Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: an alle Verwenderinnen von Gesichtsselbstbräuner

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard an alle Verwenderinnen von Gesichtsselbstbräuner

    Anzeige
    Hallihallo!

    Wenn Ihr Selbstbräuner fürs Gesicht benutzt, nehmt Ihr dann auch noch Makeup?

    Dann wäre der Selbstbräuner ja nur was für Häutchen, die nichts abzudecken haben?

    LG
    jennifer


  2. #2
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Jennifer,

    also, ich benutze - trotz Selbstbräuner - auch noch Make-up, aber eben nur sehr wenig, um zum Beispiel alte Narben abzudecken.
    Ich fühle mich einfach ohne Make-Up irgendwie nackt, zu mindest, wenn ich arbeiten gehe.

    LG, Noelle

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Hi Jennifer,
    ich benutze auch Selbstbräuner, aber danach immer Make up, denn Selbstbr. deckt ja meine Pickelchen und Pigmentflecken nicht ab. Die besten Erfahrungen habe ich mit dem Selbstbr. von Biodroga gemacht. Welchen nimmst Du?

    Sonnige Grüße
    nicki

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Aha, danke noelle und nicki!

    Im Moment benutze ich keinen, weil ich ja auf mein Makeup nicht verzichten kann und will.

    "Nackt" ist genau der richtige Ausdruck.

    Jetzt, wo ich einen Schritt weiter bin: euer normales Makeup ist ja dann sicher zu hell. Wie trefft Ihr denn den richtigen Ton?. Oder kauft Ihr Euer Makeup dann dunkler um es dem Selbstbräuner anzupassen?

    Ihr seht ich bin wirklich ahnungslos.

    LG
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Hi jennifer,
    ja, ich kaufe mein heißgeliebtes Bobbi Brown - Make up immer nen Ton dunkler im Sommer. Manchmal sogar 2 Töne, je nachdem wie oft ich in der Sonne brutzle :-)

    Liebe Grüße
    nicki

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi nicki,

    danke für Deine Antwort. Ich glaube ich werde das jetzt auch mal versuchen. Machst Du den Hals auch immer gleich mit?

    Welches ist denn Dein liebstes BB MAkeup? *Neugier*?? Ich liebe FFCF.


    LG
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Hi Jennifer,
    die ganze "Schreiberei" lockert den tristen Arbeitsalltag so richtig schön auf, findest Du nicht auch?
    Ja, ich creme den Hals und das Dec. auch immer mit eine, solltest Du auch machen, denn sonst bekommst Du ja so nen Rand, und falls man mal was ausgeschnittenes an hat ist es doch gleich viel schöner! Ich verwende von BB die Moisturizing Foundation. Wie ist denn die FFCF so??????????

    1000 Grüße
    nicki

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi nicki,

    internetten kann ich nur von zu Hause. Wenn ich arbeite, sitze ich auf dem Trockenen.

    Also das ist die fresh glow cream foundation. Make up in einem Cremetopf. So fühlt sie sich auch an.

    LG
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi nicki,

    hatte wohl Tomaten auf den Augen. Du willst nicht wissen, was das ist sondern wie.

    Sie ist cremig, läßt sich leicht verteilen. Deckt gut. Allerdings kann ich nicht sagen, dass sie besonders gut hält. Also normalerweise habe ich die Farbe immer am Telefonhörer, den ich immer zwischen die Schulter quetsche. Sonst hält sie schon.

    Mit ihr kann ich sogar ölfreie Tagespflege benutzen ohne das die Haut spannt. Aber sie gehört sicher zur gehaltvolleren Sorte.

    Nimmst Du die neue Moisturizing Foundation mit SPF? Hat sich da eigentlich irgendwas geändert außer dem Lichtschutz? Und wie fühlt sie sich an? Man ist ja immer an Alternativen interessiert.

    LG
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Anzeige
    Hi Jennifer,
    also die neue Foundation deckt etwas stärker ab, aber das ist nicht schlecht da ich ziemlich viele Pigmentflecken habe. Ansonsten ist sie sehr feuchtigkeitsspendend und wirkt überhaupt nicht masekenhaft. Ich hatte auch mal ne Probe von der FFCF, fand aber dass sie sich irgendwie schlecht verteilen ließ es hat sich irgendwie nicht mit meiner Haut verbunden. Ist es eher fettig oder mattierend?

    Liebe Grüße
    nicki

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.01.06, 23:56:34
  2. alle Studiotech Verwenderinnen
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.02, 20:32:41
  3. An alle Keralogie Verwenderinnen
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 20:04:15
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.02, 18:36:05
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.01, 10:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •