Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gute kosmetikerin gefunden!

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370

    Standard Gute kosmetikerin gefunden!

    Anzeige
    Guten Abend allerseits!
    hatte doch vor einiger zeit über mein Problem geschrieben, endlich mal eine gute Kosmetikerin zu finden. Tja,habe dann einen neuen versuch gestartet und habe mir bei einer neuen Kosmetikerin einen termin geben lassen. Gestern war dann-tata- der große tag und ich bin das erste Mal bei ihr gewesen.

    Ich, die normalerweise oberpingelig mit meiner haut bin, muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Die 75minütige behandlung hat 25 Euro gekostet und sah folgendermaßen aus: zuerst ein leichtes peeling der haut und anschließendes Bedampfen.(seehr angenehm!!) Anschließend hat sie eine aufweichende maske aufgetragen und danach die Unreineheiten entfernt. Im gegensatz zu meiner Brutalokosmetikerin beim hautarzt hat das kaum wehgetan.
    Nach der Desinfektion kam eine beruhigende Chlorphyllmaske drauf und die haut wurde erneut bedampft.Danach hat sie mir noch ein bisschen die Augenbrauen gezupft. Geendet hat das ganze mit einer superangenehmen Massage des Gesichtes und desDekolletes.
    Ach ja, eine Lippen und Augenpflege zum Einwirken wurde mir auch noch aufgetragen.

    Anschließend sah die haut gar nicht gereizt, sondern wirklich ganz ok aus. Ein Pickelchen hatte sich am nächsten tag entzündet, aber sonst war wirklich alles super!

    Die Dame war außerdem total nett und freundlich, so dass ich mich so richtig wohl gefühlt habe und nun endlich das richtige Kosmetikstudio für mich gefunden habe! (hoffe ich jedenfalls!)

    Wer eine Kosmetikerin in Münster sucht- ich kann diese dame nur empfehlen und gebe den namen auch gerne weiter!!

    Viele liebe Grüße, Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo Angelika!
    Das freut mich das du d jetzt einen gute Kosmetikerin gefunden hast!Und welche Produkte hat sie benutzt??
    Liebe Grüsse
    Mekky

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370
    hm, lass mal überlegen... Ingrid Millet auf jeden fall und noch eine andere Marke, auch etwas französisches... Fällt mir in Moment nicht ein, aber Millet auf jeden fall!

    Liebe Grüße, Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Mirinchen!

    Das klingt ja wirklich nicht schlecht. Und 25 € finde ich sehr gut, oft ist es ja viel teurer.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370
    Ja, den preis fand ich auch sehr gut, gerade weil sie sich wirklich viel zeit genommen hat und eigentlich auch noch zusätzlich eine Dekolletebehandlung gemacht hat, da sie diesen bereich mitgereinigt, mitgekremt und mitmassiert hat!

    Kann sie bis jetzt nur weiterempfehlen!

    Lg, Angelika

  6. #6
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    Anzeige
    hi!

    münster ist leider ein bisschen weit...
    kann mir jemand eine gute in und um karlsruhe empfehlen?

    lg, nelly

Ähnliche Themen

  1. gute Kosmetikerin in Dortmund?
    Von lucid_dreams im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.06, 20:18:03
  2. Gute Kosmetikerin in BO
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 14:35:21
  3. Gute Kosmetikerin...
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.01, 19:32:00
  4. Frage:Wie habt ihr "eure" Kosmetikerin gefunden???
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 19:29:00
  5. Gute Kosmetikerin?
    Von daisy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.00, 20:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •