Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Pure Zone Waschpeeling und Tonic von L'oréal...

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880

    Standard Pure Zone Waschpeeling und Tonic von L'oréal...

    Anzeige
    Hallo Mädels

    Konnte heute nicht widerstehen und mußte mir obiges zulegen. Das Waschgel und die Feuchtigkeitspflege habe ich nicht genommen, weil ich Gel nicht mag und außerdem muß Créme bei mir immer teuer sein - weiß auch nicht warum!

    Hätte eine Frage zum Waschpeeling: Kann man das echt zur Reinigung morgens und abends benutzen? Hab' nicht auf die Beschreibung geschaut und dachte, daß man es wie andere Peelings, nur 1-2 mal die Woche anwendet...

    Bin Kanebo übrigens nicht untreu geworden! Es ist so, daß ich zwischendurch immer Low Budget-Pflege kaufe, um Geld zu sparen. Nach nur 6 Wochen ist z. B. meine Priming Lotion schon aufgebraucht, und ich kann nicht alle 6 Wochen 42,00 € für ein "schnödes" Tonic ausgeben!

    Außerdem bin ich bei neuen Pflegeserien immer neugierig!
    Also, wer hat schon Erfahrungen mit Pure Zone gesammelt?

    LG, Wendy

  2. #2
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi Wendy!

    Ich habe noch nichts davon probiert, aber das Reinigungsgel fand Britta ganz ok und deshalb steht es auf meiner Liste. Aber das willst du ja gar nicht wissen.

    Das Waschpeeling ist bestimmt ähnlich dem von Neutrogena VR, mir persönlich war das zu scharf und für jeden Tag sowieso too much. Deshalb würde ich mich dagegen entscheiden.

    Ich glaube der Toner wurde hier als sehr scharf beschrieben, muß wohl viel Alkohol drin sein. Wäre schön, wenn du darüber berichten könntest, der interessiert mich nämlich auch.

    LG
    Copycat

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Werde ich machen, Copy!

    Will jetzt eine Woche lang nur L'oréal zur Pflege benutzen, um zu sehen, ob es einen Unterschied im Vergleich zu Kanebo gibt! Hoffentlich ist Pure Zone besser bzw. genauso gut...

    Eben habe ich übrigens in der neuen MARIE CLAIRE einen Beihefter von L'oréal entdeckt und habe "mit Schrecken" festgestellt, daß es von Visible Results jetzt auch eine Reinigung gibt, aber kann ja nicht NOCH eine neue Pflege kaufen!

    LG, Wendy

  4. #4
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Na dann wünsch ich dir viel Erfolg, aber ob Kanebo schlechter ist als Loreal bezweifel ich. Aber es würde mich freuen.

    Diesen Beihefter hab ich auch. Pure Zone ist ja ab 15 empfohlen. Hach wie schön.

    Und die Reinigungen fand ich auch interessant, aber bei Cleansern liegt eh meine Schwachstelle.

    LG und berichte mal.
    Copycat

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Das Visible Results Reinigungsmousse MUSS ich einfach haben - werde wohl morgen noch mal zu DM wandern.

    Meine Schwachstelle ist nämlich ReinigungsMOUSSE!

    Und sooo teuer ist es ja nicht; auch wenn ich nun wirklich keine neue Reinigung bräuchte...

  6. #6
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Wem sagst du das....

  7. #7
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    HAllo Wendy!
    Habe auch schon das Waschpeeling getestet!
    Und ich finde es ganz ok!Aber ich glaube für 2xtäglich finde ich es zuviel!Die haut fühlt sich nach dem Waschpeeling schon sauber und frisch an!Das Gesichtswasser finde ich auch zu scharf!
    Und die Feuchtigkeitspflege ist eigentlich ok!Aber so viel Feuchtigkeit spendet sie auch nicht!
    Benutze im moment das Gesichtswasser von Loreal aus der Visible Results Serie!Mit Vitamin C ,glättet Unebenheiten ,klärt sanft und lässt die Haut strahlen!
    Und verfeinert das Hautbild
    Liebe Grüsse
    Mekky

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hast Du auch schon das VR Reinigungsmousse ausprobiert, mekky?

  9. #9
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo Wendy!
    Das Mousse habe ich noch nicht getestet!Habe es aber auch noch nirgens gesehen!
    Und ausserdem mache ich doch gerade Beautydiät!!!
    Liebe Grüsse
    Mekky

  10. #10
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Anzeige
    Hi Mekky!

    Kannst du das Visible Results Gesichtswasser also empfehlen? Ich brauche nämlich bald ein neues. Kannst du es mit dem von Neutrogena vergleichen?

    LG
    Copycat

Ähnliche Themen

  1. L'oréal Pure Zone VS. Neutrogena Visibly Clear
    Von Cassie1984 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.07, 12:21:03
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.06, 23:08:17
  3. L'Oréal Pure Zone
    Von LadyGaia im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.03, 12:17:52
  4. L'Oréal Pure Zone Maske Peel-off
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 10:35:09
  5. L'oreal Pure Zone Maske?
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.03, 22:01:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •