Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Shiseido, Kanebo, TBS, Biotherm, Clinique, Anna Sui, Artdeco, EL, Jade, Nivea, ...

  1. #11
    Registriert seit
    10.01.03
    Beiträge
    8

    Standard Puderpinsel 10 Euro

    Anzeige
    Hallo Alegria !

    Also, das ist, wie gesagt, nicht so einfach bei mir, weil ich nie weiß, wie meine Haut auf neue Produkte reagiert. Daher habe ich mich mit so gut wie allem auf die Firma Vichy eingeschossen, die vertrage ich wenigstens.
    Aber ein neues Pinselchen für Puder könnte ich gut brauchen!
    Ich habe gesehen, dass sich das mit unseren veranschlagten Euro-Preisen auch decken würde. Also: wenn der Pinsel noch da ist und du noch Interesse hast, dann sag mir einfach Bescheid, ja?

    LG
    Floriane
    Liebe Grüße von Floriane

  2. #12
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    @ alle meine lieben Tauschpartnerinnen,

    ich muß jetzt weg und bin erst heute Nacht wieder an Board. Ihr könnt mir schreiben, ich antworte dann. Ist versprochen

    Lg
    Alegria

  3. #13
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    bin wieder da! Ich war in der Sauna und es war große klasse, ein bisschen wie Urlaub. Ach tat das gut.

    LG
    Alegria

  4. #14
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Guten Abend

  5. #15
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Schubs für Wendy

  6. #16
    Registriert seit
    10.01.03
    Beiträge
    8

    Standard grand malheur de caque avec LouLou

    Huhu Alegria !

    Heute ist ja schon dein Pinsel angekommen. Nach der Parfümkatatstrophe bei mir, kann ich ja meinen Verpflichtungen nun nicht nachkommen *seufz*. Ist aber sehr schön, der Pinsel, ich schicke Montag ein Päckchen raus, da ist das Geld dafür drin und noch ein kleines Trostpflaster, damit du nicht so traurig bist.
    Ich hoffe, du kannst etwas damit anfangen. Kleiner Tipp nebenbei: Es gibt von Jade ein Körperspray (bodycocoon, orange Flasche), das genauso wie der Duft von LouLou riecht. Ich kann mich auf meine Nase verlassen, die Leute von Jade haben bei Cacharel schamlos abgekupfert!

    LG
    Floriane
    Liebe Grüße von Floriane

  7. #17
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    hallo Floriane,

    das ist ganz lieb von Dir, aber nicht nötig! Als ich den Brief abgeschickt habe, wußte ich schon , daß Dein Loulou kaputt ist und ich es nicht mehr bekommen kann.

    Da ich den Pinsel wirklich nicht mehr brauche wollte ich Dir eine Freund machen und ihn Dir einfach so schenken.

    Liebe Grüße
    Alegria

  8. #18
    Registriert seit
    10.01.03
    Beiträge
    8

    Standard Pinselgeschenk

    Hallo Alegria !

    Echt jetzt ? Danke schön ! Das ist ja superlieb von dir ! *freumichganzdoll* Mein alter Pinsel läßt schon gewaltig Haare, so dass mir deiner genau richtig kommt. Aber mein Geschenk darf ich dir hoffentlich trotzdem schicken. Ich weiß nicht, ob du etwas damit anfangen kannst. Wenn nicht, dann setzt du es halt mit auf deine Liste oder verschenkst es weiter. Ich schicke dir ein Puderrouge von Clinique, das ist noch wie neu, nur einmal benutzt, ich konnte es leider nicht vertragen und Pudertücher von Shiseido (ebenfalls bis auf 2 Stück, die fehlen, unbenutzt).
    Leider habe ich eine sehr undankbare Haut, die nicht honoriert, was man ihr gutes tun will. Und die Schwangerschaft jetzt, macht es leider nicht einfacher, jetzt wird meine Haut auch noch trocken *stöhn* ! Also nochmal einen dicken Dankeschönknuddler von einer so lieb getrösteten Floriane !
    Liebe Grüße von Floriane

  9. #19
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    liebe Floriane,

    es wär nicht nötig, aber natürlich freue ich mich immer über ein Päckchen.

    dann ist es mir gelungen, dich ein bißchen zu trösten?

    LG
    Alegria

  10. #20
    Registriert seit
    10.01.03
    Beiträge
    8

    Standard Pinselgeschenk

    Anzeige
    Hallo Alegria !

    Aber und wie !

    Es ist schön zu wissen, dass es noch Leute gibt, denen andere nicht völlig egal sind und dass man nicht allein mit seinem Kummer steht. So oft gibt es das leider nicht mehr.

    War ja auch ein ganz schöner Schock: für uns beide !

    Wenn du mal einkaufen gehst, schnüffel trotzdem mal an dem Bodyspray von Jade, ich bin sicher, du stimmst mir zu. Ich habe mir übrigens die gelbe Flasche davon gekauft mit Fruchtölen und oh Wunder: vertrage das Zeugs sogar. Die orangene riecht halt wie LouLou, das ist einfach nicht mein Duft (darum wollte ich es ja auch tauschen *gg*). Ansonsten ein tolles Körperpflegespray (muß ja mein Bäuchlein gut ölen), fettet nicht, zieht schnell ein und die Haut wird samtweich.



    Liebe Grüße von Floriane

Ähnliche Themen

  1. To go: Biotherm, Artdeco, Clinique, HR, MF
    Von Jewel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 18:15:31
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.03.05, 11:35:35
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 22:05:14
  4. Deko to go: MAC, Shiseido, Anna Sui, TLC, Artdeco
    Von Alegria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 12:48:18
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 18:20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •