Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ORIGINS, Misslyn

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228

    Standard ORIGINS, Misslyn

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    zum einen würde ich gerne mit ORIGINS Pinch Your Cheeks erröten lassen. Ich hab es drei oder vier mal benutzt und es erst vor zwei Monaten gekauft. Also ist es noch nicht so lange geöffnet und die Originalverpackung hab ich auch noch. Ich würde es gerne vertauschen oder auch für 6 EUR inkl. Porto (NP 9,99 EUR) weitergeben.

    Zum anderen hätte ich noch ein Wimpern-Set anzubieten. Es sind Echthaar Dauerwimpern 01 Oberlid kurz (sind für meine Begriffe aber trotzdem ordentlich lang) von Misslyn. Von 60 in der Packung sind noch 34 Wimpernbüschel übrig. Dazu hab ich gleich noch den Dauer-Wimpernkleber, aus dem erst ca. sieben Tropfen entnommen sind und 5 g sind drin.
    Die Wimpern kann ich eher dunkelhaarigen Beauties empfehlen, dann sehen sie sicher sehr natürlich aus. Beide Teile haben je 7,99, also zusammen 15,98 gekostet. Auch hier würde ich sie, wenn vertauschen nicht geht, für 9 EUR hergeben.

    Außerdem noch:

    Ellen Betrix Soft Resistant Make Up in der Farbe Light 1
    Völlig unbenutzt, Inhalt 35 ml
    NP ca. 13,- EUR, Tauschen oder gegen 8,- EUR inkl. Porto

    Diadermine Lift Perfect Effect ca. 28 ml
    Das ist ein Gesichtsserum mit straffender Antifalten Wirkung durch Kollagen Activator und verfeinert das Hautbild mit Seiden Wirkkomplex. Es kommt im Pumpspender, und es sind nur 2 Pumpspenderladungen entnommen. Das Serum fühlt sich echt klasse an, aber ich möchte es hergeben weil ich jetzt auf Naturkosmetik umgestellt habe.
    NP ca. 10,50 EUR, Tauschen oder gegen 8,- EUR inkl. Porto

    XXXLarge Etienne Aigner Eau de Toilette ca. 120 ml
    Sehr frisch und sauber, ein Uni***-Duft im Sprühflakon, der auch zum Splash-Flakon umgebaut werden kann. (Zubehör mit in Karton)

    Dr Storz Aloe Vera 97,5% Gel (NP 10 oder 11 EUR) nur wenige Male benutzt, daher muß es noch fast ganz voll sein (undurchsichtige Flasche) weils sehr sparsam ist. Tauschen oder gegen 7.- EUR inkl. Porto

    Ertauschen würde ich am liebsten Deko. Besonders gern natürlich von MAC, oder wenn jemand eine leere MAC-Palette loskriegen möchte bin ich gerne zur Stelle.

    Liebe Grüße
    Monika

  2. #2
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    PYC ist leider schon wech...

    Liebe Grüße
    Monika

Ähnliche Themen

  1. Misslyn-Pinsel
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.02, 12:48:57
  2. Kron und Misslyn
    Von Mari88 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 13:04:41
  3. Misslyn .... E/s
    Von Silvana im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 14:48:26
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.01, 23:00:00
  5. gibt's misslyn eigentlich noch?
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.01, 19:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •