Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Kanebo Foundationfarben

  1. #11
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Huhu Dreamer

    welche Foundation hast du?

    Ich habe heute meine cool sand ausprobiert und sie gefällt mir supergut!! Das gelbe stört gar nicht, ich sehe damit halt nicht ganz so käsig aus wie sonst meistens.

    Sie wird eindeutig der Nachfolger für die BB FGF.

    Außerdem liebe ich cremige Sachen. Aber die Diorskin bleibt weiterhin im Rennen und die Illu auch
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #12
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Huhu Jennifer!

    Die Cool Sand wurde leider aus dem Programm genommen Die Farbe wurde so wenig gekauft, da sie so gelblich ist, hat eine Parfumeurin erzählt Ich fand sie auch sehr schön, für mich allerdings zu hell

    LG,
    Hexy

  3. #13
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    push für Giulia


  4. #14
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,382
    Hallo Jennifer,

    mir wurde "Pearl Ivory" (Nr. 101) empfohlen .

    Auf der ColorChart von Kanebo ist sie bei den rosanen Tönen zu finden, was zuerst zu einem panischen Zurückzucken meinerseits geführt hat . Wer will schon aussehen wie Miss Piggy .

    Die Aufregung war ganz umsonst.

    Die perfekteste Foundation ever!!!

    Sollte Kanebo diesen Ton je aus dem Programm nehmen, kann ich für nichts garantieren. *Überfallvorbereitet* .

    Sie verschmilzt auf wundersame Weise mit der Haut und wird ewig in meinem Herzen einen Platz einnehmen .

    Aus dem Rennen geworfen hat sie:

    sämtliche BB Foundations
    Diorskin
    Illumination (selbst der hellste Ton war noch zu dunkel)

    Liebe Grüße
    Dreamer

  5. #15
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Dreamer,

    wahrscheinlich hast du auch eher einen rosanen Hautunterton?

    Ich habe die Illu 301, die ist wirklich sehr hell, noch heller als BB porcelain. Und dir trotzdem noch zu dunkel?

    Ich brauche immer mehrere Foundations gleichzeitig, ein bisschen Abwechslung muss sein

    Cool sand rausgeflogen? Mhm, na ja, die reicht erst mal ewig und dann werden wir mal schauen, was dann der Markt zu bieten hat.
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #16
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,382
    Hallo Jennifer ,

    die Verkäuferin meinte, mein Hautunterton wäre rosa *halloschweinchen* .

    Da die Foundation - wie schon gesagt - perfekt paßt und ich trotz ihres hellen Tones nicht krank aussehe, wird es stimmen .

    Die Illu 301 habe ich gar nicht in Erwägung gezogen, weil ich davon ausgegangen bin, je höher die Nummer ist, desto dunkler das Make-up. War wohl nicht ganz richtig .

    Daß damals die Verkäuferin nicht die 301 ins Spiel gebracht hat, als sie wußte, daß ich den hellsten Ton wollte, gibt nicht wirklich zu denken . Ich sag nur eins: DOUGLAS .

    Ja, die Flasche reicht ewig, vorallem, wenn es nicht die einzige ist und sie abwechseln mit anderen eingesetzt wird.

    Gestern wurde ich des Wahnsinns fette Beute , habe doch glatt noch das Kompakte 101 gekauft, dabei brauche ich es 1. nicht und zweitens trocknet es meine Haut aus.

    Ob sie es wohl zurücknehmen oder wird es ein Kandidat für die TB?

    Liebe Grüße
    Dreamer

  7. #17
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Dreamer,

    das Transmatte? Hast du es dort getestet oder warst du unter Kaufzwang?

    Ist mir auch zu trocken, leider! Dabei habe ich jetzt gar keine staubtrockene Haut.

    Aber schon ein bisschen trocken scheint zu reichen. Versuche es doch zurückzubringen, wenn sie zicken, dann TB
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #18
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Benutze beim Total Finish Kompaktpuder und der Cream Finish Foundation immer den Farbton warm beige...

    Habe blaue Augen, blonde Haare und helle Haut! Hab' die Erfahrung gemacht, daß die Farbtöne beim bloßen Anblick immer viel dunkler aussehen, als aufgetragen auf der Haut. Sonst hätte ich mich wohl nie für warm beige entschieden!

  9. #19
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,382
    Anzeige
    Hallo Jennifer,

    es war eindeutig Kaufzwang . Und nein, getestet habe ich nicht *hüstel*.

    Mir wurde das Total Finish empfohlen. Das ist nicht ganz so trocken wie das Transmatte?

    Für das ganze Gesicht nehme ich es nicht, sondern nur, um zwischendurch die Nase "aufzupolieren" , da sich dort die Foundation nach ein paar Stunden verabschiedet .

    Was soll ich sagen? Das Ergebnis ist nicht wirklich zufriedenstellend . Wie schon beim kompakten von BB. Ich hätte es besser wissen müssen .

    Hallo Wendy,

    mir wurde auch warm beige als Vergleich aufgetragen. Er war aber viel zu gelb. Chinese läßt grüßen .

    Liebe Grüße
    Dreamer

Ähnliche Themen

  1. Neutrale Foundationfarben-nur ich?
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 13:47:32
  2. Foundationfarben MAC - wie?!
    Von bruhucio im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.04.05, 22:20:01
  3. Foundationfarben
    Von jennifer im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 12:44:29
  4. Kanebo Foundationfarben
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 18:14:10
  5. Foundationfarben
    Von jennifer im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 11:53:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •