Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hairextensions

  1. #1
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651

    Standard Hairextensions

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    angestachelt durch all die "Langhaarbeiträge" hier im Forum, spiel ich wieder mal mit dem Gedanken an Hairextensions....
    auf der anderen Seite habe ich aber Angst, dass irgendwas daneben gehen könnte....!
    Hat einer von Euch schon Erfahrungen damit bzw. kennt jemanden, der so was hat machen lassen?
    Wie geht das, was kostet das in etwa, wo gibt es "gute" Adressen????
    Freu mich über zahlreiche Tips oder Erfahrungsberichte......

    Thanks @all

    VLG, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Eine Freundin von mir hat sich das mal machen lassen, sie hatte Boblange Haare und hat sie bis Armbeugen-Länge verlängern lassen, hat damals wohl 800Dm gekostet.
    Aber nach 3 Tagen hat sie es wieder abnehmen lassen, da es so ein schlimmes Gefühl war. Waren halt sehr schwer die Haare, sie bekam ständig Kopfweh und es war der totale Reinfall.
    Ist auch was anderes, als wenn man es wachsen lässt, da kommt das Gefühl ja Stück für Stück...
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Hm, oje, das hört sich ja nicht so toll an.....
    LG, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Alexa,

    Ich habe nur maximal 2-4 Strähnchen in bunt. Damit hatte ich allerdings nie größere Probleme. Ist insbesondere wenn man etwas buntes im Haar will die bessere Alternative als blondieren und Färben. Die Farbe hält nämlich auch länger und man braucht nicht nachzufärben.
    Nächstes Jahr versuche ich es eventuell mal mit einer Haarverdichtung. Im Moment kann ich mir das leider nicht leisten, da ich noch studiere.


    LG
    Deception

  5. #5
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    @Deception:
    wie muss ich mir das denn denken, wenn die bei mir (habe z.Zt. meine Haare bis knapp über die Ohren und durchgestuft) solche Extensions dran machen würden? Schweißen die untendrunter und lassen die kurzen oben drüber? Das würde man doch sehen, oder
    Kannst Du das mal beschreiben, wie es gemacht wurde? Sieht man, dass die Strähnen künstlich sind (also außer wegen Farbe und so jetzt )

    LG, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Alexa,

    Nein, die Strähnchen werden unter dem Deckhaar eingeschweißt. Im Normalfall sieht man es nicht. Es kommt allerdings immer darauf an, wie dick Deine Haare sein. Meine sind relativ fein, weshalb man bei mir schon ein wenig tricksen muss, damit man nichts sieht. An den Haaren selbst sieht man es nicht, bis auf die Farbe natürlich. Bin auch schon öfter gefragt worden, ob ich meine Strähnchen aufblondiere.
    Woher kommst Du denn genau? Mein Friseur ist in Stuttgart und die machen das sehr gut.


    LG
    Deception

  7. #7
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Tja, leider ist Stuttgart nicht wirklich um die Ecke - ich komme aus Düsseldorf
    Meine Haare sind auch ziemlich fein, insofern hätten die wahrscheinlich ihren Spaß mit mir....wie lange hält so was?
    LG, alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Also ich lasse meine Strähnchen bei jedem Friseurbesuch erneuern (so alle 2 Monate, wenn ich auch wieder eine neue Tönung brauche). Allerdings mache ich das nur aus dem Grund, dass die Farbe wieder leuchtender ist. Bunte Farben bleichen recht schnell aus und sind oft schon schneller nicht mehr so schön. Soweit ich weiss halten Extensions allerdings länger: so ca. 4-5 Monate geht das schon, sagt zumindest mein Friseur.


    LG
    Deception

  9. #9
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Anzeige
    Hach ja, wenn mir jetzt noch jemand ne GUTE Adresse in Düsseldorf oder näherer Umgebung nennen könnte??????

    Ich glaube, ich würds versuchen....

    LG, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

Ähnliche Themen

  1. Clip-In Hairextensions
    Von Exuser13 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.06, 14:29:34
  2. Hairextensions
    Von Exuser13 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 13:18:46
  3. hairextensions
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.03, 13:52:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •