Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Dezente Frage an die weiblich-kurvigen Damen: Tragt ihr kontrollierende Unterwäsche?

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958

    Standard Dezente Frage an die weiblich-kurvigen Damen: Tragt ihr kontrollierende Unterwäsche?

    Anzeige
    Hallo,
    bei Tschibo gab es jetzt "kontrollierende Unterwäsche und Po-Strumpfhosen", die also den Bauch oder die Hüften oder den Po besser geformt bzw. flacher erscheinen lassen bzw. besser in Form bringen. Im Online-Shop waren die Sachen alle ausverkauft. Ich bin eher auch ein weiblicher Typ mit ausgeprägten weiblichen Kurven, obwohl ich ansonsten sehr schlank bin. Muß ich mir sowas anschaffen? Sieht man damit figurtechnisch besser aus? Schnüren diese Wäschesachen ein? Ist das wie ein Mieder bzw. die gräßlichen "Liebestöter-Dinger", die man in Sanitätshäusern bekommt? Wer hat Erfahrungen damit?
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Meine Unterwäsche bleibt unkontrolliert

    Klar, BH muss schon sein, aber diese Dinger "Marke Zauberflöte" (ziehst du ihn aus, geht der Zauber flöten) sind nichts für mich

    Liebe Grüße
    Billie

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Nee, ich trage auch nicht solche Sachen. Wäsche soll für mich bequem sein und gut aussehen. Und schnell ausziehbar sein... Und das trifft nicht auf diese kontrollierenden Teile zu.
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    22.10.01
    Beiträge
    514
    ich hab' mir mal eine irrsinnig teure (irrsinnig deswegen, weil strumpfhosen bei mir normalerweise nur ein kurzes leben beschert ist) push-up-strumpfhose von falke gekauft. (hatte in einem anfall von wahnsinn ein kleid erstanden, für das eine "gute figur" einfach nicht reichte, wie die spiegelprobe zuhause ergab )

    der effekt war wahnsinn

    die wäsche von tchibo hab ich gestern unter diesem aspekt auch in den händen gehabt, hatte aber den eindruck, dass der slip viel zu knapp geschnitten ist, um wirklich was bewirken zu können.
    gut ausziehen lassen sich die tchibo-sachen sicher.

    die besten effekte erzielt man bei push-up-slips angeblich, wenn sie großzügig geschnitten - mit angeschnittenem bein und bis zum nabel - und eng sind und eben diese bestimmten "formbänder" haben.

    im übrigen finde ich grad fest und eng sitzende unterwäsche/strumpfhosen SEHR bequem.

    fazit: man muss sich entscheiden, ob man vollständig bekleidet oder in unterwäsche gut aussehen will.

    mein tipp: probier mal eine solche strumpfhose. du kannst schöne unterwäsche drunter tragen und sie ist wirklich eine unauffällige geheimwaffe

  5. #5
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hey ihr!

    hab keine ahnung...
    aber billie: *LOL* marke zauberflöte...

    lg, nelly

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Hi!

    Zu normalen Gelegenheiten würde ich sowas nicht tragen (so rundlich bin ich auch nicht), aber für einen besonderen Anlass, zu dem ich z.B. ein engeres Kleid tragen würde, würde ich evtl. ein Miederhöschen oder so in Erwägung ziehen, um mein Bäuchlein wegzumogeln.

  7. #7
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Anzeige
    Hi,

    ich ziehe sowas auch nur zu besonderen Kleidern an.
    Ich bin begeistert von diesen Bauch-wegmogel-Strumpfhosen oder Slips, da merkt man echt einen Unterschied!
    Mit anderen "Mogelpackungen" hab ich keine Erfahrung, da kein "Bedarf" (& kein Glaube, dass es was bringt )
    ****************

Ähnliche Themen

  1. Welche Unterwäsche tragt ihr?
    Von KatinkaRosenrot im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 20:40:11
  2. Hilfiger-Damen-Polo-Größen-Frage
    Von sillemaus666 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.06, 16:52:43
  3. dezente Nackellackfarbe, aber....
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.05, 09:54:01
  4. Dezente Lipliner?
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 11:02:36
  5. Ein Nikolausgeschenk und eine intime Frage an die Damen ;o)
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 18:13:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •