Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: an alle Verwenderinnen von Gesichtsselbstbräuner

  1. #11
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hallo nicki,

    matt ist sie sicher nicht. Eher so ein satin-finish. Ich patsche sie mir ins Gesicht und verreibe sie dann so lange, bis alles schön gleichmäßig abgedeckt ist. Man kann auch gut nacharbeiten.

    Danach mattiere ich die T-Zone und gehe abends noch mal mit einm Fett-Aufsaug-Tüchlein drüber. Fettig ist sie aber gar nicht. Ich mag das Gefühl von farbiger Creme.

    LG
    jennifer

    P.S. Ich hatte mal die BB oil-free foundation. Die gefiel mir überhaupt nicht und die Deckkraft fand ich ausgesprochen mager. Damals kannte ich noch keine Tauschbörse und vor lauter Frust landete sie im Mülleimer.

  2. #12
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    271
    Hallo
    Jetzt muss ich mich auch mal einmischen.

    Ich habe mir vor ein paar Wochen auch mal Selbstbräuner ist Gesicht gemacht.
    1. Ich sah aus wie eine Kuh, totas Fleckig
    2. Gelb wie eine Karotte (naja die sind ja eigendlich orange aber trotzdem so ähnlich)
    und 3. Ich bin am nächsten Tag aufgewacht, meine Lippen haben gespannt wie verrückt und als ich in den Spiegel geschaut habe, waren meine Lippen doppelt so dick, also irgendwie angeschwollen, haben weh getan und waren glühend heiß! Total komisch! Und es ging erst nach Tagen wieder weg! Ich war am Verzweifeln !!!
    Ich denke, das kam von diesem SB. denn ich hatte vorher so etwas noch nie.
    Kennt ihr dieses Problem? Vielleicht darf man das ja gar nicht auf die Lippen machen?

    Ciao (verzweifelte) Lucciola

  3. #13
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    Hi, Lucciola [img]/forum/wink.gif[/img]

    Warum um Himmels willen hast du dir denn den Selbstbräuner auf die Lippen geschmiert?
    Entschuldige, aber das habe ich noch nie gehört. Wolltest du dunklere Lippen? Ich meine, die bräunen doch auch in der Sonne nicht. Britta kann das bestimmt erklären, aber ich denke mal, auf den Lippen ist die Haut sowieso am dünnsten und superempfindlich, da kann man gar nichts pigmentieren.

    Sorry, aber da musste ich jetzt schon ein bisschen grinsen. Allerdings gebe ich dir an dieser Stelle Brief und Siegel, dass ich auch überhaupt keine Erfahrung mit Selbstbräunern habe.

    Liebe Grüße,
    Eva

  4. #14
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    271
    Anzeige
    Hallo Eva [img]/forum/smile.gif[/img]

    naja also dann will ich Dir mal erklären, warum der SB auf die Lippen gekommen ist:
    Ich habe also gar keine Ahnung von diesem Zeugs, die Anleitung hat auch zu wünschen übrig gelassen und da dachte ich, bevor es unschöne Ränder gibt; einfach mal übers ganze Gesicht + Hals ! Auserdem hatte ich es auch eilig, so das ich keine Zeit hatte um nach zu forschen wo das jetzt hin darf und wo nicht.
    *schämt sich jetzt auch ganz doll*
    Aber jetzt weiß ich ja bescheid!
    Ci@o Lucciola

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.01.06, 23:56:34
  2. alle Studiotech Verwenderinnen
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.02, 20:32:41
  3. An alle Keralogie Verwenderinnen
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 20:04:15
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.02, 18:36:05
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.01, 10:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •