Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Cut & go

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667

    Standard Cut & go

    Anzeige
    Hallo,

    gestern habe ich wieder 72 Euro beim Friseur gelassen - Ansatzsträhnchen und Schneiden! Die Frisörin hat mir Cut & go angeboten, da ich nicht so recht wusste, wie das abläuft habe ich mich für das klassische Schneiden und Föhnen entschieden!

    Wer kennt sich mit Cut & go aus? Muss man praktisch dann selber im Salon die Haare föhnen? Wieviel spart man sich damit?

    LG
    Nathalia

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    985
    Hallo Nathalia,

    also ich kenne das "Cut and go" so, dass gewaschen und geschnitten wird und das Föhnen und Stylen macht man selbst. Bei meinem Frisör kostet ein Haarschnitt für mich 45 Euro und das "Cut and go" kostet 30 Euro (ja, mein Frisör ist teuer ). Es ist also deutlich günstiger!

    LG
    Salzdiamant

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich mache eigentlich immer Cut & Go, weil ich meine Haare selbst am besten hinkriege.

    Aber bei glatten Haaren und einem guten Schnitt finde ich es oft auch wichtig, daß der Friseur einem zeigt, wie man's föhnen kann.

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich mache das auch immer so, auch wenn es bei meinem bisherigen Friseur nicht direkt cut and go heißt.
    Aber ich krieg meine Haare mindestens genausogut hin wie die und sehe da nicht ein, für etwas, was mir meist nicht so gut gefällt auch noch einige Euros mehr zu bezahlen!

    vg, sharkzzz

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Nathalia,

    ich lasse auch nur "Cut & Go" machen, weil es einiges günstiger ist und ich föhnen hasse! Außerdem knallen einem die Frisöre immer massig Stylingmittel ins Haar, igitt!
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #6
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Ich lasse mir die Haare (seit ich sie kurz trage) nie beim Friseur fönen, mir reicht gut abfrottieren!
    Dadurch, dass ich sie zuhause auch nie föne, weiß ich, wie sie fallen und erspare mir einige €!

    LG Nina
    Liebe Grüße,
    Uti

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    Hi,

    ich hab das auch schon oft gemacht - meine haare sind etwas störrisch, und der friseur föhnt sie natürlich immer perfekt hin - wenn ichs gleich selber mache, sehe ich gleich, ob ich mit dem schnitt zurecht komme oder ob nochmal was nachgeschnitten werden muss! ausserdem nervt mich das lange rumgehocke beim friseur.

    LG;

    Versi
    Ich will Sommer!

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    IMMER Cut & Go!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Anzeige
    Hi,

    wir haben bei uns seit einigen Monaten einen Salon, in dem nur geschnitten wird!
    Keine Farbbehandlungen und kein Waschen.

    Für einen Trockenschnitt bezahlt man generell 10 Euro, wenn die Haare vorher angesprüht werden sollen kostet es ,glaube ich ,13 Euro.

    Es werden keine Termine vergeben und es geht recht schnell.

    LG

    Caromotte
    Jede wird irgendwann mal fett.
    Und arm sein ist keine Schande.
    Und ausserdem: was will ich ??
    \"Lieber jung sterben oder in Würde und faltig alt werden\"???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •