Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Stagecolours

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095

    Standard Stagecolours

    Anzeige
    Guten Morgen, liebes Board,

    gerade eben habe ich die Marke Stagecolours bei Karstadt entdeckt.

    Ziemlich viele Camouflage-Produkte, wasserfestes Puder und das Packaging dezent schwarz.

    Allerdings gar nicht mal so günstig....Wimpernkur € 19,5o, Vitamin E Augenstift ebenso und das scheint der Durschnittspreis für fast alles zu sein

    Kennt die Marke schon Jemand und kann was zu den Products sagen ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Hopi,


    Stagecolor gibt es seit ... naja fast seit Kaisers Zeiten *lol*

    Ist eine "alte" Kosmetikinstitutsmarke. Wundert mich, dass die ihre Distribution jetzt ausweiten...


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    hallo hopi,

    ich habe einen superschönen gloss von stagecolor. und eine mascara, aber die wanderte gerade in die tonne.

    sind schöne sächelchen, muss ich sagen . vor allem deren "outfit" gefällt mir gut. schön puristisch und ohne schnickschnack.

    LG
    i.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo U2,

    ich hatte die Wimpernkur und den Vitamin E-Stick in der Hand...dann wurde ich aber ängstlich *waswürdedasBoardsagen* und habe sie erstmal dagelassen und über jetzt natürlich ob ich sie brauche !?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    was'n das für ne frage, hopi ! NATÜRLICH BRAUCHST DU ! sogar ganz unbedingt!

    hat dein karstadt nicht noch geöffnet? dann hin, schnell :-).

    LG
    i.

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Meine Kosmetikerin führt Stagecolor und ich hab eine e/s Box mit 4 e/s, mehrere Lipvelvets (sehr sehr langhaftender Lippie), 2 x Lippowder.
    Mir gefallen die Sachen sehr gut!

    lg, sharkzzz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •