Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Auf der Suche nach einem schönen Lidschatten

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    271

    Standard Auf der Suche nach einem schönen Lidschatten

    Anzeige
    Hi Mädels,

    Ich bräuchte mal wieder einen neuen Lidschatten für den Sommer und weiß wirklich nicht, welcher zu mir passen würde.
    Er darf nicht so aufdringlich sein, also eher dezent bzw. natürlich.
    Auserdem möchte ich meine Augenfarbe betonen. Ich habe grün-braune Augen (in der Sonne mehr grün als braun), normal groß und braune Haare.
    Es könnte auch ein Duo sein, zum Konturieren (oder wie das heisst) und sollte nicht so teuer sein.

    Also ich hoffe das reicht um eine Vorstellung zu bekommen. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Danke für eure Ratschläge, Lucciola

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Lucciola,

    wie wäre es mit Shroom von MAC oder einem anderen Champagnerton? Oder Mint von BB, das ist so ein Pistaziengrün mit mehr Grauanteil als Grünanteil.

    Oder einem hellen, eher pastelligen Pink? Kontrastfarben bringen die Augen ja immer besser zur Geltung.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    271
    Hi Britta,

    ich werde mir Deine o.g. Vorschläge mal anschauen. Meinst Du ich sollte eher matte, oder schimmernde Farben nehmen. Oder etwas kombinieren?
    Manchmal sind meine Augenlider wegen meiner Heuschnupfen Allergie oben ziemlich angeschwollen. Meine Tante meinte, das ich in diesem Fall eher matte Farben nehmen soll, weil ich das geschwollene sonst noch mehr betone.

    Ansonsten wenn alles normal ist, könnte ich ja auch schimmernde Farben nehmen.
    Und welche Farbe in matt und welche in schimmernd?

    sooo viele Fragen [img]/forum/rolleyes.gif[/img]
    Viele Grüße
    Lucciola

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi Lucciola,

    bei Allergien sind die Augen ja auch eher gerötet, oder? Dann solltest du mit der Farbe Pink sehr vorsichtig sein, sonst wirken sie noch geröteter - jedenfalls bei manchen Pinkfarben. Und deine Tante hat Recht - in dem Fall lieber was mattes.

    Ansonsten finde ich für den Sommer Schimmer sehr schön, man sollte es nur nicht übertreiben. Du könntest zum Beispiel einen matten Ton auf das gesamte Lid auftragen, und einen Schimmer in den äußeren Augenwinkel oder in die Lidfalte, das gibt dann schöne Effekte.

    Oder auch nur einen schimmernden Highlighter unter die Brauen. Ich nehme z.B. zwei matte Farben für das Lid und zum Konturieren und setz dann darüber Sparkle Dust von BB der Violet Dear (gibt´s den noch???) von MAC.

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 23:11:25
  2. Auf der Suche nach einem neuen Duft
    Von Crazymaus im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.01.07, 13:43:04
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 14:45:21
  4. Auf der Suche nach einem Geschenk..
    Von Gwenwhyfar im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 08:04:19
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.01, 22:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •