Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Wenn wir schon grade mal wieder bei Beziehungen sind...

  1. #11
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Wieso? Hältst Du es für ausgeschlossen, dass man sich bspw. auch sehr nah kommen könnte, ohne dass man sich sieht...?

    Ich weiss nicht.

    Telefon, Internet, Fax and so on....Ich weiss nicht....
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #12
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    ALSO ich glaube, dass man so nur ein SCHEINbild des anderen kennenlernen kann - es fehlen zu viele aspekte - vielleicht kommt es einem näher vor, aber nur weil störende kleinigkeiten (WIE ISST DER DENN SEIN WURSTBROT!) wegfallen, die man erlebt, wenn man wirklich nah zusammen ist - es fehlt das alltagsverhalten -

    und es ist einfach blöd. da kann man so viel telefonieren wie man will - wenn man sich ewig nicht sehen kann, kann keine wirklich tiefe beziehung entstehen, ausnahme wäre eben eine eingeschränkte zeit des nicht sehens - max. 1 jahr - oder wenn man vorher schon lange "nah" zusammen war, aber auch dann MUSS man sich einfach sehen! finde ich. sonst kommen zu viele unsicherheiten wie "ich glaube ich habe dann gar keinen platz mehr in deinem leben" auf. und das tut definitiv nich gut.

  3. #13
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Mit dem Wurstbrot geb ich Dir RECHT

    Und sicher, da kommen sehr viele Dinge zusammen und die Chance, dass sich Dinge überdauern, ist immer wahnsinnig gross.

    Aber Liebe kann viel. Sehr viel. Hab ich schön gesagt, nicht ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #14
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Und früher oder später möchte man dann doch näher zusammen sein, und wenn man dann zusammenzieht, knallt der harte Alltag auf einen, und erst dann sieht man evtl. Fehler, Macken, nervige Angewohnheiten etc. (Wurstbrot)
    Man kann sich bei Fernbeziehungen zwar besuchen, telefonieren, schreiben, alles mögliche, aber es bleibt doch irgendwie der Urlaubsflirt-Geschmack daran, oder??? So stelle ich mir das vor. Es war schon komisch genug, als meiner nach einem halben Jahr Bosnien wieder zu Hause war, man mußte sich erst mal wieder "kennenlernen", gewöhnen. War schon komisch

  5. #15
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    Hey!!

    Danke schonmal für eure Antworten!

    Isis, das mit dem Untertitel ist mir auch aufgefallen Nene, ich bin anderweitig unabhängig

    Unrecht habt ihr nicht, wenn ihr fragt, ob ich wirklich noch will... Das ganze Theater hat natürlich mächtig an meinem Glauben in ihn bzw. uns gekratzt... Und ich bin mir selber nicht mehr so wirklich sicher, weil mich das schon übel verletzt hat, v.a. weil er vorher so absolut sicher war.

    Dazu muss ich bemerken, dass ICH meine Zweifel hatte. Und das wusste er. Allerdings hab ich die im Laufe der Zeit abgelegt und auch das wusste er. Ich weiss nunmal wie es ist, wenn man für eine Zeit weggeht, auch wenn ich "damals" nur 3 Monate fort war... Es ist ungewohnt, aber für mich war es einfach, weil ich weder Freund noch viele Kollegen hatte, ich konnte mich einfacher lösen...

    Er hat sogar selber zugegeben, dass er im Kopf einfach nicht von hier abschalten kann. Er ist ein Träumer (in allen Bereichen) und dachte, das sei alles ganz einfach; leider gibt es eine Realität und er hat nun kapiert, dass es schwerer ist als er dachte...

    Im Moment geht es mir natürlich jedes Mal nach nem Telefonat mit ihm hundsbeschissen. Das hab ich ihm heute auch gesagt. Obwohl ich allgemein eher überrascht war, dass mir die Trennung auf Zeit einfacher fällt, als ich dachte. Klar fehlt er mir, aber es war nie so schlimm, dass ich nur heulend daheim gesessen bin. Liegt aber vielleicht daran, dass ich ständig irgendwas unternehme und auch mit Arbeit ausgelastet bin. Das ist er natürlich nicht, weshalb er ins Grübeln kommt... Glaube ich

    Hmm... Rechte Scheisse
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

  6. #16
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    aber wenn die liebe kein festes standbein - sozusagen eine verankerung im alltagsleben *bla* - hat - - - - dann, dann kannse nämlich o nüscht

  7. #17
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    ach moonielein, so scheisse ist das gar nich - flieg hin - ICH BENEIDE DICH!! - und wenn ihr euch dort zofft, dann weißt du wenigstens was abgeht - und dort gibt es ja immer noch AUSTRALIA! was würde ich drum geben!

  8. #18
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Süße, wenn du dort bist, merkst du schon, wie gern du ihn noch hast! Das Problem ist sicher auch, GERADE die Entfernung und die blöde Situation, nicht zu wisse, wo der andere gerade ist bzw. was er macht. Du siehst dann sowieso, wie eure Beziehung ist und ob sich was geändert hat.
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  9. #19
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Anzeige
    Und noch was: Schau mal auf deine eigene Signatur!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

Ähnliche Themen

  1. Wenn wir schon bei TV-Wiederholungen sind...
    Von Deception im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 09:19:06
  2. Wenn wir schon dabei sind:
    Von Uti im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.02, 18:53:08
  3. Wenn wir schon bei Wäsche sind...
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 11:41:23
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 17:35:09
  5. grade zurück und schon wieder ne frage *g*
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.01, 10:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •