Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Wie machen die das nur?

  1. #21
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Anzeige
    Du bist echt ne Süße. Und ganz tolle braune Augen hast Du. Auf jeden Fall ist es schade um das Original, Du hast eine Retouche echt noch nicht nötig.

    Diesen Stil wie auf dem linken Photo sieht man zur Zeit auf vielen Party- Foto-Communities. Dann sieht man sogar im Disco-/ Partylicht immer top aus. Und wundert sich, wenn man die Leute dann mal in natura sieht, hihi.

  2. #22
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Original geschrieben von lilalucy
    http://www.i-nuke.de/Bilder/download7.jpg
    Wenn man nah genug dran geht, sieht man aber die Poren und geplatzten Äderchen im Auge. Und die werden in offiziellen Aufnahmen immer geairbrushed.
    der link geht nicht...

  3. #23
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Der ist auch, wie dieser Thread, schon vier Jahre alt...
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #24
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    @LadyNeophyte: Du hast ne Retousche wirklich nicht nötig, absolut nihct, aber es ist schon irre was da geht. Ich würde auch gerne wissen, mit welchem Programm man sowas hinbekommt. Ich meine, wer will nicht so ein makelloses Foto von sich?

    Eigentlich finde ich das alles verdammt unfair... ich meine, man sieht solche Fotos von den Stars und strebt nach etwas, das man eh nicht erreichen kann, weil es in Natura nicht gibt. Und was die mit Gesichtern machen machen die ja auch mit Body's. Ach das ist sooo gemein...

    Sagt mal kennt jemand einen Fotogaphen im Rhein-Main-Gebiet (Darmstadt, Bergrstrasse, Mannehim), der einen so richtig Profi-mässig scgminkt und ablichtet. Ich hätte so gerne mal tolle Fot', aber irgendwie betet das jeder Laden an und hab bei den Preisen irgendwie so wenig Vertrauen, dass es auch wirklich Profi's sind

    LG Jana

  5. #25
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    was bei vielen film und tv-aufnahmen verwendet wird, wenn man relativ statische bilder hat, ist ein spezieller filter, der entsprechende teile des gesichts quasi überstrahlt und weichzeichnet.

    zusammen mit einem richtigen make-up siehts dann schon sehr gleichmäßig aus.


    liebe grüße
    zebra
    alles wird bunt!

  6. #26
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Original geschrieben von Jana


    Sagt mal kennt jemand einen Fotogaphen im Rhein-Main-Gebiet (Darmstadt, Bergrstrasse, Mannehim), der einen so richtig Profi-mässig scgminkt und ablichtet. Ich hätte so gerne mal tolle Fot', aber irgendwie betet das jeder Laden an und hab bei den Preisen irgendwie so wenig Vertrauen, dass es auch wirklich Profi's sind

    LG Jana
    Hallo Jana,
    wenn du bereits bist, noch knapp 150km weiter zu fahren, könnte ich dir in Saarbrücken einen wirklich guten Fotografen empfehlen ! Auch wenn ich nicht mehr im Saarland wohne, lasse ich dort immer noch jegliche Bilder machen (habe superschöne Fotos dort machen lassen, man kann sich dort auch schminken und frisieren lassen, bisher war jeder begeistert von den Bildern !)
    - Karma is only a bitch if you are -

  7. #27
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719
    Hehe ich lasse meine Fotos auch so wie sie sind, aber ich finds unglaublich was man mit einem Programm alles ändern kann.

    - Augenfarbe
    - Augenform
    - Stirngröße
    - Brauenform
    - Lippen vergrößert und verformt
    - Nase verkleinert
    - Wangenknochen vergrößert
    - Gesicht ovaler gemacht
    - Kinn symetrisch gemacht
    - Haare blondiert
    - Nachträglich unter die Sonne geschickt
    - Lidschatten hinzugefügt
    - ...

    Wobei ich ja mit der Bearbeitung etwas übertrieben hab, ein paar Sachen weniger und man könnte nicht erkennen, dass es FAKE ist.

  8. #28
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    OT: Ladyneo...Du siehst hammermäßig aus !

    zebra.....ich wußte, dass Du der richtige Ansprechpartner für diese Frage bist Ich häte gerne so einen Filter zum mitnehmen

  9. #29
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719
    THX : D

  10. #30
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    im TV benutzen sie meistens eine sehr Helle Lampe. Sie ist kreisrund und wird um das Objektiv der Kamera angebracht. Dadurch entstehen keine Schatten im Gesicht.

    Im Film wird viel digital bearbeitet. Die scheuen keinen Aufwand. Amerikanische Blockbuster werden häufig 1 Jahr lang nur geschnitten und nachbearbeitet. Kleine Schauspieler werden "gestreckt". Die Alternative ist zum Beispiel, dass sie hunderte von Metern, einen Graben in die Wiese (beispielsweise) buddeln, damit die größere Schauspielerin darin laufen kann

    Dritte Variante bei Bildern ist das bereits genannte PS2 von Adobe oder Aperture von Apple. Ich arbeite selbst mit PS2. Hier mal ein Bild einer Freundin:

    http://www.1200kb.net/uploadimg/file1785979521.jpeg

Ähnliche Themen

  1. was kann ich da machen?
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.07, 21:13:19
  2. Selbständig machen
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.05, 15:40:54
  3. Wie machen die das bloss?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 21:45:27
  4. Was soll ich machen?
    Von Frauke_2000 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 20:43:20
  5. 30. Geburtstag... was machen??...
    Von Andie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.03, 14:17:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •