Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Ich freu' mich so

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880

    Standard Ich freu' mich so

    Anzeige
    Hallo Mädels und Jungs

    Bislang ist dieses Wochenende echt supertoll...

    * Habe ein Mega-Lippendekopack von Corleona bekommen, das ein vielfaches von dem wert ist, was ich dafür bezahlt habe
    * Habe ein Beauty-Paket von ansa bekommen mit Sachen, die ich schon immer mal ausprobieren wollte
    * Habe endlich die EA Peel & Reveal ertauschen können
    * Meine DSDS-CD und ein Buch, was ich unbedingt haben wollte, sind auch endlich geliefert worden
    * Habe beschlossen, haushaltstechnisch mal nichts, aber auch gar nichts zu tun dieses Wochenende. Nicht mal kochen werde ich!
    * Heute und morgen kommen auf HSE 24 Christine Kaufmann und Ricarda M....
    * Mein Freund fährt morgen für 2 Tage zu seinen Eltern und somit habe ich den ganzen Sonntag Zeit für's BB, weil er schon nach dem Frühstück fährt!

    Und wie sieht's bei Euch aus?

    LG, Wendy


    P. S. Dafür konnte ich allerdings die aktuelle InStyle und das Visible Results Reinigungsmousse von L'oréal heute nirgendwo ergattern...

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Wendy,

    mir geht´s auch gut.
    Ich hab den halben Douglas leergekauft und war vorher in einem schönen Cafe lecker frühstücken.

    Jetzt sitze ich im Schlabberhöschen vor´m PC und schleppe mich gleich auf mein Sofa

    Lieben Gruss,
    Angelika

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Was für'n Streß, nicht wahr Angelika?

    Nachher muß ich mich entscheiden, ob ich lieber Dawson's Creek oder Christine Kaufmann gucke, ob ich lieber 'ne Tasse Kaffee oder Tee trinke - was für weltbewegende Entscheidungen, die ich fällen muß...

    Ha, und soll ich morgen lieber Toast oder Brötchen zum Frühstück essen?

    Was hast Du denn schönes gekauft, und was gab's für Mörderproben?

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich freue mich auch - habe gerade ein tolles Päckchen von einer lieben Beauty bekommen *winkzuChristineMC*

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Immer diese Andeutungen!!! WAS war drin, Andrea????

    Ich MUSS das wissen...

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Huhu Wendy,

    ich sage nur ein Wort: ORIGINS

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Stimm ja, WIE konnte ich DAS nur fragen! Beim Stichwort Christine MC hätte es "klick" machen müssen bei mir...

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Hallo,
    ich will es auch wissen liebe Andrea
    Also mir geht es jetzt auch wieder gut. Ich hatte von gestern bis heute morgen Bereitschaftsdienst und höllische Zahnschmerzen gehabt. War dann vorhin beim Zahnarzt und der musst zum Glück nicht bohren sondern hat nur zur Entlastung oder so etwas abgeschliffen. Nun kann ich wieder ohne Schmerzmittel lachen Dann bin ich in die Stadt und hab mir ein paar schöne Klamotten gekauft und gerade hab ich meinen leckeren Bagel vertilgt. Mein Muffin wartet noch auf mich. Herrlich. Und draussen ist sooooo schönes Wetter. Dann kam heute noch ein Päckchen aus USA an, eine Freundin hat mir von Fresh die Sugar Shea Butter geschickt. Also mir geht es richtig gut Gleich gehts aufs Sofa und heute Abend gehe ich mit einem Freund und Kollegen schön essen. Bei so einem schönen Tag mag man gar nicht an Morgen denken....da hab ich nämlich wieder Bereitschaftsdienst.....Aber das ist ja erst Morgen
    Allen noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüsse,
    Katrin

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    armes Katrinchen, aber jetzt ist alles wieder ok?

    Bis morgen

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  10. #10
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Anzeige
    Ich bin auch prima gelaunt... die letzten Tage lief alles schief und jetzt eghts aufwärts

    Erst haben wir die Festplatte gecrasht, da wir uns nicht an den Comouter verdrücken konnten, haben wir uns die Zeit für einen total bescheuerten Streit genommen und heute früh habe ich 2 Stunden herumtelefoniert um einen babysitter zu bekommen und alle waren entweder verplant oder krank *nerv*

    Vorhin haben wir Festplatte eingebaut, einen wildfremden Babysitter engagiert (also gehen wir weg heute abend *megafreu*) uns ausgesöhnt und eben rief eine Freundin auf der Durchreise an, dass sie gleich mal für eine Stunde zum quatschen vorbei schaut.

    Da der Tag einen ganz neuen verlauf nimmt... muss ich irgendwann heute noch Zeit haben an mir zu "arbeiten"

    Wunderbar gelaunte Grüße von Cordu

Ähnliche Themen

  1. ich freu mich auf....
    Von Exuser59 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.07, 11:50:37
  2. Ich freu mich!
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.05, 15:32:11
  3. Ich freu mich!
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.06.03, 13:52:33
  4. freu mich!
    Von meowmeow im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 08:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •