840
    Liebe Lucrezia,

    okay, dann baue ich mal auf Lisababy !

    Viele liebe Grüße
    dattelnatter

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi,

    Rio de Coco ist von CMD, von dieser Firma gibt es übrigens auch noch andere leckere Körperpflege, z.B. mit Sanddorn oder mit Grapefruitduft.

    Alex, meinst Du jetzt die Anti-Age-Pflege von Logona? Da gab es leider noch keine Pröbchen, die Sachen sollen am 15.03. rauskommen, dann müßte man sie eigentlich in jedem Naturkosmetikladen bekommen.

    LG
    Lucrezia

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo mädels,

    lucrezia deine berichte sind nicht zu toppen Klasse echt!!

    Also von der Rio de coco hab ich noch eine Probierflasche 30 ml hier falls jemand mag, und eine von der toten Meer Salz Body Lotion, da für mich CMD nicht wirklich in frage kommt ;-)

    Zu der Logona Anti Age, ich hatte so ein Probierset, hab es meiner mum zum testen gegebne, ich frag sie mal was sie davon berichtet.

    Mit aubrey maile ich gerade, ich denke es kommt in unseren shop, genaues , sprich wann weiss ich aber noch nicht da ich erstmal probieren will.

    Ganz liebe Grüße

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  9. #9
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840
    @lisababy: Ja, bitte probiere schnell, unverzüglich, sei begeistert und mach den Amis Feuer unter dem Allerwertesten . Irgendwie spricht mich Aubrey an !

    Viele liebe Grüße
    dattelnatter

  10. #10
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    hallo dattel,

    ne es ist schon in europa, soviel kann ich euch sagen, nur der distributeur scheint ein wenig knallvogel zu sein....na mal sehen, es kann sich nur um wochen handeln

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. Erster Beitrag - erster Rückblick
    Von goldfrapperl im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.06, 02:02:43
  2. Wieder Erster!
    Von Isd im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 08:35:49
  3. Erster!
    Von Isd im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 16:03:56
  4. erster Pure Energy Testbericht
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 08:55:26
  5. erster Testbericht Armani LSF
    Von susu im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 18:30:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •