Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Wer war schon in "The Ring"?

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753

    Standard Wer war schon in "The Ring"?

    Anzeige
    hallo:-)
    hat schon jemand den neuen thriler: the ring gesehen?

    ist der film sehr schockig? cih muss jetzt echt wissen, ob cih mir den film "antun" kann, oder ob ich mich danach atgelang ncith traue alleine hier in usnerem alten haus zus ein, geschweigen denn wäsche auf den speicher zu bringen.



    freue miih zu hören, wie der film so ist:
    aber bitte bitte keien szenenbeschreibung oder gar varraten der pointen etc..

    liebe grüsse malve

  2. #2
    Registriert seit
    08.12.01
    Beiträge
    305
    hy

    Also ich habs angeschaut. Gerade ich. Ich schaue sonst nie, aber wirklich nie Horror Filme und schon gar ned im Kino. Also ich fand es genug arg! Die Handlung ist aber wirklich klasse und das macht das ganze so horror mäßig. Die ganzen normalen "horror" Szenen machen mir nicht soviel angst wie die ganze Story.

    Bella

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Also, kann man sich den ansehen? Bei mir ist es dann doch etwas umgekehrter, ich brauche sehr viel "Kitzel" um mich zu ängstigen und solche Psycho-Sachen sind mir die liebsten...
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Hallo Malve,

    ich hab den Film im Kino angeschaut und mich zum größten Teil hinter einer Jacke versteckt... Meine Psycho-Horror-Schwelle ist sehr niedrig

    Alles in allem fand ich den Film etwas unbefriedigend - ein paar Fragen blieben da noch offen...

    LG
    Beans

  5. #5
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    @Beans, ein "paar Fragen"? Ich kam mir vor wie bei Akte X: mysteriös, mysteriös - und zum Schluss ist dem Drehbuchschreiberling offensichtlich keine Lösung mehr eingefallen! Was habe ich mich geärgert!

    Die Idee mit dem Video ist so klasse, aber spätestens als diese Pferdesache kam, dachte ich, hähhh??? Und bei hähhhh??? blieb's dann auch
    Die Horrordosis finde ich hier aber durchaus mild, bis auf die eine TV-Szene, und im Grunde hätte der Film ein ganz traditionelles schlüssiges Ende haben können. Was sollen diese letzten 10 Minuten??

    Liebe Grüße
    Silke

  6. #6
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Hi,

    da ich Gruselfilme etc. liebe *crazy*, habe ich ihn mir auch angesehen und ich wurde nicht enttäuscht.

    Der beste Film seit Sixth Sense.

    Der Grusel spielt nicht mit vordergründigen Schockeffekten, die es auch gibt. Wer also mehr die "Psychofilme" mag, der ist bei Ring richtig.

    Und Fragen blieben keine offen , das Ende des Films nimmt eben eine unerwartete Wendung...

    7 Tage...

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ich muß den Film UNBEDINGT noch sehen! Nur leider läuft der bei mir zu sehr ungünstigen Zeiten...

    Liebe übrigens Horror- und Psychothriller!!!

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    Also nach euren Kritiken scheint er ja ganz gut zu sein.Möcht mir den auch ansehen,finde solche Filme auch gut...

  9. #9
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Ich fand ihn auch klasse!
    Und Naomi Watts sieht übrigens Spitze aus in dem Streifen

  10. #10
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    Anzeige
    aaaaalso ich war gestern drinn und: ich habe noch NIE im Leben so einen gruseligen,schrecklichen Film gesehen Ich habe mir in der letzten halben Stunde nur noch die Augen zugehalten!!
    Der Film ist so genial gemacht,richtig horrormäßig,spannend...!!
    Er spielt richtig mit deinen Nerven!

    Ich habe schon VIELE Horrorfilme gesehn und keiner hat mich geschockt,aber "THE RING" war für mich wie ein Horrortrip!!!


    Liebe Grüße
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  3. "The Ring"
    Von Revolverheldin im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.10.06, 17:51:46
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57
  5. Ring "umarbeiten" lassen?
    Von Lotte77 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 16:37:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •