Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Cat Cosmetics und @ Petra

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119

    Standard Cat Cosmetics und @ Petra

    Anzeige
    Ich sage nur www.catcosmetics.com und a new love is born

    Schönen guten Morgen,

    ich trage jetzt seit ein paar Tagen den Face Glow *catalicious* auf meinem Gesicht spazieren und lassen wir uns erst über die NACHTEILE reden

    Er sieht soooooo süß und hübsch aus, daß man ihn gar nicht anbrechen möche *neinichfasseDichnichtan*. die Optik ist ja sowas von cutie, cutie, cutie und innen drin ist er reinstes bronze, gülden, beigrosé, beige und...weil...es ist ja ein GLOW glowig

    Und was macht er ?
    Jaja, auf diese Frage habe ich gewartet, er macht schön
    Soll heissen, er glowt total natürlich und der Schimnmer ist gaaaaanz winzig klein und er bronzt natürlich auch und ach-----es war halt Liebe at first sight

    Und darum Petra frage ich Dich jetzt hier vor dem Board und der Welt....
    Petra...WANN und WO bekomme ich den Stoff ? ?

    Liebe Grüße, *miau* Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Wow Hopi, die Sachen sehen GÖTTLICH aus....wo hast Du denn den Face Glow her?
    *aufdieantwortvonpetragespanntsei*

    LG, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Von dem bösen Luder, daß manche Petra nennen...

    Ich nenne sie Ruin, und böse Frau, die labile Hopis immer so schöne Sachen zeigt, worauf Hopi dann hechelnd in den Startlöchern steht und in die Beschaffungskriminialität abrutscht

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,212
    Das sieht echt supergenial aus ...

    LG
    Karin

  5. #5
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Hallo Hopi,

    hab gerade noch mal bei Beauty24 geschaut - da ist cat cosmetics schon eingerichtet - ich schätze, da werden die Sachen auch irgendwann käuflich zu erwerben sein

    Petra kann uns bestimmt sagen, wann

    LG, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  6. #6
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Ok, wenn Hopi protzt, protze ich auch.

    Ich konnte schon die Cream Foundation testen und finde sie ziemlich gut. Und die Farben sind gar nicht so dunkel, wie es auf der HP erscheint. Ich trage normalerweise MAC NC35 und Diorskin 300, bei Cat habe ich die dunkelste Version und die paßt prima.

    Normalerweise benutze ich ja lieber kompakte Pudermakeups. Mit dem Kompakten von BB kam ich z.B. gar nicht klar, war mir zu cremig und hat sich abgesetzt. ABER Cat läßt sich wunderbar farblich anpassen durch die beiden verschiedenen Töne. Man kann damit sehr schön modellieren. Es setzt sich nicht ab, deckt gut, sieht trotzdem natürlich aus und hat bei mir den ganzen Tag durchgehalten. Also für alle, die BB nicht mochten eine echte Alternative.

    Und das Packaging ist traumhaft!!! Auf der HP sieht man das gar nicht so richtig, aber das Döschen ist wunderschön und edel. Und ich finde das Logo auf dem Deckel echt süß.

    LG
    Copycat

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    @ Copycat

    Danke!
    Damit hat sich auch meine Frage erledigt, ob mir das dunkelste Makeup wohl zu dunkel wird!
    Ich denke, wenn Du damit klarkommst, werd ich es wohl auch, oder?

    Wann sind denn die Sächelchen bei Euch zu erwerben, Petra?

    lg, sharkzzz

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Och....habe ich geprotzt

    Also ganz ehrlich.....das Packaging ist kein unerheblicher Kaufreiz...ich finde, Aussehen und Namen halten locker mit Benefit mit

    Und mein Dösli ist gülden und ganz ergonomisch in der Hand und....ich will jetzt mehr kaufen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo mädels,

    wenn ich auch darf?? Soweit ich weiss sind die Sachen schon auf dem Weg oder gar da, kann sich also nur noch um 2 Wochen oder so drehen

    Ich finde die dingelchen auch wunderhübsch *jaja*

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  10. #10
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Anzeige
    Hi Sharkzzz!

    Also ich gehe mit dem Schwämmchen gleichmäßig über beide Farben, so das ich etwa 1:1 mische. Dann paßt die Farbe perfekt. Und man kann ja sein jeweiliges Mischverhältnis gut ausprobieren und dosieren. Ich denke schon, das du damit klarkommen wirst. Ich pudere immer noch ordentlich drüber, weil ich keinen Glanz mag und das funktioniert auch super.

    @Hopi: Ich finde es sogar schöner als Benefit. Irgendwie ist es verspielt und edel zugleich und das gefällt mir sehr gut. Und es ist nicht so ein billiges Plastikdöschen. Ich glaube, wenn die Foundi alle ist kann man das Innere auch rauspuhlen und evtl. ein anderes Refill reinsetzen. Muß ich irgendwann mal probieren und suchen was da reinpaßt. Zum Wegschmeißen ist die Dose wirklich zu schade.

    Bei MUA haben die Produkte übrigens super Reviews gekriegt.

    LG
    Copycat

Ähnliche Themen

  1. Eco Cosmetics
    Von Belinda im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.04, 14:06:02
  2. Only Cosmetics
    Von Exuser68 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 18:53:34
  3. DK Cosmetics
    Von Tabatha im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.03, 18:34:44
  4. @Petra/Cat Cosmetics
    Von lexxa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 21:39:27
  5. CK Cosmetics
    Von salome im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.01, 19:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •