Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: bye bye Starting Over....:(

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367

    Standard bye bye Starting Over....:(

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    nun scheint es amtlich:

    die letzte, in Gesamt-Berlin (und Umgebung ?) erhältliche Flasche Starting Over / Origins ist heute mittag in mein Täschchen gewandert. Die Verkäuferin erklärte, dass sie bereits vor Wochen bestellt hätten und nichts geliefert bekämen, weil es nun endgültig vom Markt genommen wird *schnief*.

    Zum Trost hat sie mir ein paar Abfüllungen vom Nadm Cleanser und der Look alive mitgegeben sowie die beste Live-Origins-Beratung ausserhalb des Beautyboards Sie konnte mir sogar ein bisschen meine Abneigung gegen die in einigen Origins-Produkten enthaltenen Silikone abschwächen.

    Und dann musste ich noch ein Töpfchen MAD kaufen.

    Angeschaut habe ich mir das Salt Rub und das Ginger Scrub, vielleicht das nächstemal

    Desweiteren habe ich noch erstanden:

    - Claire Fisher Vitamin C-Augencreme (nachdem ich in 5 verschiedenen Apotheken war, uff!)

    - Eine Riesenflasche Haarspray von H & M

    - De Laurier Body Scrub Orange-Zimt

    - ein paar Badebömchen für meine Kids

    - Testset Louis Widmer (hört sich von den Inhaltsstoffen her interessant an)

    Naja und ein kleines Blüschen und ein unscheinbares Höschen habe ich auch noch gekauft

    So long
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Corleona!

    Du warst also heute bei Wertheim. Ich war nämlich auch da und die Dame ist ja wirklich superlieb.

    Aber, ich habe heute einen Brief von Esteé Lauder erhalten, in dem steht:

    " Auf Ihr Lieblingsprodukt Starting Over brauchen Sie auch in nächster Zeit nicht zu verzichten, es bleibt weiterhin im Sortiment und wir haben derzeit auch noch genügend Vorrat."

    Tja, das nehme ich nächste Woche mal mit zum Counter, mal sehen, was sie dann sagen.

    Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß damit.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo Corleona!
    War heute auch bei Origins und habe mir auch das MAD gekauft!
    Liebe Grüsse
    Mekky

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    In Stuttgart wurde meinem Freund ebenfalls gesagt, dass es aus dem Programm genommen wird. Dabei habe ich das Gefühl, dass ich damit meine Buckelpiste auf der Stirn wirklich einigermaßen in den Griff bekomme.

    Ich habe übrigens noch ein paar Fruchtsäuren-Pröbchen von Messegué von Schwiegermama bekommen (Tagepflege & Serum). Werde ich demnächst mal testen. Hoffe mal, dass sie an SO von der Wirkung rankommen. Ansonsten kann man nur hoffen, dass Christine recht behält und SO weiterhin lieferbar bleibt.


    Liebe Grüße
    Deception

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Deception!

    Ich glaube es ja auch nicht, aber nun habe ich es schwarz auf weiß. Damit gehe ich dann protestieren.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    @Christine: Tu das.
    Ich habe das Schätzchen ja erst seit einer knappen Woche, doch will eigentlich auch nie mehr ohne.

    LG
    Deception

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Deception!

    Ich verstehe es ja auch nicht, warum sie ein so tolles Produkt vom Markt nehmen wollen.

    Der eine sagt so, der andere so.

    Ich meine, es wird aufhören, aber eben noch nicht. Die Frage ist bloß, warum es niemand mehr bestellen möchte, bzw. keine Ware mehr kommt, wenn angeblich noch genügend Vorrat da sein soll?

    Ich verwende Starting Over jetzt bestimmt schon seit 10 Jahren, natürlich nicht durchgehend, aber ich mache immer wieder sehr gerne ein Hautkur damit. Wäre wirklich sehr, sehr schade.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo ,

    mir ist es auch total unverständlich, weshalb das SO vom Markt genommen werden soll Zumal auf der Origins-Homepage nichts davon zulesen ist und mir gestern gesagt wurde, dass alle Produkte, die es in USA gibt, auch hier geben wird

    Von den Inhaltsstoffen her, konnte ich nichts Negatives feststellen, obwohl mir die O.-Beraterin erklärte, dass O. immer ein bisschen Probleme mit einer Verkaufserlaubnis hat, da die Produkte angeblich von den Wirkstoffen her fast Medizincharakter hätten.

    Auch beim MAD gab es massive Schwierigkeiten, weil es bei Benutzung tiefliegende Hautzellen reparieren soll und das ist ja in D nicht so ohne weiteres erlaubt.

    Übrigens, das APW Eye kommt so zwischen 8. und 15.3. und ich habe mich bereits vormerken lassen .

    Es wäre toll, wenn Du bezügl. des SO und der Antwort von EL nochmal nachfragen könntest, Christine

    Liebe Grüsse,
    Corleona

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo Corleona!

    Riecht der sugar scrub mehr nach orange oder mehr nach Zimt?
    Den Erdbeer liebe ich ja, würd auch gern mal was frisches testen.

    vg, sharkzzz

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    Hallo Sharkzzz ,

    habe soeben meinen Körper mit der neuen Errungenschaft gepeelt und finde es superangenehm *räkel*. Okay, das wolltest Du nicht wissen

    Der Sugar Scrub riecht eher nach Nelkenöl und Orange als nach Zimt (ist auch drin enthalten), was auch den Effekt hat, dass die Haut extrem belebt wird . Der Nelkenduft ist ziemlich dominant. *könntebäumeaussreissen*

    Hinterlässt also ein sehr frisches Feeling (für die kalte Jahreszeit fast zu frisch )

    Wenn Du magst, schicke ich Dir gerne ein paar Körnchen zum Testschnuppern.

    hdh?
    Liebe Grüsse,
    Corleona

Ähnliche Themen

  1. Starting Over Oder Tt?
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 14:08:00
  2. Nochmal Starting Over!!!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 14:53:56
  3. Starting over!!
    Von mekky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.02, 14:26:15
  4. Starting over!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 10:14:18
  5. Starting Over
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.01, 20:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •