Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 105

Thema: @alle, die mit Seraphine getauscht haben

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Hopi!

    Ich habe auch nur die Adresse von Ihrem Freund bekommen. Bei mir war es allerdings kein Tausch, sondern ich war ich habe etwas für sie besorgt, also ein PS "Auftrag".

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #12
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @Hopi: Stimmt, kenne auch nicht ihren richtigen Namen und Adresse!

    Auch nur die ihres Freundes - angeblich weil sie gerade am umziehen war, hat sie seine angegeben; aber wie lange zieht man um...

    @Billie: Nein, WIRKLICH wissen tue ich nicht, daß sie den Unfall hatte, aber so wie sie mir PN's geschrieben und darüber berichtet hat, glaube ich das schon!

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Hallo Christine,

    hast Du denn schon "geliefert" oder wartest Du auf den Geldeingang, damit Du es verschicken kannst ?

    Kennt denn Jemand Seraphines Namen ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Exuser37 Guest
    Aha Na, man muss ja auch mal vertrauen können, allerdings sollte dann das Vertrauen auf Dauer auch nicht enttäuscht werden...

  5. #15
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Hopi

    Du siehst mich etwas verwirrt... Ich dachte, sie wäre bei dem Unfall schwanger gewesen ??? Nun gut, dann habe ich das wohl falsch verstanden... Die Arme...

    Die ganze Sache ist und bleibt ein Mysterium... Hatte sie nun jetzt gerade ein Kind bekommen oder war sie erst im vierten Monat schwanger oder hatte sie bereits ein Kind, welches mit sechs Monaten tragischerweise bei einem Autounfall ums Leben kam? Alles zusammen geht ja wohl nicht ...

    Wer kann mir erzählen, was denn nun wirklich passiert ist? Ich habe es nur bruchstückhaft vorliegen und jeder hat anscheinend eine andere Version...

    Liebe Grüße
    Vania

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hopi!

    Ich habe schon geliefert. Und warte jetzt nur noch auf mein Geld.

    So mache ich das eigentlich immer, aber das werde ich wohl leider ändern müssen....

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #17
    Exuser37 Guest
    Na ja

    Seraphine
    43 Beiträge, davon die Hälfte in der Tauschbörse
    seit 2 Monaten angemeldet
    keiner kennt Namen und Adresse


    Mädels, ich dachte, nach den vergangenen Pleiten wärt ihr vorsichtiger geworden......

  8. #18
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Das ist ja wohl der Hammer!!! Hatte auch nur die Adresse ihres Freundes... Aber komisch kam mir das ganze schon vor, denn es gibt ja auch immer die Möglichkeit c/o zu verschicken...



    Sie hat mir als ich sie mehrfach nachfragte einen Namen gegeben, aber fragt mich nicht, ob dieser Name auch stimmt. Über die Teleauskunft war niemand zu finden...

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Hallo Vania,

    ich habe vor ca. 2 - 3 Monaten mit ihr getauscht und zu dem Zeitpunkt hat sie ihre Tochter bekommen und als sie mit ihr wieder zu hause war, hat sie das Päckchen geschickt.

    Das sie mit der Kleinen einen Unfall hatte, habe ich dann hier im Board gelesen.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Billie!

    Naja, also in der Tauschbörsenbewertungsliste hat sie einige Plusse.
    Und rumfragen kann man ja schlecht, wer hat die Originaladresse.

    In diesem Moment habe ich das einfach so geblaubt und auch verstanden.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. An alle, die mit mir getauscht haben ...
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.06, 19:07:52
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.02.02, 11:39:46
  3. @alle Beauties die mit mir getauscht haben! :o)
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 17:23:02
  4. @Alle, die mit mir getauscht haben
    Von Kora im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 09:43:05
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.02, 16:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •