Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Cetaphil --> Pickel???

  1. #1
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033

    Standard Cetaphil --> Pickel???

    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe mir letzte Woche die Reinigugnslotion von Cetaphil geholt, da ich ja sehr empfindliche Haut habe. Nachdem ich das Zeug ein paar Tage morgens und abends verwendet habe, muss ich nun leider feststellen, dass ichs eitdem viel mehr Pickel habe: so richtige kleine Kolonien auf den Backen, am Kinn und richtig viele auf der Stirn Normalerweise habe ich nicht sooo viele Pickel, aber ich habe sonst nichts Neues ausser Cetaphil benutzt... Und Mitesser hab ich auch en masse!

    Kann das sein? Ich fand die reinigugnslotion nämlich leider sehr gut, hat nicht ausgetrocknet, war supermild,...
    Ich habe es jetzt nicht mehr weiterbenutzt, mal schauen ob die Pickel weggehen...
    ...und wieder weg!

  2. #2
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Muss noch etwas anfügen:

    Die Pickel sind genauso, wie die, die ich vor einieger zeit vom Clinique Superpowder bekommen habe! Leider habe ich die Inhaltsstoffangaben vom Superpowder nicht mehr, um mit Cetaphil zu vergleichen.

    Hat jemand beides?
    ...und wieder weg!

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Zum Cetaphil-Reiniger:
    Er soll ja sehr sanft sein, vielleicht ist er für manche nicht gründlich genug??

    Zu Clinique-Pudern:
    Ist da immer noch Isopropyl Myristate drin? Ich liebte früher die Clinique-Puder, bis ich feststellte, dass meine Pickel daher kamen...hochgradig komedogen dieses Myristate-Zeug....

  4. #4
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Hi Billie!

    Ich habe vorher einige Wochen wegen meiner empfindlichen Haut überhaupt keinen Cleanser verwendet, sondern nur Wasser. Damit hatte ich auch keine Pickelprobleme...
    ...und wieder weg!

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Dann verträgst du ihn wohl wirklich nicht.

    Ich hab auch schon Phasen gehabt, da hab ich mich einfach mit ph-neutralem Waschgel gewaschen und keine Creme benutzt, einfach um die Haut mal wieder in ihr eigenes Gleichgewicht zu bekommen und zu beobachten, welche Haut ich OHNE Kosmetikprodukte habe, ist mal sehr aufschlussreich

    Liebe Grüße

Ähnliche Themen

  1. Cetaphil
    Von lallis im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 13:25:51
  2. Frage zu cetaphil
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 11:45:18
  3. Cetaphil?
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.03, 10:59:45
  4. Frage zu Cetaphil
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 10:35:50
  5. Cetaphil
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 10:44:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •