Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Welche Diät könnt Ihr mir empfehlen?

  1. #1
    Registriert seit
    20.02.03
    Beiträge
    6

    Standard Welche Diät könnt Ihr mir empfehlen?

    Anzeige
    Hallo!

    Bin neu hier, daher meine Frage: wie sieht es aus mit Diäten, was könnt Ihr mir empfehlen.
    Lieben Gruß,
    Jenny

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Nach ein paar Monaten hier im Board würde ich sagen: Beautydiät.....

    Erstmal herzlich willkommen.
    Ich kenn mich nicht mit Diäten aus, aber Dir wird hier sicher geholfen.....

    LG Biene

  3. #3
    Exuser37 Guest
    BRÜLL!!!!!

    Beauty-Diät ist mir auch als erstes eingefallen

    Sorry Jenny, und erstmal herzlich willkommen.

    Wenn du wirklich nach Diät-Plänen leben möchtest:
    Die BRIGITTE-Diät von gleichnamiger Zeitschrift wird wohl als ganz ausgewogen angesehen.


    LG Billie

    Ach so: Wenn du ohne Diät-Plan auskommen möchtest:
    Fettarm, vitamreich, ausgewogen, vollwertig essen, aber das weißt du ja sicher schon....

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    @Billie

    *fiveklatsch* Schwester!!!


    @Jenny

    Ach so, wir haben auch einige aktive Weight Watcher hier, die geben Dir sicher auch gerne Auskunft!!!!

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Genau, ich wollte dir gerade Weight Watchers empfehlen! Ich halte nämlich nichts von den ganzen Diäten, da kommt dann nur der Jojo-Effekt!

    Ernährungsumstellung und Sport führen zum Ziel!

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Jenny 74,

    erstmal willkommen hier on board .

    Ich bin absolut kein Diät-Fan, weil ich davon nichts halte.

    Mein Leben lang musste ich mitansehen, wie sich meine Mutter ducrh sämtliche Diäten (Markert, Brigitte, Radikaldiäten) quälte und dabei sowohl ihre Figur als auch ihre Verdauung und ihre Gesundheit ruinierte.

    Wenn Du eine dauerhafte Gewichtsabnahme erzielen möchtest, dann bleibt Dir nur eine konsequente Ernährungsumstellung ohne zu hungern und viel Sport.

    Als einzige "seriöse" Sache betrachte ich die Weight Watchers, aber auch nur deswegen, weil man da ein bisschen Gemeinschaft hat.

    Ich selbst bin zwar nicht übergewichtig, habe aber auch kein Idealgewicht, bzw. nach dem BMI bin ich normalgewichtig. Das bin ich nun schon seit Jahren, nachdem ich damals "einfach" meine Ernährung umgestellt habe.

    - Ende des Romans -
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Hallo Jenny,

    auch von mir ein Willkommen an Board und eine Stimme für Weight Watchers. In allem anderen kann ich mich nur Corleona anschliessen. Finger weg von Diäten wenn Du nicht für den Rest Deines Lebens in einem Teufelskreis auf Zunahme und Diät leben, Deinen Stoffwechsel ruinieren und schlussendlich immer dicker werden möchtest.

    WW ist eigentlich nur eine Ernährungsumstellung und in der Gruppe wird man halt gut motiviert. Ich habe 12 Kilo abgenommen, halte das Gewicht problemlos, auch mit Essengehen usw. Ich kenne aber auch genügend, die nicht in die Gruppe gehen sondern das Fernprogramm machen und Unterstützung bei entsprechenden Gruppen im Internet suchen, z.B. Yahoo Groups.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  8. #8
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Hi,

    hast Du schon mal von der GLYX-Diät gehört? Kylie schwört wohl drauf. Du mußt keine Kalorien zählen, Fleisch, Eier und Käse sind auch fast ohne Einschränkung erlaubt. Was Du auf alle Fälle meiden solltest, sind Kohlenhydrate. Es gibt Produkte, die ein sehr hohen GLYX-Index haben, wie z.B. alle Weißmehlprodukte, Bier, weißer Reis, Kartoffelprodukte, Kuchen, und Schokolade. Davon solltest Du sehr sehr wenig zu Dir nehmen. Diese Kohlenhydrate werden durch Insulin in Fett umgewandelt, und lagern sich dann genau dort an, wo man sie nicht braucht!!!. Es gibt von Gräfe und Unzer auch ein Buch mit tollen Rezepten. SEHR effektiv ist es auch, nach 17.00 Uhr nichts mehr zu essen. Ist nicht so leichtt, bringt aber echt was.

    VLG, D.

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Das mit dem nach 17:00 Uhr essen stimmt aber nicht! Man nimmt dann eher davon ab, daß man halt nicht so viel Zeit zum Essen hat und daher einfach weniger zu sich nimmt. Aber mit der Uhrzeit hat das gar nichts zu tun!

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Stimmt!

    Ich weiss nich woher dieser Blödsinn kommt....

    Ich esse z.B. meine Hauptmahlzeit IMMER abends und eigentlich auch so gut wie immer nach 18 Uhr und habe keine Gewichtsprobleme.

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Welche Sportvideos könnt ihr empfehlen?
    Von mekky im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.13, 11:50:04
  2. Welche Gartenzeitung könnt ihr empfehlen?
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.06, 12:37:15
  3. Welche Munddusche könnt Ihr empfehlen?
    Von skaja im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.04, 13:17:28
  4. Welche Sonnencreme o. Öl könnt ihr empfehlen??
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.02, 20:40:30
  5. Welche Serums könnt Ihr empfehlen??
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.01.02, 19:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •