Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Ozzy und Co.

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237

    Standard Ozzy und Co.

    Anzeige
    Hi,

    ich weiß, ich hinke meiner Zeit etwas hinterher, aber ich habe erst jetzt ein paarmal und auch nur aus Zufall die Osbournes geguckt.
    Und nun frage ich mich.......WIE KANN MAN DAS GUTFINDEN?

    Das ist ein absolut debiler Alkoholiker, der nur "fuck" sagt und sich nicht mehr vernünftig artikulieren kann. Eine zugebenermaßen hübsche Mama, die aber auch nicht alle auf dem Zaun haben kann, ansonsten hätte sie was aus ihrem Leben gemacht, als mit diesem Irren zu pimpern. Dann noch zwei absolut asi-Kinder, die keine Erziehung genossen haben und auch nichts anderes machen, als ihre zweifelhafte Berühmtheit auszunutzen. Offensichtlich müssen sie nicht zur Schule gehen oder irgendwas studieren, sondern hängen nur rum und schaffen auch nichts wirklich. Um sie herum kläffen 20 Tölen (ich mag Hunde eigentlich sehr) und scheissen das ganze Haus voll, weil auch sie nicht erzogen sind.
    Und das Ganze in einem tollen Haus, was durch diese fürchterliche Familie total herunter kommt. Die ganze Inenneinrichtung ist eigentlich wie Perlen vor die Säue werfen, weil sie es eh nicht richtig zu würdigen wissen und bestimmt eine Vase aus der Ming-Dynastie für eine Plastik-Version aus dem China-Laden um die Ecke halten würde.

    Alles in Allem - diese Serie ist doch sowas von schlecht und das Schlimmste ist, dass die "Ozzys" sich zu prostituieren, sich auch noch im Fernsehen so zu zeigen. Und noch viiiel schlimmer ist, das es sooooo viele gibt, die es gut finden.

    Ich hoffe, ich habe jetzt niemandem damit auf die Füsse getreten, aber ich mußte es mal raus lassen......sorry !

    LG
    Hathor

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich finds gut

    Vor allen Dingen finde ich gut, dass die NATÜRLICH alle miteinander einen an der Waffel haben (aber wer hat das nicht) ABER diese Liebe in dieser Familie zueinander finde ich schön und gegensätzlich.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Also von Liebe habe ich da noch nichts mitbekommen.Das mag aber auch daran liegen, dass ich es erst zweimal halb gesehen habe.
    Ich habe nur gesehen, dass Kelly eigentlich nur das gemacht hat, was sie wollte und dass sich ihre Mutter total Sorgen gemacht hat, dies aber wiederum Kelly nicht gestört hat. Hmmmmmm.....

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    376
    Der Ozzy is einfach so lustig wie er dann gebrechlich und kaputt von den Drogen in Unterhose da steht und drauf besteht er sei der "fucking prince of darkness"
    Köstlich

    JP
    Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind
    - Terry Pratchett

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Okay, es hat was Witziges. Aber vor allem finde ich es echt traurig. Er ist ein armer Mann und kommt sich vor wie der Held.

  6. #6
    Registriert seit
    17.09.02
    Beiträge
    334
    @hathor:

    OZZY ist ein held. für millionen von fans auf der ganzen welt - und damit mein ich nicht die fans der sendung. ozzy ist ein begnadeter musiker und ER hat tausende von nachfolgebands inspiriert. alle etwas rockigeren bands (limp bizkit, linking park usw.) wären ohne ozzy nicht denkbar.

    ttc

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ich liebe Ozzy!

    Er ist einfach witzig und kultig...

  8. #8
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    TTC *lach* Und genau DESHALB hat die Sendung so viele Zuschauer??

    Ich find die Osbournes einfach kultig, einerseits sind es solche Freaks, andererseits streiten sie sich über alltägliche Lappalien, es ist einfach komisch.
    Allein Ozzys Gang...

    OBJEKTIV betrachtet ist's natürlch auch irgendwie traurig, aber hey, sie scheinen gut mit sich leben zu können!

  9. #9
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Also ich liebe diese Sendung - weil Ozzy einfach komisch ist und komische Dinge sagt.

    Sicherlich sind an seinem unfreiwilligen Komiktalent auch die Drogen schuld, die er in jüngeren Jahren wahrscheinlich tonnenweise konsumiert hat. Aber hey, er betont ja auch oft genug wie kaputt ihn das Zeugs und Allohol gemacht haben und dass er allen Kids nur raten kann: Finger weg! Also ist er ein gutes Beispiel, wie man es nicht machen sollte. Vielleicht gibt das einigen Kids ein paar Denkanstöße.

    Diese Familie ist freakig, aber wenn man eine Dokusoap über so manch "gutbürgerliche" Familie hier in Deutschland machen würde, täten sich wahrscheinlich ähnliche Abgründe auf
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  10. #10
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Anzeige
    Ich finds ganz witzig, aber die ganze Family ist einfach nur blöde. Kiffen die eigentlich alle?
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

Ähnliche Themen

  1. Help:Ozzy Osbourne Gigs in Deutschland
    Von Phoenix im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.05, 14:54:41
  2. Off topic : Ozzy Top
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 16:58:17
  3. Gibs auf Ozzý
    Von Petra B&M im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 00:37:33
  4. Ozzy + Kylie im Duett?
    Von Filinchen im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.02, 23:35:58
  5. Ozzy Osbourne/2 Staffel wann?
    Von Filinchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 20:35:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •