Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Peeling für empfindliche Gesichtshaut gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213

    Standard Peeling für empfindliche Gesichtshaut gesucht

    Anzeige
    Hi ihr Süßen!
    Ich suche ein gaaanz mildes und sanftes Peeling für empfindliche Haut.
    Bye,
    skecher

  2. #2
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    Also ich würde Dir die Luvos Heilerde Gesichtsmaske (gibt's im dm) empfehlen. Du lässt die Maske trocknen und rubbelst sie dann ab.
    Macht eine schöne weiche und geschmeidige Haut.

    LG
    Betty

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Das Peeling von Lierac ist klasse und auch extra für empfindliche Haut.

    Grüße
    Lileen

  4. #4
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo skecher,

    wenn du ein extrem mildes, sanftes Peeling brauchst könntest du es mit einem ohne "Körner" versuchen...
    es gibt eins von Carita, das wird wie eine Maske aufgetragen und dann abgerubbelt (wie bei einem Radiergummi), so etwas gibt es, glaube ich, auch von Clarins (da bin ich mir aber nicht ganz sicher)
    Sonst gibt es noch ein Enzympeeling von Kanebo und eins von Phyris (hoffentlich habe ich den Namen richtig geschrieben).
    Das von Phyris ist von den o.a. am günstigsten (aber ob es mit dem von Kanebo zu vergleichen ist, weiß ich nicht)

    Viele Grüße

    Brit

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Skecher,
    ich stimme auch für´s Emzympeeling von Kanebo.
    Leider ist es furchtbar, furchtbar teuer. So um die 110.- DM. Man braucht aber nur ein paar Krümelchen davon. Es hält deswegen bestimmt ein ganzes Jahr, selbst wenn du es zwei Mal pro Woche anwendest.
    Liebe Grüsse, Angelika

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi,

    meiner empfindlichen Haut bekommt das never a dull moment von Origins sehr gut.

    LG
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    218
    Hallo!
    Also ich vertrage von Nivea das Peeling-Gel total gut, obwohl ich auch sehr empfindliche Haut habe! Und teuer ist es auch nicht: Es kostet gerade mal 10,-!!!!

    Viele Grüße
    Nadia

  8. #8
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418
    Hallo Sketcher,

    wie Brit geschrieben hat, gibt es von Clarins ein Peeling, das mit den Fingern nach dem Antrocknen abradiert wird. Das ist sehr mild. Und die Enzympeelings von Kanebo und Phyris sind auch toll für empfindliche Haut. Das von Kanebo ist ein wenig feiner, die Wirkung ist meiner Meinung nach aber durchaus vergleichbar. Das Phyris-Peeling kostet um die 30 DM, von Artdeco gibt es auch ein Enzympeeling in der Preisklasse.

    Viele Grüße
    Katja

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    440
    Hallo,

    also ich bin immer skeptisch bei solchen rubbelpeelings.
    Ich benutze das peeling von jafra (leider nur über beraterin erhältlich. So wie avon, nur hochwertiger) Das muss höchstens 5 min. einwirken, dann wäscht man es einfach ab. Die abgestorbenen hautschüppchen lösen sich ganz von allein!
    Keine kreisenden bewegungen, kein rubbeln beim abwaschen. Die haut wird babyzart davon und ist überhaupt nicht gereizt. Danach am besten direkt noch eine feuchtigkeitsmaske und fertig!

    Salut!

  10. #10
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Anzeige
    Hallo,

    ich benutze das Enzym-Peeling von ArtDeco, das ist ein Pulver, das mit feuchten Händen aufs Gesicht massiert wird, sehr sanft und angenehm (ca. 29,-). Dann finde ich auch noch "7 Day Scrub" von Clinique sehr schön, das rubbelt ein wenig, ist aber gleichzeitig sehr sahnig-cremig, so dass die Haut hinterher nicht spannt.

    teresa

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.03.13, 09:13:36
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.04.07, 12:44:52
  3. BL für empfindliche haut gesucht
    Von Honigbienchen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 15:45:47
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 12:34:08
  5. Peeling für empfindliche Haut
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.00, 10:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •