Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: neue Haarfarbe - neues Makeup

  1. #1
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798

    Standard neue Haarfarbe - neues Makeup

    Anzeige
    Hallo,

    hab am Samstag einen Friseurtermin, werde meine Haare voraussichtlich in aubergine tönen/färben lassen - habt ihr Tipps welche Makeupfarben dazu besonders gut aussehen?

    LG
    Maus

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo,

    Aubergine?
    Ich hatte vor 2 Tagen ein ziehmliches Desaster mit dieser Farbe und bin froh,daß sie wieder übertönt wurde!

    Bist du eher blass?
    Ich fand,das die Farbe sehr krank macht.Du mußt schon ordentlich Rouge auftragen.
    Und eine gut deckende Grundierung würde ich dir auch ans Herz legen-mit aubergine fällt jede winzig kleine Rötung im Gesicht sehr extrem auf.
    Ansonsten finde ich flieder oder rose farbenen Liedschatten zu aubergine ganz toll!

    LG,Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

  3. #3
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hallo Löckchen,

    ich habe von Deinem Desaster gelesen, kann ich gut nachvollziehen - war mal bei nem Friseur und wollte meine damals blondierten Haare in einem etwas wärmeren Ton einfärben lassen - die Haare waren dann grau - spitze!!

    Blass bin ich nicht, schmiere mich ab und an mit SB ein und von daher ist es in Ordnung.

    LG
    Maus

  4. #4
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    ..hat wer noch Tipps für mich?

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo,

    vielleicht versuchst du vorher mal eine Schaumtönung in Aubergine?
    Dann kannst du testen,ob dir die Farbe überhaupt steht und gleichzeitig schauen,ob du dein Make up überhaupt ändren mußt.

    Der Frisseur kann auch über die Schaumtönung drüber Färben,falls dir die Farbe zusagt.

    LG,Löckchen

    PS.Graue Haare?-hast du noch was retten können?
    Mußtest du bezahlen?
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

  6. #6
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hi,

    ich hatte vor Jahren schonmal aubergine farbene Haare und mir hat es recht gut gefallen, werde mir die Haare wohl gleich färben lassen, weil ich es nicht mag, wenn beim Haarewaschen die Farbe mit rauskommt. ........ hab ja jetzt auch einen Friseur gefunden, mit dem ich sehr zufrieden bin und der noch nie was verpfuscht hat - eher gerettet .

    ....tja die grauen Haare
    Dieser Friseur hat dann in einer anderen Haarfarbe drübergefärbt und es war dann rot-braun - aber eher aschig. Ich bin dann gegangen, mußte nur für den Schnitt bezahlen, nicht für die Farbe.

    Ich habe so geheult als ich zuhause war, meine schönen blonden Haare - alles dahin. An dem Abend hab ich die Haare bestimmt 7-8 mal gewaschen und am nächsten Tag selbst nochmal getönt. War dann ein erträgliches braun......paar Wochen später bin ich zu meiner jetzigen Friseurin und hab es wieder in goldblond verwandeln lassen .

    LG
    Maus

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo Maus,

    oh je,da hast du ja was mitgemacht!

    Viel Spaß mit deiner neuen Farbe!
    Und berichte mal,wie´s bei den anderen so ankommt!
    Ich bin leider mit aubergine sehr belächelt worden

    Was für eine Haarfarbe hast du denn jetzt?

    LG,Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

  8. #8
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Anzeige
    Hi,

    ich kämpfe momentan noch mit so einem seltsamen Rotstich - hatte mir die Haare letztes Jahr immer rot getönt/gefärbt, weil es mir jetzt nicht mehr gefällt, möchte ich es loswerden.
    Hatte mir schon paar mal beim Friseur braun drübermachen lassen aber das rote schimmert immer wieder durch.

    LG
    Maus

Ähnliche Themen

  1. für Mirabesque :) neue frisur und Haarfarbe
    Von arwen2906 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.04.05, 09:04:55
  2. Neue Haarfarbe - *panik*
    Von Seraia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 12:27:52
  3. Neue Haarfarbe
    Von Naschkätzchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 15:06:59
  4. Neue Haarfarbe
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.00, 22:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •