Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Pickelbekämpfung

  1. #51
    Registriert seit
    26.09.00
    Ort
    Münchner Umland
    Beiträge
    755
    Anzeige
    Da fällt mir ja gerade noch eine Frage ein:

    Kennt denn jemand schon den "Help Me Zit Zapper / Pickelkiller" von Noodé (beauty24)???

    Kann denn da mal jemand die Wirkung beschreiben?

    Gruss Danny

  2. #52
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,920
    Vorsicht bei Bepanthen! Das enthält Isopropyl Myristate, droht also neue Pickel auszulösen.

    Wollte ich nur mal gesagt haben.

  3. #53
    Registriert seit
    26.09.00
    Ort
    Münchner Umland
    Beiträge
    755
    @ Chiquita
    Ich habe mich verschrieben, falls Du mich meintest! Ich wollte eigentlich PENATEN schreiben! Ich weiß auch nicht warum ich das nicht geschrieben habe!
    Bepanthen hilft mir bei wunden Mundwinkeln und Hautstellen die überhaupt nicht heilen wollen sehr gut - ohne neuen Pickelbefall auszulösen!

    Trotzdem Danke für den Hinweis!

  4. #54
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Übrigens gibt´s Cordes BPO 3 auch rezeptfrei in der Apotheke, also nicht nur vom Hausarzt.
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #55
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    2

    Standard no pickel

    Anzeige
    also ne dieeee lösung gegen pickel kenn ich auch noch net aba ihr solltet euch auf jeden fall an eine kosmetikerinn wenden das hilft!
    wenn ihr zum hautartzt geht wird euch der artzt wahrscheinlich so eine kortison haltige creme verschreiben!

    Aba Vorsich die hilft net und trocknet die haut nur aus (meint auch die Kosmetikerrin)
    am besten ist es wenn ichr erstmal 1-2 mal iner woche ein peeling macht es hilft etwas und natürlivh jeden morgen und abend gesicht.. waschen und ne lotion gegen pickel auftragen

    Wenn ihr bessere tipps habt so teilt sie mir doch bitte mit!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •