Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Möchte was Schönes kaufen! Nur was???

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228

    Standard Möchte was Schönes kaufen! Nur was???

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich muß mich einfach mit einem oder mehreren schönen Beauty-Sächelchen verwöhnen und frage mich, was ich mir denn kaufen könnte? Es darf bis 50 EUR kosten und markenmäßig bevorzuge ich MAC und Origins, weil ich mir irgendwie eher was dekoratives wünsche. Kann aber auch von den anderen üblichen Parfümerie- und Drogeriemarken sein. Ich muß mich nur wahnsinnig drüber freuen können.
    Ach ja, Parfumvorschläge hätte ich auch gerne. Was fruchtiges, zitrussiges oder frisches bitte... Oder etwas, was nach Weichspüler duftet.

    Liebe Grüße
    Monika

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Monika!

    Wie wäre es denn mit den EL Blush Petals?

    Oder dem neuen Escada Duft Ibiza Hippie?

    Oder einen Blush von Origins, wie Bronzed Metal?

    MAC? Da bietet sich doch ein schöner E/S + Gloss an.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Hallo

    ich kann nur noch mal die aqualumieres vorschlagen - um die schleiche ich selbst schon die ganze zeit rum

    und wenn ich schon Christine nicht dazu überreden konnte - vielleicht klappt es bei dir

  4. #4
    Registriert seit
    05.02.03
    Beiträge
    96
    Wie? ein Parfüm, das nach Weichspüler duftet? *grübel* Hab ich ja noch nie gehört oder bessergesagt gerochen. Was ist das denn zum Beispiel?

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Da ich heute wieder ein Kompliment für mein Augen Make up bekommen habe, würde ich mir eine Cream Color Base von MAC zulegen.

    Und als -duft empfehle ich Green Tea von E. Arden oder Body Tonic von Lancôme.

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  6. #6
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Ich würde mir einen schönen Duft zulegen (da gibt's momentan so viele im Angebot ) Z.B. "Lightblue" von D&G, das riecht so richtig nach Zitrus, oder "DKNY" von DK.

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Die Rouges von Origins sind echt die weltbesten!!!! Und bronzed metal mein absoluter Favorit!!!*winkzuChristineMC*

    Und beim Duft: Das hört sich stark nach Eau vitaminee von Biotherm an

  8. #8
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Ihr Lieben,

    bronzed metal hört sich nach einem sehr warmen Farbton an. Dann isser leider nix für mich und ich hab auch ganz neu ein Rouge von TBS, das gut zu mir passt.

    Billie, Eau vitaminee hört sich ja gut an. Duftet das nach Multivitaminbonbons? Beschreibst Du´s mir bitte mal ein bisschen?

    Liebe Grüße
    Monika

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Zu sehen unter www.biotherm.de - Parfümierte Körperpflege

    "Dieses spritzige, lebendige und erfrischende Körperpflegeparfum mit Feuchtigkeitsfaktoren erfrischt und pflegt Ihre Haut. Das Spray mit natürlichen Zitrusessenzen wirkt belebend auf die Sinne. Ein Genuss für Körper und Geist.
    gesehen für ca. 34,50 €
    EAU VITAMINEE Spray de Fraîcheur Spray FL 100 ml "

    Es ist mein absoluter Gute-Laune-Duft für morgens, duftet schon nach Zitrusfrüchten, aber auf eine warme, angenehme Art, sticht also nicht in Nase....

    Ich sprüh ihn nach dem Duschen auf den ganzen Körper, sehr schön jetzt für den Sommer...Bin mal gespannt, wie du ihn findest.

    Liebe Grüße
    Billie

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Monika!

    Wie wäre es dann mit dem Blush in Pink Halo von Origins, das ist ein kühler Farbton, der genauso einen tollen Schimmer hat, wie Bronzed Metal.

    Eau Vitaminee ist sehr lecker, eher etwas frisch nach Orangen und Zitronen. Wirklich sehr lecker bei Hitze echt genail.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Ich möchte mir einen Stepper kaufen.
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 21:22:45
  2. Ich möchte gerne ein schönes Serum
    Von Neppi im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.11.07, 20:33:04
  3. Ich möchte KAUFEN
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 09:33:34
  4. Will was wirklich schönes kaufen
    Von soulsister im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.02, 16:03:29
  5. Was schönes kaufen, Gutes tun und Steuern sparen...
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.02, 12:09:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •