Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Shiseido Fachfrauen-ich brauche Hilfe

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810

    Standard Shiseido Fachfrauen-ich brauche Hilfe

    Anzeige
    Hallo Ihr,

    ich habe mir eben bei Douglas 2 einzelne Hyaluron Ampullen aus der Concetrate Serie gekauft.

    Die Douglasine hat mir so von dem ultimativen Durchfeuchtungserlebnis vorgeschwärmt, dass ich glatt vergessen habe nachzufragen, WIE OFT & WIE LANGE ich eine Ampulle anwenden soll ??

    Wird diese Ampulle dann VOR oder nach der Pflege aufgetragen?

    Morgens oder nachts? Shit, ich habe total vergessen, mir die Anwendung erklären zu lassen und eine Gebrauchsanweisung habe ich auch nicht bekommen.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Liebe Grüße

    Giulia


  2. #2
    Registriert seit
    30.01.03
    Beiträge
    233

    Standard @Giulia

    Jeder von uns ist sein eigener Teufel, und wir machen uns diese Welt zur Hölle.

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hi Gwen,

    Vielen Dank, ich gebe zu, ich habe mir erst gar nicht die Mühe gemacht auf der HP nachzuschauen da ich dachte, dass dort eh nix über die Anwendung steht.

    Allerdings bin ich entäuscht, denn die Douglasine hat mir über diese Produkt etwas ganz anderes erzählt.

    Der Text gefällt mir nicht, denn ich brauche keine Zellerneuerung, ich wollte einfach nur pure Feuchtigkeit. Naja mal schauen, vielleicht bringts ja trotzdem was.

    Liebe Grüße únd Danke

    Giulia

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.03
    Beiträge
    233
    Typisch Douglasine Sehr ärgerlich!

    Trotzdem schönes WE!

    GG
    Jeder von uns ist sein eigener Teufel, und wir machen uns diese Welt zur Hölle.

  5. #5
    Registriert seit
    10.10.02
    Beiträge
    372
    Huhu Giulia,

    also ich muß sagen, ich war von den Ampullen leider eher enttäuscht - obwohl ich überzeugte Shiseido-istin bin!!!!

    Erstmal ist ALKOHOL drin - und ich finde der hat in einem Serum zur Durchfeuchtung wirklich nix zu suchen!!!!

    Ich habe das Serum nach dem Waschen und vor dem Auftragen der Moisturizing Lotion benutzt. Man kann es aber auch einfach mit der Lotion vermischen!
    Wie gesagt - ein Effekt war bei mir eigentlich gar nicht vorhanden und nach 3 oder 4 mal benutzen fing meine Haut sogar an, sich zu schuppen

    lg
    Nefret
    ______________________________

    ~ Wer Rechtschreibfehler findet, ~
    darf sie behalten!!!!!


  6. #6
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    *Kreisch*

    Mensch, das ist ja wirklich total ärgerlich, aber vielen Dank für Deine Auskunft, Nefret. Ich werde das Ding dann wohl umgehend wieder umtauschen gehen.

    So ein Schuss, der nach Hinten losgeht hat mir noch gerade gefehlt, und Alkohol ist wirklich absolut tödlich für meine sensible Haut.

    Leider habe ich die Folie schon abgerissen aber mal schauen, vielleicht nehmen sie es ja trotzdem zurück!

    Danke für Deine zwar ernüchterne, aber ehrliche Meinung dazu!

    Liebe Grüße Giulia


    Will das Zeug vielleicht irgendjemand haben ?

  7. #7
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Giulia,

    eine Ampulle reicht für 7 Tage morgens und abends, nach dem Toner unter der Creme dünn auftragen. Auch auf die Augenpartie!

    Ich habe auch trockene-feuchtigkeitsarme Haut und bei mir sind die Ampullen DAS Produkt was bei mir wirklich hilft, wenn Feuchtigkeit fehlt. Ich benutze meist im Hersbst und im Frühjahr eine Ampulle und danach ist meine Haut immer sehr schön durchfeuchtet und gleichmässig.

    Ich vertrage sonst auch keinen Aklohol, aber bei den Ampullen habe ich davon gar nichts negatives feststellen können.

    Also...probier es doch mal eine Woche lang aus
    Liebe Grüße,
    Kristina

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo Giu,

    ich bin momentan wieder auf Bio Performance und meine Haut ist wieder absolut okay, so wie ich sie gerne habe.

    Die Concentrate ist aber eigentlich für die WIRKLICH trockene Haut, wobei ich einfach mal provokativ sage, daß Du - wie ich - feuchtigkeitsarme Haut hast und Deine Haut mit dem Fett aus der Concentrate gar nichts anfangen kannst

    Andererseits ist Alkohol nicht gleich Alkhol und nicht jeder Alkohol trocknet aus oder ist böse....meine besten Erfahrungen mache ich immer mit Test & Try on your own

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    10.10.02
    Beiträge
    372
    Anzeige
    Hallo nochmal Giulia,

    da muß ich Hopi und Kristina aber zustimmen!
    Ausprobieren solltest Du das ganze trotzdem mal!!!

    ICH habe halt nun mal leider ein sehr empfindliches Trockenhäutchen und vertrage soooo viele gute Sachen nicht - kenne aber auch einige, die auf Concentrate schwören...!

    lg
    Nefret
    ______________________________

    ~ Wer Rechtschreibfehler findet, ~
    darf sie behalten!!!!!


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 15:40:19
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 16:08:56
  3. An die Shiseido Fachfrauen
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 10:59:00
  4. @ Shiseido Loose Powder Fachfrauen
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 12:17:57
  5. An die Fachfrauen.....brauche 2 Duftmeinungen!
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.05.02, 19:34:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •