Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: Pickelbekämpfung

  1. #21
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Marzipanfee!

    Bei Dir wirkt echt Penatencreme gut auf Pickeln? Das macht bei mir alles nur noch schlimmer, durch das Wollfett.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #22
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    Hallo!

    Bei mir wirkt das Pickelgel von Balea nicht so toll, es hilft zwar, dass der Pickel nicht größer wird, aber er verschwindet dadurch nicht schneller.
    Gegen Mitesser ist es besser, die verziehen sich (bis auf die auf der Nase) sofort.

    Die Patches sind klasse, über Nacht drauf und der Pickel wurde merklich kleiner!

    LG
    Nina
    audiatur et altera pars

  3. #23
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo Hathor,

    ich muss Marzipanfee Recht geben, der Spot Remover hat mich auch sehr enttäuscht, allerdings NICHT, weil er keine Wirkung gezeigt hätte, sondern im Gegenteil, weil er sehr aggressiv war und alles noch schlimmer gemacht hat. Und die Pickel gingen auch nicht wesentlich schneller weg als wenn ich nichts drauf getan hätte. Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Menschen reagieren.

    Toll fand ich immer Out of Trouble von Origins. Ist eine Maske, aber ich habe immer ein bisschen auf die betroffenen Stellen aufgetragen, einwirken lassen (am besten über Nacht) und der Pickel war gegessen. Kann ich nur empfehlen.

  4. #24
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Lilibeth!

    Wie oft hast Du denn Spot Remover auf einer Stelle angewendet? Mehr als zweimal am Tag sollte man da nicht machen, wenn sich die Haut schuppt, Anwendung reduzieren.
    Ich habe auch schon manchmal übertrieben.

    Aber stimmt OoT und CI punktuell helfen bei mir auch super, nur lasse ich soetwas nie über Nacht drauf.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #25
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo!

    Bei mir wirken sehr gut:

    Clinique Night Treatment Gel und
    Neutrogena Clear Pore Treatment

    Ich benutze beide abwechselnd und besonders das Neutrogena ist ein Teufelszeug! Der Tip war mal von Honor und dafür bin ich ihr ewig dankbar.

    LG
    Copycat

  6. #26
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    @ Christine: Ich habe schon bei einmaligem Auftragen Probleme gekriegt in Form von Rötungen und Hautabschuppungen. Das ging soweit, dass ich auf die Hautstellen, die ich zuerst mit Spot Remover behandelt habe, meine Eight Hour Creme oder sonst was fetthaltiges draufgeben musste, damit ich nicht wie ein Zombie aussah. Ich war auch überrascht, denn normalerweise vertrage ich Origins sehr gut, aber wie gesagt, nicht jeder verträgt alles. Trotzdem bleibe ich Origins treu, halt bei anderen Produkten.

  7. #27
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Lilibeth!

    Dann war das Spot Remover eindeutig zu scharf für Dich.

    Meine robuste Haut kann man dann wirklich nicht mit Deiner vergleichen.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #28
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich sag's ja, meine Haut spinnt.

  9. #29
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Lilibeth!

    Nein, sie ist nur etwas eigen.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #30
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Oder so

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •