Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 105

Thema: @alle, die mit Seraphine getauscht haben

  1. #21
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Hallo Hopi,

    das ist sehr interessant , denn wenn man bedenkt, daß sie wenn sie dann im Dezember wohl gerade entbunden haben muß, kann ihr Kind ja wohl nicht gerade im vierten Monat der neun Monate gewesen sein... Ansonsten wäre das Kind nie durchgekommen...

    Das wäre eine biologische Sensation... Das gibt es nicht...

    LG Vania

    @Billie: da hast Du wohl leider Recht Ich wollte es sehr lange nicht wahrhaben und habe an das Gute geglaubt...

    Seltsam, daß ihre Freundin Jasmin nicht mehr für Seraphine online geht. Sie war nur kurz da, um die schlechte Nachricht per pn zu überbringen... Sie hätte es auch direkt posten können...

    LG Vania

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Nee, sie hat ganz normal ein gesundes Mädchen bekommen, da war alles in Ordnung mit ihr und dem Baby und sie war ja dann auch sofort mit der Kleinen daheim.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hi Mädels,

    das ist natürliche eine dumme Situation. Ihr habt nicht den Namen der Beauty - die muss doch jemand haben?! An die Adresse des Freundes schicken lassen ist eine Sache, aber man muss doch einen Namen haben, mit wem man das "Geschäft" macht. Rein rechtlich zumindest, sonst ist der Kaufvertrag oder meinetwegen auch der Tauschvertrag nichtig, denn ihr habt ja keinen Vertragspartner. Übrigens hätte euch die "richtige" Adresse wahrscheinlich auch nicht weitergebracht.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  4. #24
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Petra,

    ich habe einen Namen, aber ob dieser Name stimmt, ist mal eine andere Frage...

    Hat denn irgendjemand eine Überweisung von ihr erhalten? Anhand dessen kann man eventuell auch Rückschlüsse ziehen?

    LG Vania

  5. #25
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Hallo,

    zufällig bin ich grade in diesen thread gerutscht.
    Seraphine ist auch für mich ein Begriff, ich habe mit ihr getauscht, auch ich bekam von ihr nur die Adresse eines Freundes, weil sie gerade umzog (seinen Namen müßte Britta von mir aus diesem Tausch haben).
    Aber letzten Endes lief der Tausch mit ihr ohne Probleme -ich kann nichts negatives über Sera (so nannte sie sich) sagen.

    Und@billie: hast Du mit ihr getauscht??

    Wenn nicht, laß doch die Aufwieglerei -BITTE!


    Liebe Grüße,
    Johanna

  6. #26
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Ich finde, daß Billie nur versucht zu analysieren und nicht aufzuhetzen. Vielleicht ist es bei ALLEN wirklich nur ein Missverständnis, aber komisch fand ich es schon beim Durchlesen. Ich habe nie mit ihr etwas zu tun gehabt, aber vielleicht liest sie diesen Thread ja und klärt diese leidliche Sache auf.

    Ich kann schon verstehen, daß wenn man auf sein Geld wartet, irgendwann ungeduldig wird. Trotzdem denke ich, daß es meistens eine Erklärung dafür gibt. Vielleicht ist sie auch einfach nur knapp bei Kasse und traut sich nicht, genau dieses einfach so zu sagen.

  7. #27
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Ich habe auch mit Seraphine getauscht, das war im Januar.
    Das Paket an mich ging verloren, ich habe das damals hier auch mal erwähnt bzw. gab es einen extra Beitrag dazu von mir.

    Sie hat mir dann einige Zeit später ein ausgesprochen großzügiges Ersatzpaket geschickt.

    Die Umstände bzw. die ganze Tauschaktion war zwar etwas schleierhaft (ging auch an ihren Freund) und lang, aber letztendlich kann ich mich nicht beschweren.

    Ich möchte mir kein Urteil dazu erlauben, habe aber damals für mich beschlossen (bevor ich von den anderen Problemen hier gelesen habe) mit ihr nicht mehr zu tauschen.

    Ansonsten sehe ich hier aber einen ganz feinen Unterschied zwischen "nicht dazu kommen Geld zu überweisen" und "zu sagen man hat Geld überwiesen, aber es kommt nichts an..."

    Cordu

  8. #28
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Uuups,

    das hört sich ja gar nicht gut an !

    Ok, Umzug hin oder her, dass jemand die Adresse seines Freundes angibt, erscheint mir jetzt nicht sonderlich verwunderlich, das kann - abgesehen vom Umzug - tausend andere Gründe haben.

    Doch dass sie ihren Namen nicht angibt, finde ich etwas merkwürdig. Kann man denn anhand der vorliegenden Anschrift nicht die Telefonnummer ihres Freundes ermitteln und fragen, was mit ihr los ist, wie es ihr geht, usw.?

    Und wenn sie schon eine Freundin hat, die für sie einiges erledigen kann, wieso lässt sie nicht über diese die Situation klären? Komisch ist das schon...

    Andererseits haben ja nun auch einige Beauties mit ihr gute Erfahrungen gemacht, daher fällt es mir schwer, zu glauben, dass sie ggf. "übervorteilen" wollte ...
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  9. #29
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hallo,

    ist sie nicht im krankenhaus?

    ich hätte auch ein tauschgeschäft gemacht, aber eine "freundin" hat sich gemeldet und mir vermittelt sie sei im krankenhaus.

    jetzt habe ich meine kontaktlinsen noch nicht verschickt.

    mhm

    lg
    seren

  10. #30
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich werde irgendwo das Gefühl nicht los, daß das alles eine Methode hat. Wie oft ich jetzt gelesen hab, Päckchen ging verloren, hab aber ein Ersatzpäckchen bekommen, und das war bei allen dreien, die sich annähernd positiv geäußert haben...

    Ich weiß nicht, ob es sich um eine alte BBlerin handelt. Wichtig ist nur, daß sie ein paar wenige gute Tauschbewertungen brauchte, um dann weitere Beauties be"tauschen" zu können.

    Ich mach mir jetzt nichts mehr vor, das Geld wurde wohl nie abgeschickt, und ich warte völlig vergebens darauf. Aber hey, Sera, wo immer Du sein magst, die Kohle hätte ich schon noch gerne.

    LG Vania

    PS: Ich verbuche das ganze unter Lehrgeld, aber schön war das alles nicht.

Ähnliche Themen

  1. An alle, die mit mir getauscht haben ...
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.06, 19:07:52
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.02.02, 11:39:46
  3. @alle Beauties die mit mir getauscht haben! :o)
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 17:23:02
  4. @Alle, die mit mir getauscht haben
    Von Kora im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 09:43:05
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.02, 16:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •