Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Schmuckkästchen

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Schmuckkästchen

    Anzeige
    Hallo,

    ich suche ein schönes Schmuckkästchen und am liebsten würde ich es mir im Net anschaun / bestellen...habt ihr schöne Seiten ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Hopi

    auf DIE Frage hab ich hier letztens auch keine Anwort bekommen
    .

    Ich hab mir dann in einem Lederwarengeschäft eins von der Fa. Windrose mit richtigen Schubladen gekauft, die sehen sehr edel aus und es gibt sie in allen Größen. Außen genarbtes Leder und silberfarbene Verschlüsse und innen beiger Samt.

    Gibt bestimmt originellere, aber ob die so praktisch sind??

    Liebe Grüße
    Billie

  3. #3
    Exuser37 Guest
    www.galeria-kaufhof.de Lederwaren / Schmuckkästen

    Hier gibt es welche zu sehen (und zu bestellen).

  4. #4
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    meins ist sooooooo megaunpraktisch....ich bräuchte auch ein Neues....

    Also falls noch jemand eine Idee hat........

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hello Hopi,

    ich habe wunderschöne Schmuckkästchen (Kästchen ist untertrieben, es sind schon fast kleine Lederschränke ) bei JOOP gesehen, allerdings ist der Preis nicht zu verachten.. AB 350 €

    Aber richtig gross, und sehr funktionell mit vielen Schubladen für grosse Colliers und viele Steckmöglichkeiten für Ringe etc.

    Übrigens Hopi, interessiert mich der DRACHENFELS Schmuck sehr, wo kaufst Du den meist? Online? Gibt es den in bestimmten Geschäften? Habe auf der HP schon ein wenig gesurft, und mich in so EINIGES verliebt

    Liebe Grüsse,
    Hexy

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Hexy,

    unser Juwelier führt Drachenfels und ruft jedes Mal an, wenn er was neues hat und bestellt auch alles zur Ansicht.

    Liebend gerne würde ich mal zur Drachenfels-Galerie nach Heidelberg

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Hi Hopi,

    ich habe gestern den Impressionen Katalog bekommen und auf Seite 17 rechts oben (hast du den Katalog?) ist so ein Apothekerschränkchen in Miniaturausführung.
    Wunderhüsch, 9 ganz kleine Schubladen mit Metallgriffen, dunkles Holz.

    Und preiswert ist es auch. Unter 30 Euro

    Ich überlege, ob ich es nicht für Kosmetik nehmen soll.
    Eine Lade für braune E/S, eine Lade für cremefarbene...

    Liebe Grüsse,
    Geli

Ähnliche Themen

  1. Schönes Schmuckkästchen gesucht
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.01.07, 16:31:31
  2. Schmuckkästchen
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.05, 12:43:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •